εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.02.2012 09:24
Zitat von skyla211:danke dir!!!
Ach Kitty noch aallllllllllles Liebe zum WochenWechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön das es dir in der kita gefällt
25.02.2012 10:48
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:danke dir!!!
Ach Kitty noch aallllllllllles Liebe zum WochenWechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön das es dir in der kita gefällt![]()
![]()
oh jaa es ist toll da und die kinder sind klasse
25.02.2012 10:52
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und hoffe das es euch allen gut geht
Was macht ihr denn so am Wochenende
das Wetter sieht ja schonmal gut aus^^
Ich geh gleich mit schatzi in Köln essen, dann nochwas durch die Stadt schlendern und heute Abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen.
Morgen den Tag genießen wir erstmal und dann muss ich mich schonmal an meine Praktikumsmappe setzten und da schonmal was machen, hab ich ja keine Lust zu aber muss sein.
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und hoffe das es euch allen gut geht
Was macht ihr denn so am Wochenende
das Wetter sieht ja schonmal gut aus^^ Ich geh gleich mit schatzi in Köln essen, dann nochwas durch die Stadt schlendern und heute Abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen.
Morgen den Tag genießen wir erstmal und dann muss ich mich schonmal an meine Praktikumsmappe setzten und da schonmal was machen, hab ich ja keine Lust zu aber muss sein.
25.02.2012 11:11
guten morgen
ich muss heute noch einmal groß putz machen, hatte nicht viel zeit während der prüfungsphase und schatzi konnte nicht, weil er sich den daumen ganz böse in der autotür eingeklemmt hatte
na ja, nachher muss ich noch arbeiten aber dann hab ich auch endlich wochenende
morgen abend ist dann erstma wieder tanzen
wir überlegen, wann wir es dort sagen, dass wir ein baby bekommen. mein bauch ist abends so unendlich riesig, ich seh aus wie im 5. monat abends
andererseits hab ich momentan eine riesige angst, dass kich meinen krümel verliere
weiß gar nicht, woher das plötzlich kommt.....und es sind noch 1,5 wochen bis zum fa termin
@skyla :viel spaß heute und schön, dass den praktikum so toll ist
@alle anderen : ic h wünsche euch ein schönes wochenende
ich muss heute noch einmal groß putz machen, hatte nicht viel zeit während der prüfungsphase und schatzi konnte nicht, weil er sich den daumen ganz böse in der autotür eingeklemmt hatte
na ja, nachher muss ich noch arbeiten aber dann hab ich auch endlich wochenende
morgen abend ist dann erstma wieder tanzen
wir überlegen, wann wir es dort sagen, dass wir ein baby bekommen. mein bauch ist abends so unendlich riesig, ich seh aus wie im 5. monat abends
andererseits hab ich momentan eine riesige angst, dass kich meinen krümel verliere
weiß gar nicht, woher das plötzlich kommt.....und es sind noch 1,5 wochen bis zum fa termin @skyla :viel spaß heute und schön, dass den praktikum so toll ist
@alle anderen : ic h wünsche euch ein schönes wochenende
25.02.2012 11:48
Huhu meine Lieben!
Meld mich auch mal wieder. Bin ja grad bei meinen Eltern, da komm ich nicht so zum schreiben.
Gestern hab ich einer meiner besten Freundinnen erzählt, dass ich schwanger bin. Sie meinte dann: "ich wusste es, ich hab dir das direkt angesehen". Aber woran konnte sie nicht sagen.
Gestern und vorgestern hatte ich rechts immer mal so ein Ziehen. Ansonsten gehts mir gut abgesehen von der Nase. Hab mir jetzt beim dm so nen abschwellenden Nasenspray gekauft. Der ist ja aus natürlichen Produkten. Da steht auch nix drauf, dass man ihn in der SS nicht nehmen darf. (bei dem aus der Apotheke - sogar der für Kinder - steht, dass man ihn nur in Absprache mit dem Arzt und in Abwägung von Risiko und Nutzen benutzen soll). Ich hoffe mal der hilft. Hab auch noch so ne Nasensalbe gekauft.
So gleich fahren wir zum neuen Haus meines Bruders. Die sind in den letzten Zügen der Renovierung. Werd ihm und seiner Frau auch jetzt sagen, dass ich schwanger bin. Meine Schwägerin freut sich sicher total. Die sagt schon immer zu ihrem Kleinen, dass er ja vielleicht bald nen Spielkamerad hat. Sie hat mir schon beim letzten Mal ne kleine Tüte mit ihren übrigen Cremes und Ölen und Broschüren zusammengestellt. Und ein kleines Schwangerschaftstagebuch ist auch drin. Voll süß!
Oh und ich bin heute in der 10. Woche! Ich hoffe, ich kann am Montag mit dem angelsound das Kleine wieder hören. Denn dann wird hoffentlich alles gut. Die schlimme neunte Woche ist ja jetzt rum!!!
Meld mich auch mal wieder. Bin ja grad bei meinen Eltern, da komm ich nicht so zum schreiben.
Gestern hab ich einer meiner besten Freundinnen erzählt, dass ich schwanger bin. Sie meinte dann: "ich wusste es, ich hab dir das direkt angesehen". Aber woran konnte sie nicht sagen.
Gestern und vorgestern hatte ich rechts immer mal so ein Ziehen. Ansonsten gehts mir gut abgesehen von der Nase. Hab mir jetzt beim dm so nen abschwellenden Nasenspray gekauft. Der ist ja aus natürlichen Produkten. Da steht auch nix drauf, dass man ihn in der SS nicht nehmen darf. (bei dem aus der Apotheke - sogar der für Kinder - steht, dass man ihn nur in Absprache mit dem Arzt und in Abwägung von Risiko und Nutzen benutzen soll). Ich hoffe mal der hilft. Hab auch noch so ne Nasensalbe gekauft.
So gleich fahren wir zum neuen Haus meines Bruders. Die sind in den letzten Zügen der Renovierung. Werd ihm und seiner Frau auch jetzt sagen, dass ich schwanger bin. Meine Schwägerin freut sich sicher total. Die sagt schon immer zu ihrem Kleinen, dass er ja vielleicht bald nen Spielkamerad hat. Sie hat mir schon beim letzten Mal ne kleine Tüte mit ihren übrigen Cremes und Ölen und Broschüren zusammengestellt. Und ein kleines Schwangerschaftstagebuch ist auch drin. Voll süß!
Oh und ich bin heute in der 10. Woche! Ich hoffe, ich kann am Montag mit dem angelsound das Kleine wieder hören. Denn dann wird hoffentlich alles gut. Die schlimme neunte Woche ist ja jetzt rum!!!
26.02.2012 13:14
Guten Morgen mädels,
ja Hexe es ist mal wieder nix los hier.
Wie war denn dein WE beoi deinen Eltern und wie hat dein Bruder und seine Frau reagiert auf den baldigen Nachwuchs???
Ich bin gestern abend doch nicht weggegangen, meine Freundin hat nicht gefeiert weil zu viele abgesagt haben.
Aber auch halb so wild, so haben schatzi und ich mal was zeit für uns gezhabt^^
Soo ich muss mich gleich an meine Prktikumsmappe setzten
Sooo ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen Sonntag :*
ja Hexe es ist mal wieder nix los hier.
Wie war denn dein WE beoi deinen Eltern und wie hat dein Bruder und seine Frau reagiert auf den baldigen Nachwuchs???
Ich bin gestern abend doch nicht weggegangen, meine Freundin hat nicht gefeiert weil zu viele abgesagt haben.
Aber auch halb so wild, so haben schatzi und ich mal was zeit für uns gezhabt^^
Soo ich muss mich gleich an meine Prktikumsmappe setzten
Sooo ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen Sonntag :*
26.02.2012 13:41
euch allen einen schönen sonntag.
hab eben grad mal so überlegt: es wird wieder zeit für einen positiven test. haltet euch ran...
hab eben grad mal so überlegt: es wird wieder zeit für einen positiven test. haltet euch ran...
26.02.2012 13:53
da stimm ich dir zu widder
ach ja,heute ist sonntag, ich muss nicht arbeiten, hab grad gut gegessen und trotzdem wieder hunger
und das wetter ist toll und nachher gehts noch zum tanzen
heute ist eindeutig ei schöner tag
ach ja,heute ist sonntag, ich muss nicht arbeiten, hab grad gut gegessen und trotzdem wieder hunger
und das wetter ist toll und nachher gehts noch zum tanzen
heute ist eindeutig ei schöner tag
26.02.2012 16:14
Hallo ihr lieben...
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!
Und es geht euch allen gut!
@ me war heute total faul hab nur grad nen schokokuchen gemacht! Bald ist er fertig hmmmm!!
Sonst fühl ich mich seit Tagen komisch immer wieder ist mir schlecht und mein kreislauf kommt gar nicht in Schwung!!
Wie geht es unseren Schwangeren?
@ skyla hat der Saft eigentlich geholfen??
@ me war heute total faul hab nur grad nen schokokuchen gemacht! Bald ist er fertig hmmmm!!
Sonst fühl ich mich seit Tagen komisch immer wieder ist mir schlecht und mein kreislauf kommt gar nicht in Schwung!!
26.02.2012 19:32
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr lieben...
Mir nicht gut. Habe Fieber, Halsschmerzen, Druck auf Stirn und Ohren usw.!
26.02.2012 19:35
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr lieben...
Oh nein ich Wünsche dir gute Besserung!!
26.02.2012 19:37
Zitat von Schneckla87:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr lieben...
Oh nein ich Wünsche dir gute Besserung!!
Danke! Ist grad voll doof, weiss auch nicht was ich machen soll. Heute morgen und mittag hat mein Wurmi total randaliert. Jetzt ist eher ruhig. Aber soll ich deswegen ins Kh?? Vor allem kann nicht mal in das Kh hier, da ich erst in 2 Tagen in die 37. ssw komme. Zum kotzen echt he.
26.02.2012 20:28
Huhu ihr lieben,
och mensch drachi, ich wünsche dir ne gute besserung.
@all ich wünsche euch noch einen schönen abend und morgen einen guten Wochenstart.
och mensch drachi, ich wünsche dir ne gute besserung.
@all ich wünsche euch noch einen schönen abend und morgen einen guten Wochenstart.
26.02.2012 20:44
Lass euch allen einen lieben Gruss da
....wird wirklich mal wieder Zeit für eine positive Nachricht hier...
....wird wirklich mal wieder Zeit für eine positive Nachricht hier...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt