Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 08:45
Zitat von Nanna71:

Danke, euch allen, für die lieben Worte. Ich bin so froh, dass es euch gibt!!! Irgendwie fühl ich mich gleich etwas besser, wenn ich an euch denke. Danke!

Dafür sind wir doch da!!!
Wir verstehen das, was andere nicht verstehen können...
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 08:49
Zitat von Nanna71:

Danke, euch allen, für die lieben Worte. Ich bin so froh, dass es euch gibt!!! Irgendwie fühl ich mich gleich etwas besser, wenn ich an euch denke. Danke!

Nüüscht zu danken
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 08:50
Darling misst du eigentlich noch Tempi??
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 08:58
Zitat von hexe29:

Gelegentlich... Ich kanns einfach nicht so ganz lassen... Ich führe aber keine Kurve mehr...
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 09:00
Zitat von Darling:

Zitat von hexe29:

Gelegentlich... Ich kanns einfach nicht so ganz lassen... Ich führe aber keine Kurve mehr...

Ist doch nix Schlimmes Ich wünsch es dir so, dass dein Zyklus diesmal besser wird!!!
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:01
Zitat von hexe29:

Zitat von Darling:

Zitat von hexe29:

Ist doch nix Schlimmes Ich wünsch es dir so, dass dein Zyklus diesmal besser wird!!!

ich weiß ja zurzeit nichtmal mehr so ganz in welchem zyklus ich jetzt bin... hatte ja 6 tage schmierblutung und weiß nicht, ob ich das jetzt als mens werten soll oder nicht... meine tempi ist theoretisch zu niedrig (heute morgen z.B: 36,0), um schwanger zu sein... aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 09:03
Also ich würde die SB als Mens werten. Hatte auch 1x nur so ein Geschmiere.
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:03
Mein Freund hat heute morgen so nebenbei gefragt: Bist du schwanger?

hm... wie kommt er darauf? Männliche Intuition etwa???
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:04
Zitat von hexe29:

Also ich würde die SB als Mens werten. Hatte auch 1x nur so ein Geschmiere.

ja vermutlich...
ist nur echt komisch nach fast 10 jahren super-mega-stark-dunkelrot-mens... ^^
hexe29
8374 Beiträge
22.05.2012 09:06
Es gibt immer mal Ausnahmen. Und vielleicht hat sich in diesem Megazyklus deine Schleimhaut einfach nicht richtig aufgebaut, da ja auch kein ES war vermutlich. Und dann kann ja auch nicht viel abbluten.
22.05.2012 09:08
In diesem neuen frühlingshaftem Zyklus, schaffen wir es Darling!
Warum misst du denn nicht mehr regelmäßig? Ist es dir zu stressig?
Mein Schatz hat mir heut' morgen das Thermometer noch im Schlaf in den Mund gestopft, hatte wohl Hoffnung das die Tempi wieder steigt und es doch noch da ist. Was Unsinn ist, ich verblute regelrecht. Es läuft richtig viel raus, kenn ich so gar nicht.
Darling, dieser Monat ist unserer!
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:11
Zitat von Nanna71:

In diesem neuen frühlingshaftem Zyklus, schaffen wir es Darling!
Warum misst du denn nicht mehr regelmäßig? Ist es dir zu stressig?
Mein Schatz hat mir heut' morgen das Thermometer noch im Schlaf in den Mund gestopft, hatte wohl Hoffnung das die Tempi wieder steigt und es doch noch da ist. Was Unsinn ist, ich verblute regelrecht. Es läuft richtig viel raus, kenn ich so gar nicht.
Darling, dieser Monat ist unserer!

jaaaa der Monat ist unser!!!

Ich denke mal es ist normal, dass man bei einem natürlichen Abort stärker blutet als normal...
Ja, ich habe mich mit diesen ganzen Sachen bisher viel zu sehr unter Druck gesetzt... ständig Tempi, Mumu, Ovus, Zervix, Tee, Folsäure, Mönchspfeffer etc etc etc..........

das muss einfach nicht sein... lieber entspannter und lustvoller(!!! ) herzeln!!!
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:13
Zitat von hexe29:

Es gibt immer mal Ausnahmen. Und vielleicht hat sich in diesem Megazyklus deine Schleimhaut einfach nicht richtig aufgebaut, da ja auch kein ES war vermutlich. Und dann kann ja auch nicht viel abbluten.

ja kann sein... ohne ES auch keine richtige Mens... naja wer weiß wer weiß... habe jedenfalls ständig das gefühl irgendwas ziept im Unterleib... aber ich kenn das ja schon... diese machtvolle Kraft der Einbildung...
Darling
3925 Beiträge
22.05.2012 09:14
eine richtige mens hätte mich jedenfalls mehr überzeugt, als diese braune matsche..........
Schneckla87
1340 Beiträge
22.05.2012 09:32
Also mein HA hat mich gleich die und nächste Woche krankgeschrieben!
Hat gesagt geht ja mal gar nicht mit der Arbeit!!
Aber soweit ist alles klar! Hat Blut genommen um Schilddrüse und und irgendwelche Mängel auszuschließen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt