εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.06.2012 19:34
Zitat von Nanna71:
Zitat von KleinesChaos:
Das freut mich das noch ein Plätzchen frei ist!
Also ich bin 30 bin seit November verheiratet und habe schon ein Kind.
Seit 18 Monaten versuchen wir nun ein zweites zu bekommen!
Seit August nehme ich Medis und irgendwie klappt es bisher damit auch nicht!
Angefangen habe ich mit Clomi,da passierte in meinen Körper mal nischt.
Im Oktober habe ich dann mit Menogon angefangen. Im ersten Zyklus passierte auch nichts. Also haben wir die Dosis auf 3 Ampullen am Tag gesetzt auch da waren die Ergebnisse schlecht.
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit Gonal f und irgendwie ich habe keine ahnung klappt auch hier nichts!
Vorgestern hatte ich die auslösespritze gesetzt und seit dem laufe ich echt neben der spur! Migräne ohne ende und total akro ich weiß nicht! Stimmung also im Eimer bishher gab es keinen verkehrt^^
Jedenfalls ist mir auch noch nicht aufgefallen,das ich irgendwelche schleimabgänge hatte! Was mich fragen lässt ob mein einsprung nun auch noch verzögert kommt!
Im letzten zyklus haben sie dann auch noch rausgefunden,das ich eine gelbkörper schwäche habe d.h. Zweimal am tag utrogest vaginal dazu.
Jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob mein eisprung wirklich verzögert sein kann was mich fast glücklich stimmen würde dann hätte ich noch eine chance in diesem zyklus.
Wenn nicht dann ist ein zyklus naja für die katz was nervig ist aber nun mein arzt wird keine freudensprünge machen. Er möchte die behandlung maximal 3 zyklen machen dannach kommt dann nur noch das reagenzglas sagt er!
Ich bin momentan irgendwie komplett verunsichert nicht nur weil ich das gefühl habe das noch kein eisprung war sondern auch wie ich mich allgemein fühle.
Sollte ich diesen zyklus nicht schwanger sein werden wie auch immer bin ich am überlegen ob ich einen monat aussetze und dann noch mal ein wenig kraft sammel um noch mal zu beginnen.
![]()
Oha, das ist ja mal ein ganz schöner Aufwand, den ihr da betreibt.
Also wir üben jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, es wird unser erstes....
Ich muss aber dazu sagen, wir hatten lange Zeit eine Fernbeziehung und da klappte dann nicht immer alles so wie wir wollten. Den Es kann man ja nicht "einstellen". Das ist aber jetzt vorbei und mein FA hat die letzten 3 Zyklen den ES mit Pedralon ausgelöst. Mehr nehme ich allerdings nicht. Mal schauen, ob es diesen Monat geklappt hat.
Warum ist denn dein FA, so schnell mit dem Reagenzglas? Gibt es da einen bestimmten Grund zu? Immerhin habt ihr ja schon eins, warum sollte es kein zweites mal klappen?!
das erste war eher zufall...wie auch immer das so fix klappte damals
Wäre zu schön gewesen wenn das zweite nun auch so schnell gewesen wäre!
Mich stresst das total momentan! alle zwei tage bin ich beim arzt und dann jeden abend die spritzen und dann die 32 std regel^^ romantik bleibt da ganz schön auf der strecke..
nun das mit dem reagenzglas sagt er wäre die nächste möglichkeit! ich bin beim gonal schon sehr hoch eingestellt ich nehme 150 ie und das 13 tage und da sagt er schon das es fast zuviel ist
und die krankenkasse macht das auch nicht lange mit also nicht gerade einfach das ganze und macht auch nicht gerade mut wenn mann dann nur noch zu hören bekommt 3 versuche dann muss man leider schauen wie es weiter geht Gut bei einer fernbeziehung ist es schwierig das stimmt wohl aber nur die auslösespritze finde ich gut dann entwickeln sich deine eier^^ ja perfekt von alleine meine leider nicht
14.06.2012 20:40
Zitat von KleinesChaos:
Zitat von Nanna71:
Zitat von KleinesChaos:
Das freut mich das noch ein Plätzchen frei ist!
Also ich bin 30 bin seit November verheiratet und habe schon ein Kind.
Seit 18 Monaten versuchen wir nun ein zweites zu bekommen!
Seit August nehme ich Medis und irgendwie klappt es bisher damit auch nicht!
Angefangen habe ich mit Clomi,da passierte in meinen Körper mal nischt.
Im Oktober habe ich dann mit Menogon angefangen. Im ersten Zyklus passierte auch nichts. Also haben wir die Dosis auf 3 Ampullen am Tag gesetzt auch da waren die Ergebnisse schlecht.
Jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit Gonal f und irgendwie ich habe keine ahnung klappt auch hier nichts!
Vorgestern hatte ich die auslösespritze gesetzt und seit dem laufe ich echt neben der spur! Migräne ohne ende und total akro ich weiß nicht! Stimmung also im Eimer bishher gab es keinen verkehrt^^
Jedenfalls ist mir auch noch nicht aufgefallen,das ich irgendwelche schleimabgänge hatte! Was mich fragen lässt ob mein einsprung nun auch noch verzögert kommt!
Im letzten zyklus haben sie dann auch noch rausgefunden,das ich eine gelbkörper schwäche habe d.h. Zweimal am tag utrogest vaginal dazu.
Jetzt bin ich wie gesagt am überlegen ob mein eisprung wirklich verzögert sein kann was mich fast glücklich stimmen würde dann hätte ich noch eine chance in diesem zyklus.
Wenn nicht dann ist ein zyklus naja für die katz was nervig ist aber nun mein arzt wird keine freudensprünge machen. Er möchte die behandlung maximal 3 zyklen machen dannach kommt dann nur noch das reagenzglas sagt er!
Ich bin momentan irgendwie komplett verunsichert nicht nur weil ich das gefühl habe das noch kein eisprung war sondern auch wie ich mich allgemein fühle.
Sollte ich diesen zyklus nicht schwanger sein werden wie auch immer bin ich am überlegen ob ich einen monat aussetze und dann noch mal ein wenig kraft sammel um noch mal zu beginnen.
![]()
Oha, das ist ja mal ein ganz schöner Aufwand, den ihr da betreibt.
Also wir üben jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, es wird unser erstes....
Ich muss aber dazu sagen, wir hatten lange Zeit eine Fernbeziehung und da klappte dann nicht immer alles so wie wir wollten. Den Es kann man ja nicht "einstellen". Das ist aber jetzt vorbei und mein FA hat die letzten 3 Zyklen den ES mit Pedralon ausgelöst. Mehr nehme ich allerdings nicht. Mal schauen, ob es diesen Monat geklappt hat.
Warum ist denn dein FA, so schnell mit dem Reagenzglas? Gibt es da einen bestimmten Grund zu? Immerhin habt ihr ja schon eins, warum sollte es kein zweites mal klappen?!
das erste war eher zufall...wie auch immer das so fix klappte damals![]()
Wäre zu schön gewesen wenn das zweite nun auch so schnell gewesen wäre!
Mich stresst das total momentan! alle zwei tage bin ich beim arzt und dann jeden abend die spritzen und dann die 32 std regel^^ romantik bleibt da ganz schön auf der strecke..
nun das mit dem reagenzglas sagt er wäre die nächste möglichkeit! ich bin beim gonal schon sehr hoch eingestellt ich nehme 150 ie und das 13 tage und da sagt er schon das es fast zuviel istund die krankenkasse macht das auch nicht lange mit also nicht gerade einfach das ganze und macht auch nicht gerade mut wenn mann dann nur noch zu hören bekommt 3 versuche dann muss man leider schauen wie es weiter geht
Gut bei einer fernbeziehung ist es schwierig das stimmt wohl aber nur die auslösespritze finde ich gut dann entwickeln sich deine eier^^ ja perfekt von alleine meine leider nicht![]()
Ich mache dir jetzt mal ganz viel Mut: hier war schon so manch´eine frisch "reingeschlichene" die schwupps di wupps, schwanger war.
Wenn, das keine Vorraussetzungen sind
Allerdings, so ein paar haben es halt noch nicht geschafft....ABER DAS WIRD NOCH MÄDELS
15.06.2012 08:33
*schmunzel* ich denke soooo schnell wird das nichts
Zumal es diesen zyklus garantiert nicht klappte und ich nächsten mal pause mache! Vielleicht bringt die ruhe ja was
Hat noch nen vorteil
ich habe dann nicht zwei märzbabys^^
ne mal im ernst ich hatte gester viel ruhe und habe viel nachgedacht! ich denke eine kleine erholungspause würde uns ganz gut tun! wer weiß wie es hinterher ist! ob es dann klappt oder man da frischer rann geht ! hachherrje...das hört sich an
Zumal es diesen zyklus garantiert nicht klappte und ich nächsten mal pause mache! Vielleicht bringt die ruhe ja was
Hat noch nen vorteil
ich habe dann nicht zwei märzbabys^^ ne mal im ernst ich hatte gester viel ruhe und habe viel nachgedacht! ich denke eine kleine erholungspause würde uns ganz gut tun! wer weiß wie es hinterher ist! ob es dann klappt oder man da frischer rann geht ! hachherrje...das hört sich an
15.06.2012 12:38
KleinesChaos bei dir ist ja was los. Das ganze hin und her würde mich auch stressen. Vielleicht ist eine kleine Pause doch das richtig! Wer weiß.
15.06.2012 13:50
olle mens ist da. und dazu ne fette grippe. nicht mein wochenende. -.-
15.06.2012 15:50
Zitat von Darling:
olle mens ist da. und dazu ne fette grippe. nicht mein wochenende. -.-
oooohhh nein süße, das tut mir leid. ich wünsche dir ne gute Besserung!
Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus!
15.06.2012 18:00
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder (sorry Skyla Maus, dass ich dafür gerade so lange brauch zum reagieren!! Hab euch lieb!!!!)
Hallo!!
Was macht die Mama da??
Hallo!!
Was macht die Mama da??
15.06.2012 19:22
Endlich Wochenende!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@Drache: Da sind ja deine hübschen Burschen! Schön, das du mal wieder von dir lesen lässt. Dir geht´s gut, ja?
@Darling: komm´lass´dich fest drücken....
Geahnt, hattest du es ja....ach, Süsse - das wird noch.
@me: ich habe Unterleibsschmerzen, SS-Test kann ich mir da echt sparen. Tempi ist zwar noch oben, aber ich denke das war sie die längste Zeit. Alle Zeichen sind auf Mens gestellt
Naja, auch schon fast egal.
Wisst ihr was, ich mache dieses WE mal so gar nichts!!! Und ich freue mich riesig drauf
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
@Drache: Da sind ja deine hübschen Burschen! Schön, das du mal wieder von dir lesen lässt. Dir geht´s gut, ja?
@Darling: komm´lass´dich fest drücken....
Geahnt, hattest du es ja....ach, Süsse - das wird noch. @me: ich habe Unterleibsschmerzen, SS-Test kann ich mir da echt sparen. Tempi ist zwar noch oben, aber ich denke das war sie die längste Zeit. Alle Zeichen sind auf Mens gestellt
Naja, auch schon fast egal.
Wisst ihr was, ich mache dieses WE mal so gar nichts!!! Und ich freue mich riesig drauf
15.06.2012 20:00
@nanna: Hey!! Ja, uns geht es soweit gut, dem Rest der Familie momentan besser wie mir. Habe auch Ul-Schmerzen, Schwindel, Brüste tun weh, etc., dachte schon ich bin trotz vollem Stillen wieder sw, aber 2 Tests haben gesagt negativ. Hatte letzte Wochen Donnerstag auch mal für 6 Std. eine Miniblutung und ja, alles etwas komisch. Aber wenn 2 Tests schon sagen negativ (einen am Montag und er 2. heute), dann wird das schon stimmen. Bin auch super müde, obwohl mein Kleiner nur 1x nachts kommt. Egal. Kids gehts gut und das ist wichtig.
15.06.2012 20:20
Zitat von drachenmama1984:
@nanna: Hey!! Ja, uns geht es soweit gut, dem Rest der Familie momentan besser wie mir. Habe auch Ul-Schmerzen, Schwindel, Brüste tun weh, etc., dachte schon ich bin trotz vollem Stillen wieder sw, aber 2 Tests haben gesagt negativ. Hatte letzte Wochen Donnerstag auch mal für 6 Std. eine Miniblutung und ja, alles etwas komisch. Aber wenn 2 Tests schon sagen negativ (einen am Montag und er 2. heute), dann wird das schon stimmen. Bin auch super müde, obwohl mein Kleiner nur 1x nachts kommt. Egal. Kids gehts gut und das ist wichtig.
Liebe Drachi, wenn du das geschafft hast....ich meine trotz stillens in der Rekordverdächtigen Zeit wieder schwanger zu werden, BITTE BITTE SAG MIR WIE DAS GEHT!!!!
Das wäre schon heftig. Na, es kommt sowieso so wie es kommen soll.
Lach, warten wir mal ab - was dein Körper da grad´macht.
Deine beiden sind sooooo niedlich........
15.06.2012 20:37
Zitat von Nanna71:
Zitat von drachenmama1984:
Liebe Drachi, wenn du das geschafft hast....ich meine trotz stillens in der Rekordverdächtigen Zeit wieder schwanger zu werden, BITTE BITTE SAG MIR WIE DAS GEHT!!!!
Das wäre schon heftig. Na, es kommt sowieso so wie es kommen soll.
Lach, warten wir mal ab - was dein Körper da grad´macht.
Deine beiden sind sooooo niedlich........
Oh Nanna, glaub mir, ich würde dir dann liebend gerne sagen, wie man das macht und dir das ,,ich-schau-nur-den-Bettpfosten-an-und-bin-schwang er-Gen,, gerne abgeben!!
Weiss auch nicht, was der SCheiss grad soll, was mein Körper da macht. Werd das jetzt dann noch eine Weile beobachten und dann halt einen Abstecher zum FA machen. Wär schon arg heftig, wenn ich schon wieder sw wäre. Ich meine, ich will ein 3. aber so schnell nun auch wieder nicht, da ich ja dann für Corven eigentlich gar keine Zeit habe.
Danke für das Kompliment!!
Sonst alles klar bei dir??
16.06.2012 06:50
Guten Morgen,
was ist denn das für ein Wetter? Es regnet und regnet un regnet....
was ist denn das für ein Wetter? Es regnet und regnet un regnet....
16.06.2012 06:56
morgen nanna
bei uns auch
ich hab meien schatz auch zum bahnhof gefahren, er schreibt heute ne klausur um 8 und muss deshalb um 6.20 uhr den zug nehmen
ich geh hjetzt abeer gleich nochmal ins bett, bin noch müde
kein wunder, bin gestern acuh erst um halb 12 ins bett gekommen und um halb6 wieder aufgestanden
@an die neue(oder waren es 2?
)
@rest: tut mir leid, hab ich vergessen, aber verzeiht es mir, ich bin hundemüde und erledigt von meinen steißbeinschmerzen
bei uns auch
ich hab meien schatz auch zum bahnhof gefahren, er schreibt heute ne klausur um 8 und muss deshalb um 6.20 uhr den zug nehmen
ich geh hjetzt abeer gleich nochmal ins bett, bin noch müde
kein wunder, bin gestern acuh erst um halb 12 ins bett gekommen und um halb6 wieder aufgestanden @an die neue(oder waren es 2?
)
@rest: tut mir leid, hab ich vergessen, aber verzeiht es mir, ich bin hundemüde und erledigt von meinen steißbeinschmerzen
16.06.2012 10:49
Hey mädels!
Hoffe es geht euch gut und ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!
@ Drache deine beiden sind echt zuckersüß!
@ Darling das tut mir leid! Das nächste mal klappt es bestimmt! Versuche mal lockerer zu werden diesen Zyklus! Drück dir weiterhin die Daumen!!
@ me bin heute geknickt heute wäre et meines kleinen sternenkind!
Und mein internist ist irgendwie zu doof ein Attest auszustellen nichtmal mein Name steht drin
Naja geht die Rennerei am Montag wieder los! Wahrscheinlich hab ich schon entbunden bis ich mein bv bekomme!
Hoffe es geht euch gut und ich Wünsche euch ein schönes Wochenende!
@ Drache deine beiden sind echt zuckersüß!
@ Darling das tut mir leid! Das nächste mal klappt es bestimmt! Versuche mal lockerer zu werden diesen Zyklus! Drück dir weiterhin die Daumen!!
@ me bin heute geknickt heute wäre et meines kleinen sternenkind!
Und mein internist ist irgendwie zu doof ein Attest auszustellen nichtmal mein Name steht drin
Naja geht die Rennerei am Montag wieder los! Wahrscheinlich hab ich schon entbunden bis ich mein bv bekomme!
16.06.2012 14:02
Huhu Mädels
@darling tut mir leid süße, aber das wird noch
@drachi ouh man sind deine 2 süß
und wegen dir komische sache aber süße man kann trotz stillen schwanger werden das ist keine 100%ige garantie
und nu weiß ich nimmer was ich schreiben wollte xD
Naja wünsch euch auf jedenfall ein schönes WE
@darling tut mir leid süße, aber das wird noch
@drachi ouh man sind deine 2 süß
und wegen dir komische sache aber süße man kann trotz stillen schwanger werden das ist keine 100%ige garantie
und nu weiß ich nimmer was ich schreiben wollte xD
Naja wünsch euch auf jedenfall ein schönes WE
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt