εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
01.08.2011 14:54
Zitat von Kieba:
Tempi und Ovus. Aber die Ovus scheinen bei mir irgendwie zu spinnen. Laut denen hatte ich noch keinen ES.
Kann natürlich sein, aber wäre echt seltsam.
Tempi zeigt den nämlich an und spinnbaren Zervix hatte ich auch. Das spricht ja für den ES.
Ansonsten nehm ich noch Femibion 1.
Nehmt ihr auch Ergänzungsmittelchen?
Na das klingt doch gut, nein ich nehme sonst nix. Dann hoffen wir mal das die tempi oben bleibt ne?
01.08.2011 14:56
Zitat von Nanna71:
Mädels, bin ratlos:
Benutze den digitalen Ovu von Clearblue, Samstag ein Smiley, Sonntag ein Smiley und natürlich gleich genutzt. Könnte heute noch ein Smiley kommen und woher weiß ich wann der ES ist? Also war der eher Samstag, Sonntag oder vielleicht heute?
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
wann genau der es war wird man nich genau sagen können, aber fakt ist ja dass du dabei ca. 6 tage hast dieses ei befruchten zu lasen
. kurz bevor das ei abstirbt is es wohl am fruhctbarsten, als einfach ran an den speck das wird schon
01.08.2011 14:56
Zitat von mami_sunny:
ich benutze nur es rechner von mc lach
beim ersten hats so auch geklappt![]()
aber ich muss ja eh erst mal gucken wann die mens kommt, durchs absetzen is ja nun alles etwas durcheinander![]()
na dann hoffen wa mal das es auch beim 2. so klappt.
Bist wahrscheinlich die einzige hier die auf die Mens wartet
01.08.2011 14:59
Kann nich mal einer in seine Christallkugel gucken wann wir hier alle schwanger sind kann das gar nicht abwarten
01.08.2011 15:02
Zitat von Baby_Wish:
Kann nich mal einer in seine Christallkugel gucken wann wir hier alle schwanger sind kann das gar nicht abwarten![]()
wie schreib ich denn Kristallkugel??
01.08.2011 15:02
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Kieba:
Tempi und Ovus. Aber die Ovus scheinen bei mir irgendwie zu spinnen. Laut denen hatte ich noch keinen ES.
Tempi zeigt den nämlich an und spinnbaren Zervix hatte ich auch. Das spricht ja für den ES.
Na das klingt doch gut, nein ich nehme sonst nix. Dann hoffen wir mal das die tempi oben bleibt ne?
Sorry, ich weiß nicht einmal was Femibion ist (peinlich, gleich mal googeln).
Nehme nur Folio, für den Fall der Fälle.
Intressiert mich aber natürlich auch brennend, was es so freiverkäuflich gibt zum nachhelfen
01.08.2011 15:03
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Baby_Wish:
Kann nich mal einer in seine Christallkugel gucken wann wir hier alle schwanger sind kann das gar nicht abwarten![]()
wie schreib ich denn Kristallkugel??![]()
lol anstatt des i noch ein y und du hättest ne drogenartige zauberkugel erfunden
01.08.2011 15:05
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Baby_Wish:
wie schreib ich denn Kristallkugel??![]()
lol anstatt des i noch ein y und du hättest ne drogenartige zauberkugel erfunden![]()
lol stimmt
01.08.2011 15:06
Ich mag diese Christalkugel.
Ach Mensch, ich würde es auch gern wissen.
Femibion ist ein Nahrungsergänzungsmittel - mit Folsäure, Metafolin, Vitaminen und Jod.
Nimmt man ja ab Kinderwunsch an.
Ach Mensch, ich würde es auch gern wissen.
Femibion ist ein Nahrungsergänzungsmittel - mit Folsäure, Metafolin, Vitaminen und Jod.
Nimmt man ja ab Kinderwunsch an.
01.08.2011 15:07
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Kieba:
Intressiert mich aber natürlich auch brennend, was es so freiverkäuflich gibt zum nachhelfen![]()
Ich weiß auch nicht was das ist lass mal
aber wenn ich jetzt noch anfange mir Hilfsmittelchen zu kaufen dann dreht mein Schatzi glaub ich durch. Der sagt schon mit dem forum und ovus ich hab ne Macke.
01.08.2011 15:09
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Mandaloni:
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Obwohl unsere Maus auch sozusagen beim ersten Eisprung geklappt hat.
Willkommen im Club ich hatte meinen auch und jetzt heißt es für uns beide 2 Wochen warten, drück Dir die Däumchen.
Ich muss nur noch bin zum Wochenende warten
und die Trulla muss weg bleiben, denn die lade ich nimmer ein
01.08.2011 15:11
Zitat von Baby_Wish:
Jaaaa das wärs, ich bin auch so elendig ungeduldig
01.08.2011 15:13
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Mandaloni:
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Willkommen im Club ich hatte meinen auch und jetzt heißt es für uns beide 2 Wochen warten, drück Dir die Däumchen.
Ich muss nur noch bin zum Wochenende warten![]()
![]()
och Melli hoffentlich bleibt die weg, wünsche es dir.
01.08.2011 15:14
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Mandaloni:
Ich muss nur noch bin zum Wochenende warten![]()
![]()
och Melli hoffentlich bleibt die weg, wünsche es dir.
Das wird schon werden und wenn nicht jetzt, dann halt später. Aber jetzt, wäre schon schön
01.08.2011 15:16
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Kieba:
Intressiert mich aber natürlich auch brennend, was es so freiverkäuflich gibt zum nachhelfen![]()
Ich weiß auch nicht was das ist lass malaber wenn ich jetzt noch anfange mir Hilfsmittelchen zu kaufen dann dreht mein Schatzi glaub ich durch. Der sagt schon mit dem forum und ovus ich hab ne Macke.
Hehe, kommt mir bekannt vor
Aber wohin mit unseren Fragen und hoffen.
Irgendwie können Männer mit unserer Vorfreude wohl nicht viel anfangen...also suchen wir uns Gleichgesinnte, stimmt's?
Also wenn ihr schon in die wundersame Kugel schaut, könnt ihr mal ein Blick riskieren ob mein Ei sich schon auf dem Weg befindet und Besuch eingelassen hat?
Hoff, hoff.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt