Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
10.03.2012 15:03
Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Mädels, wenn ich so eure qm lese und wieviel ihr bezahlt, läuft mir glatt der Schauder - wir bezahlen nicht mal ansatzweise soviel und das für mehr Platz ...

wo wohnstn du? wir zahlen für knapp 70qm 444euro warm (berlin)

Region Hannover, wir bezahlen für 320qm 275€ warm ... plus 120qm Garten und vor'm Haus Stellplatz für ein Auto ...

oh ich glaub ich zieh nach hannover das ist ja der total hammer
audimaus
8080 Beiträge
10.03.2012 15:09
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Mädels, wenn ich so eure qm lese und wieviel ihr bezahlt, läuft mir glatt der Schauder - wir bezahlen nicht mal ansatzweise soviel und das für mehr Platz ...

Region Hannover, wir bezahlen für 320qm 275€ warm ... plus 120qm Garten und vor'm Haus Stellplatz für ein Auto ...

-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 15:12
Zitat von skyla211:

@kathi ich will das du zum FA gehst die Tests sind meiner eminung nach eindeutig süße, ich drück dir die daumen

ich rfe gleich am montag zum doc an *.*
oh mein gott bin ich hibbelig, heu morgen stand ich auf und habe die toilette gegrüßt mein männlein kam hinterher weil ich RANNTE^^ und er meinte nur sage mal schätzelein gibts was zu sagen und ich so ich weiss es noch nicht zu 100% ABER ich befürchte jayden wird großer bruder, und er weinte *.* natürlich vor glück hihi
10.03.2012 15:12
audimaus, das ist ja der WAHNSINN
da kann man fast anfange zu heulen, wenn man an seine eigenen preise denkt

wir waren grad auf nem basar und haben süße sachen gefunden
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 15:13
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

ich zieh dahin *.*
audimaus
8080 Beiträge
10.03.2012 15:22
Klar kommt alle her.
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 15:24
Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

warum is das nur so bliig bei euch =(
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 15:27
so 3 test haben nun gesagt ich sei schwanger *.*

der 25er ganz dicke
und zwei one step 10er die doofen dinger^^ sagten nun auch JA *.*

nur sehr leicht aber sie sagten es *.*

werde am montag beim doc nen termin machen und am montag nen digitalen machen *.*
Schneckla87
1340 Beiträge
10.03.2012 16:00
Zitat von -Kathi1988-:

so 3 test haben nun gesagt ich sei schwanger *.*

der 25er ganz dicke
und zwei one step 10er die doofen dinger^^ sagten nun auch JA *.*

nur sehr leicht aber sie sagten es *.*

werde am montag beim doc nen termin machen und am montag nen digitalen machen *.*

Herzlichen Glückwunsch!

Mensch das ist ja so toll!

Würde auch gern testen trau mich aber nicht!!
Schneckla87
1340 Beiträge
10.03.2012 16:02
Audi das ist ja echt der Wahnsinn!
Hab schön öfter gehört das da oben sehr günstig ist! Alles was so richtung Küste geht! Die Arbeitsmöglichkeiten sind aber auch sehr rar oder? Weil ja so viel wegziehen!
audimaus
8080 Beiträge
10.03.2012 16:30
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

Unser Haus ist ein kleines, 9 Meter langes, altes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1870 ... fünf Minuten bis zur Innenstadt, Aldi & Co. quasi direkt vor der Haustür und 'nen kleinen Bürgerpark + die Aue auch fast nebenan.

Arbeitsmöglichkeiten weiß ich nicht wie die sind ... ich arbeite in Hannover und hab die Stelle Dank meiner Ausbildung sehr schnell gehabt.
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 16:34
Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

Unser Haus ist ein kleines, 9 Meter langes, altes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1870 ... fünf Minuten bis zur Innenstadt, Aldi & Co. quasi direkt vor der Haustür und 'nen kleinen Bürgerpark + die Aue auch fast nebenan.

Arbeitsmöglichkeiten weiß ich nicht wie die sind ... ich arbeite in Hannover und hab die Stelle Dank meiner Ausbildung sehr schnell gehabt.

huch meinte BILLIG sry xD

das is doch egal muss dich nich das größte haus sein *.*
audimaus
8080 Beiträge
10.03.2012 16:37
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

Naja, dafür ist es auch sehr niedrig, ich bin 1,60 Meter groß und zB die Anrichte in der Küche geht mir nur knapp bis zum Schambein, welches ca. auf einem Meter Höhe liegt (liest sich verdammt komisch gerade ... ) und wenn ich den Arm lang mache, komme ich problemlos an die Decke (bis auf den hintern Teil vom Flur und's Wohnzimmer). Und die Räume sind halt auch ein wenig kleiner wie in anderen Häusern.
-Kathi1988-
624 Beiträge
10.03.2012 16:38
Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

Naja, dafür ist es auch sehr niedrig, ich bin 1,60 Meter groß und zB die Anrichte in der Küche geht mir nur knapp bis zum Schambein, welches ca. auf einem Meter Höhe liegt (liest sich verdammt komisch gerade ... ) und wenn ich den Arm lang mache, komme ich problemlos an die Decke (bis auf den hintern Teil vom Flur und's Wohnzimmer). Und die Räume sind halt auch ein wenig kleiner wie in anderen Häusern.

ABER es is gemütlich oder? und so muss es sein
audimaus
8080 Beiträge
10.03.2012 16:40
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von audimaus:

Klar kommt alle her.

ABER es is gemütlich oder? und so muss es sein

Die unterste Etage ist gemütlich ja, allerdings steht noch einiges renovierungsmäßig an, aber danach sollte es komplett gemütlich sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt