Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2011 14:14
@ maeuske: brauche noch wohnort und üz
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:15
Ich mag gelbe Kinderzimmer total. Dazu schöne warme braune Holzmöbel und ein schöner Parket- bzw. Laminatboden.

Ein Fenster, die Sonne scheint zart rein und das Zimmer wirkt einfach warm und gemütlich.

Ach ja... Erstmal schwanger werden, dann Zimmer in Gedanken planen und einrichten.
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2011 14:15
oh sorry kieba, hab jetzt erst die restl daten gesehen
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:16
Sind ja viele Beiträge. Da übersieht man schnell was.

Ich ergänze mal noch, dass ich schon im 3ten ÜZ bin obwohl ich erst seit Juli hibbel.
Hatte leider zwischendurch einen extrem kurzen Zyklus. Nur 2 Wochen.

Deswegen schond er 3te.
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2011 14:19
wow einen klasse geschmack hast du was kizi angeht!!! so stell ichs mir auch schön vor.
aber diego hat derzeit einiges an spielsachen im zimmer, und die sind ja alle kunterbunt, von daher kann man so diese vision nich ganz aufrecht erhalten

mir hat es auch wie irre in den fingern gejuckt wegen kizi, konnt nicht früh genug anfangen
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:30
Oh ja. Es juckt allgemein - Zimmer, Möbel, Kleidung, Spielsachen, Windeln und und und... Ich muss mich regelrecht von den Abteilungen wegziehen. Würde am liebsten sofort loslegen.

Aber ich bleib stark. Noch...

Allerdings habe ich mir schon ein paar Ideen für den Wickeltisch im Internet gesucht und ein paar Maxi Cosis angesehen. (Internet)

Will will will.
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 14:32
Zitat von Kieba:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Mandaloni:

Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten. Freitag war der Eisprung und da haben wir auch geherzelt. Bin gespannt, aber daran glauben tun wir noch nicht.
Obwohl unsere Maus auch sozusagen beim ersten Eisprung geklappt hat.

Willkommen im Club ich hatte meinen auch und jetzt heißt es für uns beide 2 Wochen warten, drück Dir die Däumchen.

Hihi meine auch für dich.

Ich drück die Daumen mal mit. Wann genau ist euer NMT?
Sind ja dann schon 3 Hibblerinnen, die alle den ES ziemlich gleichzeitig hatten. Einer muss es doch schaffen!

Zitat von Kieba:

Ach ja - ich bin 23, aus Brandenburg und hibbel seit Juli 2011 - NMT ist der 14.8.

Kieba meiner ist der 12.08. wenn ich mir das alles so richtig ausgerechnet habe. Mein Zyklus ist jetzt seit drei Monaten nur 24 Tage statt jahrelang 28 Tage.

Wer ist denn die dritte im Bunde??
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 14:33
Ich könnt ja auch mal auf die schlaue Liste gucken dann weiß ich das auch
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 14:35
Zitat von Baby_Wish:

Ich könnt ja auch mal auf die schlaue Liste gucken dann weiß ich das auch

Das sind mehr als nur 3 die die nächsten 2 Wochen NMT haben oooohhh man das wird spannend..

Drücke euch ALLEN die Daumen Mädels
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:40
Wenn soviele NMT haben, dann muss doch jemand schwanger werden.

Wir haben diesmal wirklich häufig geherzelt und bin danach auch jedes mal noch etwas liegen geblieben. Vielleicht klappt es ja.

Nutzt ihr Hilfsmittel?
Baby_Wish
763 Beiträge
01.08.2011 14:45
Zitat von Kieba:

Wenn soviele NMT haben, dann muss doch jemand schwanger werden.

Wir haben diesmal wirklich häufig geherzelt und bin danach auch jedes mal noch etwas liegen geblieben. Vielleicht klappt es ja.

Nutzt ihr Hilfsmittel?

Na bestimmt eine muss es wenigstens sein mit der wir feiern können aber ALLE wäre natürlich SUPER!!!

Also ich benutze ES-Rechner und seit diesem Monat Ovus. Hab mir die bei Ebay bestellt den ersten gemacht und der war gleich postiv und stimmte mit dem Rechner überein.

Und Du?
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:49
Tempi und Ovus. Aber die Ovus scheinen bei mir irgendwie zu spinnen. Laut denen hatte ich noch keinen ES.

Kann natürlich sein, aber wäre echt seltsam.
Tempi zeigt den nämlich an und spinnbaren Zervix hatte ich auch. Das spricht ja für den ES.

Ansonsten nehm ich noch Femibion 1.

Nehmt ihr auch Ergänzungsmittelchen?
01.08.2011 14:52
Mädels, bin ratlos:
Benutze den digitalen Ovu von Clearblue, Samstag ein Smiley, Sonntag ein Smiley und natürlich gleich genutzt. Könnte heute noch ein Smiley kommen und woher weiß ich wann der ES ist? Also war der eher Samstag, Sonntag oder vielleicht heute?
Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Kieba
490 Beiträge
01.08.2011 14:54
Ich glaube, die zeigen immer an, wenn der ES in den nächsten 48Std kommt, oder?

Nochmal testen würde ich nicht.

Denke mal, dass der am Sonntag gewesen sein wird bei dir.
mami_sunny
9870 Beiträge
01.08.2011 14:54
ich benutze nur es rechner von mc lach
beim ersten hats so auch geklappt
aber ich muss ja eh erst mal gucken wann die mens kommt, durchs absetzen is ja nun alles etwas durcheinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt