εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.03.2012 23:18
Zitat von hexe29:
Also unsere Wohnung ist knapp 90qm groß, 3 Zimmer, 500 warm. Wir haben bisher kein Kinderzimmer. Ist noch Arbeitszimmer/Gästezimmer. Aber das Kleine kommt am Anfang eh zu uns ins Zimmer.
Hexe das ist aber billig, meine güte möcht ich auch wir bezahlen 410 euro warm, für nur 62 qm frech wa
09.03.2012 23:23
Wir wohnen dafür nicht zentral, sondern eher in nem kleineren Ort. Aber der Preis ist echt umschlagbar!
09.03.2012 23:36
Zitat von hexe29:
Wir wohnen dafür nicht zentral, sondern eher in nem kleineren Ort. Aber der Preis ist echt umschlagbar!
ach na das ist doch nicht schlimm, der preis ist ein traum wirklich
10.03.2012 07:08
Zitat von hexe29:
Hier mal meine Schwangerschaftskurve.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht mlhttp://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837. html
Die Tempi schwankte vor ES teilweise auch recht heftig und ist dann ganz deutlich gestiegen. Dieser Anstieg fehlte mir in deiner Kurve bisher Darling.
Meinst du ich hatte gar keinen ES?
Aber kommt dann nicht trotzdem irgendwann die Mens???
10.03.2012 08:27
guten morgen
also wir haben 75 m^2 und 3 zimmer. momentan finde ich die größe einfach perfekt für uns. die zimmer sind alle angemessen groß. ach ja wir bezahlen 500 € warm, aber auch mit wasser, strom und telefon
@arbeit : ich hatte nur kurz kopfschmerzen, gingen dann aber wieder weg
also wir haben 75 m^2 und 3 zimmer. momentan finde ich die größe einfach perfekt für uns. die zimmer sind alle angemessen groß. ach ja wir bezahlen 500 € warm, aber auch mit wasser, strom und telefon
@arbeit : ich hatte nur kurz kopfschmerzen, gingen dann aber wieder weg
10.03.2012 08:28
ach ja, darling, haste jetzt schon nen termin gemacht beim arzt oder willst du noch ein bisschen warten bis du zum arzt gehst?
10.03.2012 09:51
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Hier mal meine Schwangerschaftskurve.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht mlhttp://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837. html
Die Tempi schwankte vor ES teilweise auch recht heftig und ist dann ganz deutlich gestiegen. Dieser Anstieg fehlte mir in deiner Kurve bisher Darling.
Meinst du ich hatte gar keinen ES?![]()
Aber kommt dann nicht trotzdem irgendwann die Mens???
Nein ich glaube, dass dein ES jetzt erst war, da deine Tempi jetzt erst richtig steigt!
10.03.2012 10:38
Guten morgen Mädels!
Ja also wir hätten 660 warm!
Mal Schaun bis Montag hab ich mir selbst die Frist gesetzt!
Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ja also wir hätten 660 warm!
Mal Schaun bis Montag hab ich mir selbst die Frist gesetzt!
Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!
10.03.2012 14:23
Zitat von sommerkind90:
ach ja, darling, haste jetzt schon nen termin gemacht beim arzt oder willst du noch ein bisschen warten bis du zum arzt gehst?
Ich wollte die nächste Woche noch abwarten
10.03.2012 14:38
Mädels, wenn ich so eure qm lese und wieviel ihr bezahlt, läuft mir glatt der Schauder - wir bezahlen nicht mal ansatzweise soviel und das für mehr Platz ...
10.03.2012 14:46
Zitat von audimaus:
Mädels, wenn ich so eure qm lese und wieviel ihr bezahlt, läuft mir glatt der Schauder - wir bezahlen nicht mal ansatzweise soviel und das für mehr Platz ...
wo wohnstn du? wir zahlen für knapp 70qm 444euro warm (berlin)
10.03.2012 14:49
ouha seid ihr günstig mit euren mieten
wir haben 73qm und zahlen mit gaß und strom+ telefon 900€
@darling hmm schon komisch mit deiner tempi aber hexe kann wirklich recht haben süße
@kathi ich will das du zum FA gehst
die Tests sind meiner eminung nach eindeutig süße, ich drück dir die daumen
@me bin imernoch total im eimer -.- die nacht wieder schlecht geschlafen wegen der halsschmerzen -.- naja haben noch ein paar std ruhe in der zeit kann ich mich nochwas ausruhen, also seid mir net böse wenn ich momentan nicht viel da bin.
wir haben 73qm und zahlen mit gaß und strom+ telefon 900€
@darling hmm schon komisch mit deiner tempi aber hexe kann wirklich recht haben süße
@kathi ich will das du zum FA gehst
die Tests sind meiner eminung nach eindeutig süße, ich drück dir die daumen @me bin imernoch total im eimer -.- die nacht wieder schlecht geschlafen wegen der halsschmerzen -.- naja haben noch ein paar std ruhe in der zeit kann ich mich nochwas ausruhen, also seid mir net böse wenn ich momentan nicht viel da bin.
10.03.2012 14:50
Hexe aaaaaaaaalles liebe zur 12ten Woche in einer woche bist Du über die "Kritische" zeit hinaus freuuuuuuuuu
10.03.2012 14:50
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von audimaus:
wo wohnstn du? wir zahlen für knapp 70qm 444euro warm (berlin)
Region Hannover, wir bezahlen für 320qm 275€ warm ... plus 120qm Garten und vor'm Haus Stellplatz für ein Auto ...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt