εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
31.07.2011 15:46
Zitat von sumsebrumme:
Hallo ihr Lieben![]()
Hat noch wer getestet? Wer is schwanger? Das is ja so aufregend....da könnt man sofort![]()
Hallo Du liebe,
ich nicht aber vielleicht wer anders.... wann ist bei Dir soweit?
31.07.2011 15:50
Zitat von Nika80:
Hallo Ihr,
ich bin neu in dem Forum hier und wir wollen jetzt im August anfangen. Ist auch unser erster Versuch. Die Pille habe ich schon im Dezember abgesetzt und so langsam hat sich alles wieder halbwegs normalisiert. Ist das alles aufregend!![]()
Hallo Nika80,
willkommen bei uns. Ja das ist alles so aufregend.
31.07.2011 15:54
Zitat von Melli226:
Aber klar darfst du fragen![]()
Haben nach der FG beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten. Das sollte mich ein wenig ablenkenklappt auch ganz gut, nur wenn es nimmer voran geht ist es echt blöd.
Wir finden hier einfach keinen geeigneten Raum für unsere Gästemassen von guten 100 Leuten.
Muss dazu sagen, dass weir keinen Polterabend machen und alles auf diesen Tag gelegt haben (Standesamt, Kirche, Fotos etc.). Denn die meißten unsere Gäste kommen von weit her![]()
Nun haben wir nur noch gute 2 Monate Zeit und müssen so langsam mal was finden, sonst müssen wir das unter der Brücke feiern![]()
Aber das wird schon, unter Druck sind wir beide ein ungeschlagenes Teamauch wenns dann so ab und an mal kracht
irgendwas wird uns schon einfallen
.
Ich hab auch die ganze Zeit ein ziehen da unten. Entweder läd sich Trulla wieder selbst ein oder es macht sich jemand da unten gerade bequem![]()
.
Zu deinen Kopfaualiegt bestimmt am Wetter, denn das ist ja auch schrecklich. Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell verabschieden
![]()
Das mit der Hochzeit kann ich mir vorstellen das das vorher alles planen ganz schön an die Nieren geht aber dafür würd es bestimmt der schönste Tag Deines Lebens.
Ich wünsche Dir das sicher bei dir gerade die Einzimmerwohnung einrichtet
Danke ich hoffe das das Wetter besser wird und die Kopfschmerzen zusammen mit dem Regen das weite suchen.
31.07.2011 19:26
Zitat von mami_sunny:
@ melli: na dann feiert ihr eben ne brückenhochzeit![]()
nene wird schon alles klappen, das ist schließl euer großer tag!! dafür kämpft man ja gerne und zankt sich auch gerne ab und an![]()
wow100 leute, joa is ordentlich! da lasst ihr betsimmt auch einiges an geld oder?
macht ihr so mit buffet??
Ja, das wird ne teure Angelegenheit
aber
man heiratet ja nur einmal im Leben (das hoffe ich zumindestens
) Das mit dem Buffet ist so ne Sache, weil es echt total Unruhe beim essen rein bringt. Das werden wir dann mit dem Kerlchen ausmachen, der uns das Essen bringt
Abwarten und planen planen planen ist angesagt
31.07.2011 19:30
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Haben nach der FG beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten. Das sollte mich ein wenig ablenkenklappt auch ganz gut, nur wenn es nimmer voran geht ist es echt blöd.
Wir finden hier einfach keinen geeigneten Raum für unsere Gästemassen von guten 100 Leuten.
Muss dazu sagen, dass weir keinen Polterabend machen und alles auf diesen Tag gelegt haben (Standesamt, Kirche, Fotos etc.). Denn die meißten unsere Gäste kommen von weit her![]()
Nun haben wir nur noch gute 2 Monate Zeit und müssen so langsam mal was finden, sonst müssen wir das unter der Brücke feiern![]()
Aber das wird schon, unter Druck sind wir beide ein ungeschlagenes Teamauch wenns dann so ab und an mal kracht
.
Ich hab auch die ganze Zeit ein ziehen da unten. Entweder läd sich Trulla wieder selbst ein oder es macht sich jemand da unten gerade bequem![]()
.
Zu deinen Kopfaualiegt bestimmt am Wetter, denn das ist ja auch schrecklich. Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell verabschieden
![]()
Das mit der Hochzeit kann ich mir vorstellen das das vorher alles planen ganz schön an die Nieren geht aber dafür würd es bestimmt der schönste Tag Deines Lebens.
Ich wünsche Dir das sicher bei dir gerade die Einzimmerwohnung einrichtet![]()
Danke ich hoffe das das Wetter besser wird und die Kopfschmerzen zusammen mit dem Regen das weite suchen.
Das wäre das größte, aber ich glaube nicht das es so schnell wieder klappt
oder doch. Ach ich weiß nicht. Wünsche es mir so, habe aber auch Angst, dass das Würmli wieder nicht bei mir bleibt
Aber jetzt muss ich potitiv denken, denn wenn es sich gerade einrichtet, möchte ich es herzlich Willkommen heißen
und nicht trübsal blasen
an alle neuen und viel Spaß mit uns
31.07.2011 19:58
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
nene wird schon alles klappen, das ist schließl euer großer tag!! dafür kämpft man ja gerne und zankt sich auch gerne ab und an![]()
wow100 leute, joa is ordentlich! da lasst ihr betsimmt auch einiges an geld oder?
Ja, das wird ne teure Angelegenheitaber
)
Das mit dem Buffet ist so ne Sache, weil es echt total Unruhe beim essen rein bringt. Das werden wir dann mit dem Kerlchen ausmachen, der uns das Essen bringt![]()
Abwarten und planen planen planen ist angesagt![]()
genauso sehe ich das auch, und es ist etwas wo man sich lebzeiten lang erinnert!!
dafür kann man gerne sein geld ausgeben!!
und NA KLAR DEIN WÜRMCHEN BLEIBT DIESMAL BEI DIR
31.07.2011 20:04
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
Ja, das wird ne teure Angelegenheitaber
)
Das mit dem Buffet ist so ne Sache, weil es echt total Unruhe beim essen rein bringt. Das werden wir dann mit dem Kerlchen ausmachen, der uns das Essen bringt![]()
Abwarten und planen planen planen ist angesagt![]()
genauso sehe ich das auch, und es ist etwas wo man sich lebzeiten lang erinnert!!
dafür kann man gerne sein geld ausgeben!!![]()
und NA KLAR DEIN WÜRMCHEN BLEIBT DIESMAL BEI DIR![]()
![]()
![]()
![]()
Oki, so werde ich denken, denn es kann mich nicht auch noch verlassen. Mein Sternchen schickt mir ein neues Würmli
31.07.2011 22:13
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
.
.
![]()
Ich wünsche Dir das sicher bei dir gerade die Einzimmerwohnung einrichtet![]()
Das wäre das größte, aber ich glaube nicht das es so schnell wieder klapptoder doch. Ach ich weiß nicht.
Wünsche es mir so, habe aber auch Angst, dass das Würmli wieder nicht bei mir bleibt![]()
Aber jetzt muss ich potitiv denken, denn wenn es sich gerade einrichtet, möchte ich es herzlich Willkommen heißenund nicht trübsal blasen
an alle neuen und viel Spaß mit uns
Das bleibt bei Dir Du hast soviele die Dir hier nur das beste wünschen das es so sein muss.
31.07.2011 22:20
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von sumsebrumme:
Hallo ihr Lieben![]()
Hat noch wer getestet? Wer is schwanger? Das is ja so aufregend....da könnt man sofort![]()
Hallo Du liebe,
ich denke so im dezember
vieleicht auch Nov, mal sehen
Ich würd ja gern das Baby ende 2012, also so oktober 2012 bekommen, aber so richtig planen kann man das ja auch wieder nich
31.07.2011 22:32
Hallo ihr Lieben,
habt ihr noch Platz für eine weitere Hibblerin?
Ich bin im 3ten Üz. Heute ist Eisprungtag und ich würde super gerne mit euch zusammen hibbeln.
Leider ist mein alter Hibbelfred auseinandergebrochen über die letzte Zeit.
Habt ihr noch ein Plätzchen?
Liebe Grüße
Ich bin im 3ten Üz. Heute ist Eisprungtag und ich würde super gerne mit euch zusammen hibbeln.
Liebe Grüße
01.08.2011 00:33
Zitat von Kieba:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Hallo Kieba,
herzlich willkommen ich drücke Dir die Daumen für heute....
auf ein gemeinsames hibbeln.
Liebe Grüße
01.08.2011 00:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von sumsebrumme:
Hallo ihr Lieben![]()
Hallo Du liebe,
ich denke so im dezembervieleicht auch Nov, mal sehen
Ich würd ja gern das Baby ende 2012, also so oktober 2012 bekommen, aber so richtig planen kann man das ja auch wieder nich
![]()
Das ist ja noch sooo lange hin will meins früher.
Aber die nächsten zwei wochen sind ja hier Mädels die testen könnten (ich auch).
01.08.2011 08:16
Hey Mädels na seit ihr schon fit?
Jetzt wollen wir ja schon im August anfangen zu üben und was passiert ich lieg jetzt erst mal krank im
Bett das nervt echt!!!!! Und in der Arbeit sind momentan eh schon welche krank da ist's echt blöd wenn nochmal jemand fehlt
an unsere neuen
Jetzt wollen wir ja schon im August anfangen zu üben und was passiert ich lieg jetzt erst mal krank im
Bett das nervt echt!!!!! Und in der Arbeit sind momentan eh schon welche krank da ist's echt blöd wenn nochmal jemand fehlt
an unsere neuen
01.08.2011 08:26
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Obwohl unsere Maus auch sozusagen beim ersten Eisprung geklappt hat.
Obwohl unsere Maus auch sozusagen beim ersten Eisprung geklappt hat.
01.08.2011 10:13
Guten morgen Mädels,
schade das das Wochenende schon vorbei ist..ging viel zu schnell
@Mandolin: Dann werden wir dir wohl die Däumchen drücken...
Mein Mann & ich waren gestern schön lecker essen...nach langer zeit..und danach haben wir es uns auf unserer Couch gemütlich gemacht & nen Film geguckt...
Seit gestern habe ich meine Mens...& ab heute wird es wieder schön warm..mein Kreislauf wird sich bedanken
Heute geht auch weiter mit unseren Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung *FREU*
Melde mich später wieder...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
schade das das Wochenende schon vorbei ist..ging viel zu schnell
@Mandolin: Dann werden wir dir wohl die Däumchen drücken...
Mein Mann & ich waren gestern schön lecker essen...nach langer zeit..und danach haben wir es uns auf unserer Couch gemütlich gemacht & nen Film geguckt...
Seit gestern habe ich meine Mens...& ab heute wird es wieder schön warm..mein Kreislauf wird sich bedanken
Heute geht auch weiter mit unseren Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung *FREU*
Melde mich später wieder...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt