Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
13.06.2012 10:11
Guten morgen Mädels!

Na alles klar bei euch?

@darling was macht deine trulla schon da?!

@me ah ich hab seit gestern Herpes meine Lippe ist so dick! Das hatt ich glaub ich noch nie! Und ich weis auch nicht woher das kommt! Kann mir nur vorstellen von dem Stress die letzten Tagen auf der arbeit
Oh man wie mich das annervt!
13.06.2012 11:08
Zitat von skyla211:

Joa nessi mein Mann ist 37

@darling die ärzte handeln erst nach einem jahr erfolglosem Kinderwunsch und bei manchen dauerts eben1-1 1/2 jahre

stimmt, wir hatten fast den gleichen altersunterschied zu unseren männern

@Kinderwunsch: ja genau, so habe ich es auch schon oft gelesen.
13.06.2012 11:09
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Na alles klar bei euch?

@darling was macht deine trulla schon da?!

@me ah ich hab seit gestern Herpes meine Lippe ist so dick! Das hatt ich glaub ich noch nie! Und ich weis auch nicht woher das kommt! Kann mir nur vorstellen von dem Stress die letzten Tagen auf der arbeit
Oh man wie mich das annervt!

oh Herpes ist nicht schön. ich hatte zum glück noch nie einen *klopf auf Holz* aber ich stelle es mir sehr unangenehm vor.
13.06.2012 11:13
@Me: ich war heute morgen beim Arzt; hatte Blutabnahme und habe einen 24 Stunden Blutdruckmessgerät angelegt bekommen. Das ding pumpt alle 20 Minuten. das nervt. und meine Werte sind natürlich höher wie sonst. Total verfälschte ergebnisse.

Dann hatte ich einen kurzen EKG bekommen. Mein Herz macht wohl ein bisschen mehr an einer stelle als es soll. Jetzt habe ich einen Termin am 09.07. beim Kardiologen. Wenn's das eine nicht ist, ist es was anderes.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

@Darling: Hast du neuigkeiten??????
skyla211
5693 Beiträge
13.06.2012 13:37
Zitat von bluenessi:

@Me: ich war heute morgen beim Arzt; hatte Blutabnahme und habe einen 24 Stunden Blutdruckmessgerät angelegt bekommen. Das ding pumpt alle 20 Minuten. das nervt. und meine Werte sind natürlich höher wie sonst. Total verfälschte ergebnisse.

Dann hatte ich einen kurzen EKG bekommen. Mein Herz macht wohl ein bisschen mehr an einer stelle als es soll. Jetzt habe ich einen Termin am 09.07. beim Kardiologen. Wenn's das eine nicht ist, ist es was anderes.

Ohweh was ist los bei dir nessi??

naja ja mein mann und ich haben 14 jahre unterschied aber man merkt es nicht villeicht vom aussehen her aber sonst gar nicht
13.06.2012 14:14
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Ohweh was ist los bei dir nessi??

naja ja mein mann und ich haben 14 jahre unterschied aber man merkt es nicht villeicht vom aussehen her aber sonst gar nicht

zwischen mir und meinem Mann sind es 12 Jahre. Merkt man auch nicht.

Ich kann dir nicht sagen, was los ist. Meine Blutdruckwerte sind besser als zuhause. Jedoch merke ich, dass ich total unruhig bin. Was natürlich die Werte verfälscht. Heute abend werde ich die beine hochlegen uns nichts tun. ich muss mal runter kommen.

Eben sind meine Chef's aus dem Urlaub wieder gekommen. Bin davon ausgegangen dass die erst heute abend kommen. Ab sofort werde ich wieder wenig hier aktiv sein.

13.06.2012 15:42
HHHAAALLLLOOOOO ist da wer?
skyla211
5693 Beiträge
13.06.2012 16:03
sry nessi bin aber mehr in der wohnung am machen als am pc

okay hmm is ja doof dass du dann weniger da bist
13.06.2012 18:57
heute ist es ja richtig still hier
13.06.2012 19:04
vielleicht sind alle schon voller vorfreude auf das fußballspiel nachher
Darling
3925 Beiträge
14.06.2012 08:07
Huhuuu...

sieht leider schlecht aus...

14.06.2012 09:04
Zitat von Darling:

Huhuuu...

sieht leider schlecht aus...

denkst du die Mens kommt? hast du anzeichen?
14.06.2012 09:06
Hab nun mein blödes 24 stunden EKG abgegeben. auswertung war ok.
Blutbild sagt, dass mein Schilddrüsenwert erhöht ist. Muss jetzt tabletten nehmen und in einer woche wieder zur Kontrolle.
Ich hab keine lust auf den ganzen mist
Darling
3925 Beiträge
14.06.2012 09:08

nur ums nochmal zu zeigen dass ich definitiv was gesehen habe und nicht bekloppt bin ^^

mein muttermund is weicher geworden... ich befürchte die mens kommt. diese tests von one step aide sind ja angeblich eh schrott
14.06.2012 09:54
Zitat von Darling:

nur ums nochmal zu zeigen dass ich definitiv was gesehen habe und nicht bekloppt bin ^^

mein muttermund is weicher geworden... ich befürchte die mens kommt. diese tests von one step aide sind ja angeblich eh schrott

sorry süße, aber ich sehe im moment keine 2.linie. ist aber auch vielleicht nicht gut zu erkennen. mach dich nicht verrückt. warte erst mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt