Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
27.04.2012 17:23
Zitat von Darling:

Zitat von audimaus:

Hallööö!

Meine Kurve hat Lust auf Farbe gehabt - JUHUUU

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334410156

na das sieht ja prima aus!!! Drücke die Däumchen... hoffentlich hat das Blümchen am Sonntag gefruchtet

Ich hab mich heute morgen einfach nur gefreut dass das Blatt farbig war. Mal sehen ob's gut war.
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:24
Zitat von sommerkind90:

@audi: meine daumen sind gedrückt
@schnecki: ist doch super, dass es dir gut geht, es ist bestimmt auch alles in ordnung. freu dich einfach, dass es dir viel viel besser geht
@hexe: schöner kiwa hat nur leider nicht ins auto bei usn gepasst
@me: in 2 wochen hab ich den nächsten fa termin, da machen wir den 2. großen US, meine fa ist zuversihtlich, dass wir das geschlecht erkennen können

Aber so sperrig ist der doch gar nicht! Ich find die hartan alle super! Du hast auch einen gell? Welche Farbe?
Hab auch in 2 Wochen - 10.5. - Termin. Und hoffe, dass man dann eindeutiger sieht, ob das Kleine nen Puller hat oder nicht
27.04.2012 17:28
Zitat von hexe29:

Zitat von sommerkind90:

@audi: meine daumen sind gedrückt
@schnecki: ist doch super, dass es dir gut geht, es ist bestimmt auch alles in ordnung. freu dich einfach, dass es dir viel viel besser geht
@hexe: schöner kiwa hat nur leider nicht ins auto bei usn gepasst
@me: in 2 wochen hab ich den nächsten fa termin, da machen wir den 2. großen US, meine fa ist zuversihtlich, dass wir das geschlecht erkennen können

Aber so sperrig ist der doch gar nicht! Ich find die hartan alle super! Du hast auch einen gell? Welche Farbe?
Hab auch in 2 Wochen - 10.5. - Termin. Und hoffe, dass man dann eindeutiger sieht, ob das Kleine nen Puller hat oder nicht

nee, so sperrig ist der nicht, aber mein auto ist hinten ja rund( nissan micra) und deshalb passen viele kiwas nicht rein, von der breite ist das kein problem und wenn es hinten nicht rund wäre, würden vermutlich so gut wie alle passen, aber na ja, wir haben ja jetzt einen gefunden. wir haben den hier : http://www.kiddixx.de/cosmoshop/default/pix/user_i mg/Sky/1264-79-659_Sky_XL.jpg
auch in den farben (dunkelblau, weißes gestell und karierte bettwäsche)
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:31
Der ist echt auch schön. Unserer sieht halt bissle sportlicher aus Darf ich fragen, wie viel ihr dafür gezahlt habt??
27.04.2012 17:33
klar darfst du fragen. wir haben 630 € bezahlt und haben noch einen windschutz für 25 € dazu gekauft. ich glaube, wir haben uns das teuerste modell ausgesucht, wie wir hinterher festgestellt haben. aber darauf haben wir primär erstmal nciht geachtet. wir wussten gelich, dass die halt nicht die günstigsten wagen sind. aber ich finde die im prinzip alle echt schön
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:37
Qualität hat halt seinen Preis!! Ich denke, es zahlt sich aus!!

Wir haben jetzt für den KiWa mit Kombitasche+Matratze, Adapter für MaxiCosi und Sonnenschirm 600 bezahlt (statt 740). Ist schon ein teurer Spaß!
27.04.2012 17:39
ich denke auch, dass es sich lohnt, alleine das "fahrgefühl" bzw. schiebgefühl ist ein ganz anderes. wir wollen den dann auch gleich alle buggy benutzen. für unterwegs kann man sich ja immer nochmal ein kleines platzsparendes teil kaufen, die sind dann ja auch nicht teuer. aber für hier wollen wir den dann gleich als karre benutzen und dann find es auch nicht mehr so teuer

aber ist doch gut, dass ihr weniger bezahlt habt
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:43
Ja ich find das auch praktisch, dass man den auch als Sportwagen benutzen kann. Ich denk mal, unsere Kleinen werden sich drin wohl fühlen

Bin gespannt, was für ein Outing es bei dir gibt
27.04.2012 17:46
ich bin auch schon soooooooo aufgeregt, aber ioch muss das echt in den griff bekommen. hinterher gibt es kein outing und dann bin ich richtig enttäuscht. aber meine fa meinte, sie schallt nächstes mal von oben und von unten, deshalb würden die chancen ganz gut stehen aber schauen wir mal

heute haben wir ein bisschen babykleidung gewaschen, weil ich da "unseren" geruch reinbekommen will und es sieht so niedlich auf der leine aus, so kleine pullover und so. total süß

habt ihr auch schon was gekauft?
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 17:54
Ja aber von der Zeit her müsste man auf jeden Fall was sehen! Wird schon klappen mit dem Outing.
*
Nee haben noch kaum was gekauft. Wir bekommen auch einiges von meinem Bruder. Will erstmal schauen, wie viel das ist (nachdem wir wissen, was es wird), denn er meinte, viele Sachen davon hatte der Kleine nicht mal an, weil sie soviel hatten. Er sagte, dass wir ja nicht so viel kaufen sollen, da man echt viel geschenkt bekommt.

Ich hab bisher nur einen Strampler, ein Jäckchen, ein Nickianzug und einen Body gekauft. Und was hast du schon so??
Ansonsten haben wir ne Matratze für meine alte Wiege, welche aufgearbeitet wird, gekauft und meine Mama hat uns ne Babynagelschere gekauft
Schneckla87
1340 Beiträge
27.04.2012 17:56
@ Hexe ja Wahnsinn wie die zeit vergeht!!
Ja die ist bei meiner fä mit drin und die ist Super nett denke die werd ich auch nehmen! Die ist total einfühlsam und meinte wenn ich mich unsicher fühl soll ich einfach bei ihr anrufen! Oder in der Praxis die kann mich dazwischen schieben wenn sie da ist!

@ Sommer klar freu ich mich das es mit wieder gut geht und ich genieße das jetzt auch! Und es bist alles gut! Ich bin sehr positiv gestimmt! Und frei mich wenn endlich die 12 Wochen vorbei sind
27.04.2012 17:57
wir haben schon mehrere sachen, aber das liegt daran, dass wir ja auch auf babybasaren eingekauft haben und die halt in den letzten wochen waren und im sommer keine sind. von bekannten bekommen wir aber auch noch was falls man ein mädchen bekommt, kriegt man zur geburt garantiert nur rosa sachen
bei gelegenheit mach ich mal ein paar fotos
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 18:10
Jaaa Fotos Fotos Fotos!!!!
27.04.2012 18:12
kriegt ihr, ich mach am WE jetzt mal welche
hexe29
8374 Beiträge
27.04.2012 18:13
juhuuuu
Gehe zu Seite: