εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.05.2012 09:49
@Schnecki: gut gemacht! Nun geniess die freien Tage und das super Wetter. Das gibt gaaanz viel positive Kraft!
@Darling: ach, verzwickte Ungewissheit!
Kann echt beides sein! Wie blöd, bleibt also weiter abzuwarten. Aber: ich habe ja nun auch schon 3 Zyklen ohne Eisprung gehabt (nachweislich) und hatte zwar weniger aber eine richtige Blutung. Nicht nur etwas braune Geschmiere. Ist aber auch bei jedem anders.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Kann echt beides sein! Wie blöd, bleibt also weiter abzuwarten. Aber: ich habe ja nun auch schon 3 Zyklen ohne Eisprung gehabt (nachweislich) und hatte zwar weniger aber eine richtige Blutung. Nicht nur etwas braune Geschmiere. Ist aber auch bei jedem anders.
22.05.2012 09:54
Zitat von Nanna71:
@Schnecki: gut gemacht! Nun geniess die freien Tage und das super Wetter. Das gibt gaaanz viel positive Kraft!
na dann hoffe ich mal dass das bei mir nicht mens sondern schwanger bedeutet
22.05.2012 10:02
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
na dann hoffe ich mal dass das bei mir nicht mens sondern schwanger bedeutet![]()
![]()
![]()
Das hoffe ich auch!!!!
Bin echt gespannt, hoffentlich mal wieder eine positive Nachricht hier!
23.05.2012 08:12
Guten Morgen Mädels...
heute wäre mein NMT.. und irgendwie kündigt sich noch nichts an. Mal schauen was der Tag so bringt.
heute wäre mein NMT.. und irgendwie kündigt sich noch nichts an. Mal schauen was der Tag so bringt.
23.05.2012 11:12
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen Mädels...
heute wäre mein NMT.. und irgendwie kündigt sich noch nichts an. Mal schauen was der Tag so bringt.![]()
TESTEN TESTEN!!!
23.05.2012 12:08
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen Mädels...
heute wäre mein NMT.. und irgendwie kündigt sich noch nichts an. Mal schauen was der Tag so bringt.![]()
Daumen sind sowas von gedrückt!!!!
23.05.2012 12:55
was neues von mir und Hanna
33+4
36+1
ich hoffe euch allen geht es gut
!!! liebe grüße
33+4
36+1
ich hoffe euch allen geht es gut
!!! liebe grüße
23.05.2012 14:15
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
Guten Morgen Mädels...
![]()
![]()
TESTEN TESTEN!!!
![]()
![]()
Kann ich erst machen wenn ich zuhause bin... noch sitze ich im Büro.
24.05.2012 06:51
und jetzt sinds auch nur noch 3 wochen bei dir kitty, wahnsinn
und sternchen, haste getestet?
und sternchen, haste getestet?
24.05.2012 07:16
Habe negativ getestet...
also konzentrier ich mich jetzt lieber mal auf die Flitterwochen
also konzentrier ich mich jetzt lieber mal auf die Flitterwochen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt