εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.06.2012 12:29
HUhu Mädels
Darling doof das die Mens kommt aber sry ich sehe leider auch nix, manchmal bildet man sich auch ein was zu sehen da wo der Strich kommen müsste und es gibt ja auch die tolle Verdunstungslinie die die meisten billigen Tests haben.
Darling doof das die Mens kommt aber sry ich sehe leider auch nix, manchmal bildet man sich auch ein was zu sehen da wo der Strich kommen müsste und es gibt ja auch die tolle Verdunstungslinie die die meisten billigen Tests haben.
14.06.2012 12:38
darling, also ne ganz ganz leichte linie meine cih erkennen zu können, aber schwören würde ich darauf nich. ist die mens denn jetzt schon da?
*
ihr müsst mir ect mal helfen. eigentlich hab ich gar keinen hunger, es wird halt weniger, weil der magen weniger platz hat, aber ich muss dauernd was essen, weil ich appetit auf was habe. ich muss echt mal lernen mich zu zügeln. aber irgendwie klappt es nicht
*
ihr müsst mir ect mal helfen. eigentlich hab ich gar keinen hunger, es wird halt weniger, weil der magen weniger platz hat, aber ich muss dauernd was essen, weil ich appetit auf was habe. ich muss echt mal lernen mich zu zügeln. aber irgendwie klappt es nicht
14.06.2012 13:17
Zitat von sommerkind90:
darling, also ne ganz ganz leichte linie meine cih erkennen zu können, aber schwören würde ich darauf nich. ist die mens denn jetzt schon da?
*
ihr müsst mir ect mal helfen. eigentlich hab ich gar keinen hunger, es wird halt weniger, weil der magen weniger platz hat, aber ich muss dauernd was essen, weil ich appetit auf was habe. ich muss echt mal lernen mich zu zügeln. aber irgendwie klappt es nicht![]()
was ist wenn du dir wirklich mehrere portionen für den tag machst.
ich weiß nicht, ob das helfen wird. ich bin ja nicht schwanger und smot weiß ich auch nicht welchen appetit du hast.
14.06.2012 13:26
ich hab schon immer ziemlich viel gegessen, also viel anders mache ich nicht, aber ich hab halt irgendwie schon ziemlich viel zugenommen (gut, ein bisschen wasser iust auch dabei) und wo soll das noch enden??
14.06.2012 13:45
ihr seht da keinen strich??????? oh ich hab ne meise........................
14.06.2012 15:40
huhu nessi
sommerkind ka was du da machen kannst hmmm
frag doch mal deinen FA beim nächsten Termin villeicht kann der dir was sagen
darling ne ich seh da wirklich keinen strich sry
sommerkind ka was du da machen kannst hmmm
frag doch mal deinen FA beim nächsten Termin villeicht kann der dir was sagen darling ne ich seh da wirklich keinen strich sry
14.06.2012 15:53
Zitat von skyla211:
huhu nessi![]()
sommerkind ka was du da machen kannst hmmm![]()
frag doch mal deinen FA beim nächsten Termin villeicht kann der dir was sagen
darling ne ich seh da wirklich keinen strich sry
14.06.2012 15:55
da is doch extra nen pfeil dran... hm...
und das is keine verdungstungslinie, weil die linie genauso dick ist wie die kontrollline...
14.06.2012 17:39
Zitat von KleinesChaos:
*reinschleich* Darf man sich noch bei euch einreihen?
Na klar bei uns ist immer ein Plätzchen frei!!
Erzähl mal ein bisschen von dir!!
14.06.2012 18:23
Zitat von KleinesChaos:
*reinschleich* Darf man sich noch bei euch einreihen?
Klar, darfst du dich zu uns "schleichen"......
14.06.2012 19:01
Hallloooooooo
@Darling: blöde Tempi, sieht aber gar nicht gut aus
Zu deinem zweiten "Strich", also wirklich sehen konnte ich auf dem Bild jetzt auch nicht; höchstens erahnen. Allerdings, sieht man es auf Fotos sowieso schwächer als in "Natura".
@Sky: Es ist doch zumindest ein Teilerfolg für Dich und Ingo.....immerhin, der Weg ist geebnet.
Zungenpiercing: AUTSCH - DU WAHNSINNIGE
Geht´s denn langsam wieder besser? Oder lutscht du noch fleissig Eis? Und das bei dem Glühweinwetter, brrrr......
@me: wird langsam zur Gewohnheit, dass ich etwa eine Woche nach ES anfange zu schleimen, wie ´ne Schnecke.....pfui, pfui. Was ist denn das nur?
Ganz ehlich, bin ich langsam davon genervt, ständig zum FA zu rennen. Meist zweimal zum Ultraschall vorm ES (um die Spritze passend zu setzen) und dann nochmal eine Woche später zur Blutabnahme.
Derzeit fängt ja auch die Urlaubszeit an un dich darf meine lieben Kollegen vertreten, bin abends einfach nur müüüüüüüde.
Ach ja, es gibt auch gute Neuigkeiten, habe eine erste Entschädigungszahlung erhalten, für den vermasselten Friseurbesuch. Immerhin EUR 450,- und mein Anwalt gibt noch lange nicht auf, da geht noch was. Immerhin war das Körperverletzung! Meine arme Kopfhaut ist heute noch nicht wieder O.K.
@Darling: blöde Tempi, sieht aber gar nicht gut aus
Zu deinem zweiten "Strich", also wirklich sehen konnte ich auf dem Bild jetzt auch nicht; höchstens erahnen. Allerdings, sieht man es auf Fotos sowieso schwächer als in "Natura".
@Sky: Es ist doch zumindest ein Teilerfolg für Dich und Ingo.....immerhin, der Weg ist geebnet.
Zungenpiercing: AUTSCH - DU WAHNSINNIGE
Geht´s denn langsam wieder besser? Oder lutscht du noch fleissig Eis? Und das bei dem Glühweinwetter, brrrr......
@me: wird langsam zur Gewohnheit, dass ich etwa eine Woche nach ES anfange zu schleimen, wie ´ne Schnecke.....pfui, pfui. Was ist denn das nur?
Ganz ehlich, bin ich langsam davon genervt, ständig zum FA zu rennen. Meist zweimal zum Ultraschall vorm ES (um die Spritze passend zu setzen) und dann nochmal eine Woche später zur Blutabnahme.
Derzeit fängt ja auch die Urlaubszeit an un dich darf meine lieben Kollegen vertreten, bin abends einfach nur müüüüüüüde.
Ach ja, es gibt auch gute Neuigkeiten, habe eine erste Entschädigungszahlung erhalten, für den vermasselten Friseurbesuch. Immerhin EUR 450,- und mein Anwalt gibt noch lange nicht auf, da geht noch was. Immerhin war das Körperverletzung! Meine arme Kopfhaut ist heute noch nicht wieder O.K.
14.06.2012 19:15
Das freut mich das noch ein Plätzchen frei ist!
Also ich bin 30 bin seit November verheiratet und habe schon ein Kind.
Seit 18 Monaten versuchen wir nun ein zweites zu bekommen!
Seit August nehme ich Medis und irgendwie klappt es bisher damit auch nicht!
Angefangen habe ich mit Clomi,da passierte in meinen Körper mal nischt.
Im Oktober habe ich dann mit Menogon angefangen. Im ersten Zyklus passierte auch nichts. Also haben wir die Dosis auf 3 Ampullen am Tag gesetzt auch da waren die Ergebnisse schlecht.
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit Gonal f und irgendwie ich habe keine ahnung klappt auch hier nichts!
Vorgestern hatte ich die auslösespritze gesetzt und seit dem laufe ich echt neben der spur! Migräne ohne ende und total akro ich weiß nicht! Stimmung also im Eimer bishher gab es keinen verkehrt^^
Jedenfalls ist mir auch noch nicht aufgefallen,das ich irgendwelche schleimabgänge hatte! Was mich fragen lässt ob mein einsprung nun auch noch verzögert kommt!
Im letzten zyklus haben sie dann auch noch rausgefunden,das ich eine gelbkörper schwäche habe d.h. Zweimal am tag utrogest vaginal dazu.
Jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob mein eisprung wirklich verzögert sein kann was mich fast glücklich stimmen würde dann hätte ich noch eine chance in diesem zyklus.
Wenn nicht dann ist ein zyklus naja für die katz was nervig ist aber nun mein arzt wird keine freudensprünge machen. Er möchte die behandlung maximal 3 zyklen machen dannach kommt dann nur noch das reagenzglas sagt er!
Ich bin momentan irgendwie komplett verunsichert nicht nur weil ich das gefühl habe das noch kein eisprung war sondern auch wie ich mich allgemein fühle.
Sollte ich diesen zyklus nicht schwanger sein werden wie auch immer bin ich am überlegen ob ich einen monat aussetze und dann noch mal ein wenig kraft sammel um noch mal zu beginnen.
Im Oktober habe ich dann mit Menogon angefangen. Im ersten Zyklus passierte auch nichts. Also haben wir die Dosis auf 3 Ampullen am Tag gesetzt auch da waren die Ergebnisse schlecht.
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit Gonal f und irgendwie ich habe keine ahnung klappt auch hier nichts!
Vorgestern hatte ich die auslösespritze gesetzt und seit dem laufe ich echt neben der spur! Migräne ohne ende und total akro ich weiß nicht! Stimmung also im Eimer bishher gab es keinen verkehrt^^
Jedenfalls ist mir auch noch nicht aufgefallen,das ich irgendwelche schleimabgänge hatte! Was mich fragen lässt ob mein einsprung nun auch noch verzögert kommt!
Im letzten zyklus haben sie dann auch noch rausgefunden,das ich eine gelbkörper schwäche habe d.h. Zweimal am tag utrogest vaginal dazu.
Jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob mein eisprung wirklich verzögert sein kann was mich fast glücklich stimmen würde dann hätte ich noch eine chance in diesem zyklus.
Wenn nicht dann ist ein zyklus naja für die katz was nervig ist aber nun mein arzt wird keine freudensprünge machen. Er möchte die behandlung maximal 3 zyklen machen dannach kommt dann nur noch das reagenzglas sagt er!
Ich bin momentan irgendwie komplett verunsichert nicht nur weil ich das gefühl habe das noch kein eisprung war sondern auch wie ich mich allgemein fühle.
Sollte ich diesen zyklus nicht schwanger sein werden wie auch immer bin ich am überlegen ob ich einen monat aussetze und dann noch mal ein wenig kraft sammel um noch mal zu beginnen.
14.06.2012 19:29
Zitat von KleinesChaos:
Das freut mich das noch ein Plätzchen frei ist!
![]()
Oha, das ist ja mal ein ganz schöner Aufwand, den ihr da betreibt.
Also wir üben jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, es wird unser erstes....
Ich muss aber dazu sagen, wir hatten lange Zeit eine Fernbeziehung und da klappte dann nicht immer alles so wie wir wollten. Den Es kann man ja nicht "einstellen". Das ist aber jetzt vorbei und mein FA hat die letzten 3 Zyklen den ES mit Pedralon ausgelöst. Mehr nehme ich allerdings nicht. Mal schauen, ob es diesen Monat geklappt hat.
Warum ist denn dein FA, so schnell mit dem Reagenzglas? Gibt es da einen bestimmten Grund zu? Immerhin habt ihr ja schon eins, warum sollte es kein zweites mal klappen?!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt