Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
18.05.2012 16:58
huhuuu... hatte 6 tage schmierblutung, jetzt seit einer woche gar nichts mehr... habe links unterleibsziehen, aber will nicht schon wieder nen test verbraten... könnte das vielleicht eine zyste sein? Ovus sind alle negativ...
19.05.2012 07:21
Guten Morgen

Hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander:

Schneckla:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Hexe:
Das blau gestreifte Kleidchen, hätte ich auch nicht liegen lassen können.
Das ist sooooooooooooooo wunderschöööööööööööönnnnnnnnn!!
Die anderen Sachen sind aber auch zurcker
19.05.2012 07:27
Oha.....bin noch nicht ganz wach....ich meinte natürlich Zucker.

Sky:
Ich hoffe Kevin ist nun gut untergebracht, auch wenn es euch das Herz fast bricht. Lass´dich fest drücken.
Ahhhh.....und die positive Nachricht, du hast endlich deine neue Ausbildungsstelle - JUHUUUUU !!!! Ich freue mich so sehr für dich.

Bin echt durcheinander heute: was wollte ich denn noch alles schreiben, herjeeeee........

Darling:
Was machen deine Schmierblutungen ? Alles ruhig?

Auf jeden Fall, wünsche ich euch ein super WE!!!
20.05.2012 14:32
hallo meine lieben,

ich schließe mich mal vorschreiberin mal an mit den fragen

und dann wollte ich euch noch ein neues bauchbild in die runde werfen, denn mein bauch hat mal nen mega wachstumsschub hingelegt seit montag, ich war heut selbst erstaunt

hexe29
8374 Beiträge
20.05.2012 15:00
Ui wow toller Bauch! Man sieht es jetzt echt gut. Voll schön!

Ich hatte gestern einen total angespannten Bauch. Hat sich angefühlt als ob ich gleich platze. Bin fast erschrocken als ich am Spiegel vorbei gelaufen bin. Mein Bauch sah so riesig aus!!! Aber angezogen sieht er eh immer größer aus!
Schneckla87
1340 Beiträge
21.05.2012 06:46
Guten morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich bin immer noch total erledigt! Aber wir sind so gut wie fertig mit der neuen Wohnung!

@ Sommer schöner Bauch

@ me ich Träume zur zeit solchen Stuss zusammen! Immer wieder das irgendwas mit meinen Baby ist! Heute Nacht war es einfach nicht mehr in meinen bauch hört das auch wieder auf es nervt so unendlich! Kennt das jemand von euch?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!
Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 07:47
Zitat von Nanna71:

Oha.....bin noch nicht ganz wach....ich meinte natürlich Zucker.

Sky:
Ich hoffe Kevin ist nun gut untergebracht, auch wenn es euch das Herz fast bricht. Lass´dich fest drücken.
Ahhhh.....und die positive Nachricht, du hast endlich deine neue Ausbildungsstelle - JUHUUUUU !!!! Ich freue mich so sehr für dich.

Bin echt durcheinander heute: was wollte ich denn noch alles schreiben, herjeeeee........

Darling:
Was machen deine Schmierblutungen ? Alles ruhig?

Auf jeden Fall, wünsche ich euch ein super WE!!!

huhu

meine schmierblutungen haben 6 tage angedauert, dann wars wieder vorbei. ich werte sie jetzt einfach mal als mens und bin somit auch schon wieder mitten im nächsten zyklus, jetzt zyklus 4... naja mal abwarten... ich beobachte ständig meinen körper, ob sich irgendwas verändert oder so... aber habe jetzt mit der ganzen tempimesserei aufgehört. ich nehme jetzt nur noch den mönchspfeffer und die folsäure und herzel natürlich fleißig

eine bekannte von mir hat vor einer woche die pille abgesetzt. wenn die vor mir schwanger wird, dann heul ich bestimmt...
21.05.2012 11:12
Hallo...ihr Lieben!
@Sommer: toller Bauch! Ach, wenn ich doch auch irgendwann einen hätte....
@Schnecki: juhu, dann könnt ihr ja bald euer neues Domizil geniessen!!!
@Darling: probieren wir es weiter, irgendwann haben auch wir Glück
@Me: nachdem ich die letzten zwei Tage mich mehrfach übergeben habe und gestern ein hauch zweiter Strich auf dem SS-Test war, ist heute meine Tempi runter und vor 'ner guten Stunde die Mens gekommen. Das war's mal wieder. Bin fix und fertig!
21.05.2012 11:47
Zitat von Nanna71:

Hallo...ihr Lieben!
@Me: nachdem ich die letzten zwei Tage mich mehrfach übergeben habe und gestern ein hauch zweiter Strich auf dem SS-Test war, ist heute meine Tempi runter und vor 'ner guten Stunde die Mens gekommen. Das war's mal wieder. Bin fix und fertig!

Ach Sonnenschein, das bekommen wir noch hin. Bitte mache dich nicht so fertig. Ich liebe dich und würde mir aus tiefsten Herzen ein Baby mit dir wünschen. Lass uns neu durchstarten, nach deiner Mens.
21.05.2012 12:35
Zitat von Chrisiputz:

Zitat von Nanna71:

Hallo...ihr Lieben!

Ach Sonnenschein, das bekommen wir noch hin. Bitte mache dich nicht so fertig. Ich liebe dich und würde mir aus tiefsten Herzen ein Baby mit dir wünschen. Lass uns neu durchstarten, nach deiner Mens.

Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 12:55
Zitat von Nanna71:

Hallo...ihr Lieben!

das tut mir sehr leid.... lass dich knuddeln.....
21.05.2012 12:56
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Hallo...ihr Lieben!

das tut mir sehr leid.... lass dich knuddeln.....

ich schließ mich an, tut mir sehr leid
Darling
3925 Beiträge
21.05.2012 12:59
habe mir heute neue ssts bestellt... nur für alle fälle...

man soll ja die hoffnung auch nicht aufgeben...
hexe29
8374 Beiträge
21.05.2012 13:00
Zitat von Chrisiputz:

Zitat von Nanna71:

Hallo...ihr Lieben!

*gefällt mir*
*
*
*
*
*
Und ich schließe mich an! Kopf hoch und weiter machen!!! Ihr schafft das!! Knuddel dich ganz dol!!
hexe29
8374 Beiträge
21.05.2012 14:10
So, von mir auch neue Bauchbilder Heute ist er wieder bisschen kleiner als am Samstag

mit Klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt