Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2012 15:00
Ja Schnecki ich sag dann immer, dass ich nix dafür kann wegen den Hormonen Bin irgendwie voll empfindlich!

Heut ist irgendwie komisches Wetter. Hab Kopfweh. Hab ich total selten.
Schneckla87
1340 Beiträge
09.03.2012 15:12
ja des wetter ist recht wechselhaft im moment!
hoffentlich vergehen deine kopfschmerzen bald!
09.03.2012 15:32
ich hatte gestern abend kopfschmerzen, bin dann schon richtig früh ins bett gegangen, was anderes hilft da nicht. gott sei dank, musste ich gestern nicht arbeiten
ich muss aber heute, hoffe also, dass ich heut abend von kopfschmerzen verschont bleibe
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2012 15:56
Ja ich hoffe auch, dass die Kopfschmerzen bald weggehen. Das ist echt unangenehm. Und kalt ist mir (kannst mir bissle was von deiner Wärme abgeben).

Sommerkind ich denk an dich und hoffe, dass die Arbeit schnell rum geht und du keine Kopfschmerzen bekommst.
Schneckla87
1340 Beiträge
09.03.2012 16:33
Zitat von hexe29:

Ja ich hoffe auch, dass die Kopfschmerzen bald weggehen. Das ist echt unangenehm. Und kalt ist mir (kannst mir bissle was von deiner Wärme abgeben).

Sommerkind ich denk an dich und hoffe, dass die Arbeit schnell rum geht und du keine Kopfschmerzen bekommst.

Ja ich Schick dir ganz viel Wärme rüber
-Kathi1988-
624 Beiträge
09.03.2012 18:33
Zitat von hexe29:

Hier mal meine Schwangerschaftskurve.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht mlhttp://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837. html
Die Tempi schwankte vor ES teilweise auch recht heftig und ist dann ganz deutlich gestiegen. Dieser Anstieg fehlte mir in deiner Kurve bisher Darling.
-
Skyla und Schnecki gute Besserung! Voll blöd dass es euch schlecht geht!
-
Ich bin in letzter Zeit auch echt zickig. Schatz und ich kriegen uns öfter mal in die Haare. Früher nie!

die seite öffnet leider nicht bei mir?! =(
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2012 18:52
-Kathi1988-
624 Beiträge
09.03.2012 19:31
Zitat von hexe29:

Dann probier ichs nochmal
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml

super danke dir =)
meine sieht ganz anders aus mmh
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.03.2012 20:15
Hey Mädels!!
Thema Ks:
Also ich kann nur sagen, dass mein Ks zwar nötig war, es für mich aber auch kein schlimmes Erlebnis war und es mir danach wirklcih super ging. Ich hatte ihn abend um 18.30Uhr und am nächsten Morgen bin ich aufgestganden, hab mich gewaschen, mein Kind komplett alleine versorgt, Tablett abgetragen usw. und hab auch ein Schmerzmittel gebraucht.
Ich kann nur sagen, dass ich niemanden für eine WKS verurteile und ich kann euch auch nur aus meiner Sicht sagen, dass ich zwar schon gerne spontan entbinden würde, aber da mein Sohn ein Ks war vor der spontanen Geburt mehr Angst habe als vor dem Ks, genau wie vor einem Geburtsstillstan. Für mich ist klar, dass wenn es bis zu Et nicht von alleine losgegangen ist, werd ich es holen lassen.
Ich glaub aber auch, dass so eine Entscheidung spontan oder Ks für jemanden, der beim 1. Kind einen Ks hatte nicht leicht ist und man einfach vor dem Spontanen mehr Angst hat.
Ich finde einfach, dass eine Mutter in dieser Situation immer die richtige Entscheidung trifft, egal ob Ks oder spontan. Hauptsache das Kind ist gesund.
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.03.2012 20:21
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
Thema Ks:
Also ich kann nur sagen, dass mein Ks zwar nötig war, es für mich aber auch kein schlimmes Erlebnis war und es mir danach wirklcih super ging. Ich hatte ihn abend um 18.30Uhr und am nächsten Morgen bin ich aufgestganden, hab mich gewaschen, mein Kind komplett alleine versorgt, Tablett abgetragen usw. und hab auch ein Schmerzmittel gebraucht.
Ich kann nur sagen, dass ich niemanden für eine WKS verurteile und ich kann euch auch nur aus meiner Sicht sagen, dass ich zwar schon gerne spontan entbinden würde, aber da mein Sohn ein Ks war vor der spontanen Geburt mehr Angst habe als vor dem Ks, genau wie vor einem Geburtsstillstan. Für mich ist klar, dass wenn es bis zu Et nicht von alleine losgegangen ist, werd ich es holen lassen.
Ich glaub aber auch, dass so eine Entscheidung spontan oder Ks für jemanden, der beim 1. Kind einen Ks hatte nicht leicht ist und man einfach vor dem Spontanen mehr Angst hat.
Ich finde einfach, dass eine Mutter in dieser Situation immer die richtige Entscheidung trifft, egal ob Ks oder spontan. Hauptsache das Kind ist gesund.

Ach ja und meinem Sohn ging es auch hervorragend (auch wenn viele Gerüchte behaupten, dass sei bei Ks-Kindern nicht der Fall). Er war kein Schreikind und nichts, musste auch nciht zum Osteopaten mit ihm.
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2012 20:34
Drachi bei dir ist das doch was völlig anderes! Ich verstehe es nur nicht, wenn man ohne irgendwelche medizinische Gründe einen KS haben will, weil man das Kind an dem und dem Tag um die und ein Uhrzeit haben will. Und ich denke auch nicht, dass es einem KS-Kind schlechter ergeht.
Schneckla87
1340 Beiträge
09.03.2012 20:39
Also ich möchte wenn es geht auch eine natürliche Geburt!
Wenn es nicht anders geht ks!

Mädels erzählt mal wie groß sind eure Wohnungen?
Wir haben uns grad eine angeschaut ist 85 qm groß 3 Zimmer kizi wäre 10 qm! Unsere jetzige wohnung ist 103 qm aber hält Schimmel!
09.03.2012 20:43
Ach ja die lieben Hassis....

Zitat:
Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

@audi die nägel sehen toll aus, muster ist aber gestempelt oder?
und deine Nagelhaut sieht iwie ramponiert aus oder täuscht das?
ich bekomme freitag endlich neue wird auch zeit mir ist heute beinahe einer um die Ohren geflogen, naja nach 6 Wochen

@sommerkind, wie audi schon sagt naturnagelverstärkung mit gel ist kein prob, meine nägel sind sogar fester geworden und verlängern lassen muss ich sie mir auch nicht mehr die wachsen super schnell von alleine und dadurch das meine nägel so fest geworden sind, brechen mir die nägel auch nimmer ab^^
nur acryl würde ich mir ne wieder machen lassen, die haben mir damals meine nägel total kaputt gemacht.

Ja, das Muster ist gestempelt. Bis ich mir den einen Schmetterling stempeln lassen kann, muss ich aber noch warten. Egaaal.

Sooo und morgen ziehen dann diese drei bezaubernden jungen Damen bei mir ein:

DIE SIND JA PUTZIG!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa.

Muss ja lachen, mein HASI würde nie Obst am Stück essen.....nene, er isst nur Obst und Möhrchen, wenn es geschält und in Schnäuzchen gerechte Stücke geschnitten wurde - ein kleiner Gourmet.

hellokitty2011
6620 Beiträge
09.03.2012 21:40
Zitat von Schneckla87:

Also ich möchte wenn es geht auch eine natürliche Geburt!
Wenn es nicht anders geht ks!

Mädels erzählt mal wie groß sind eure Wohnungen?
Wir haben uns grad eine angeschaut ist 85 qm groß 3 Zimmer kizi wäre 10 qm! Unsere jetzige wohnung ist 103 qm aber hält Schimmel!

62 qm 3 zimmer für bals vier leute bissl eng ich weiß,
aber das hört sich gut an 85 qm..... wenn der mietpreis stimmt warum nicht und KiZi mit 10 qm muss nicht schlimm sein man kann viel draus machen
unsers war bzw jetzt schlafzimmer ist auch nicht gerade groß gleube auch so um die 10-12 qm und das hatte meine große vorher
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2012 23:14
Also unsere Wohnung ist knapp 90qm groß, 3 Zimmer, 500 warm. Wir haben bisher kein Kinderzimmer. Ist noch Arbeitszimmer/Gästezimmer. Aber das Kleine kommt am Anfang eh zu uns ins Zimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt