Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
22.06.2012 07:33
@Skyla: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Und das mit deinen Eltern tut mir leid...

@Sternchen: Lass dich knuddeln! Noch is nichts verloren... ich drück weiterhin die Däumchen!
Sternchen2707
883 Beiträge
22.06.2012 07:34
Zitat von Nanna71:

HUHU....
war vorhin nochmal zur Blutabnahme und muss nun bis morgen warten. Gegen 15:00h/16:00h soll ich anrufen, da meinkom FA aber nicht da sein wird, würde dann eine andere FA aus der Praxis zurückrufen.
Aber ich habe ein komisches Grefühl, dass sie es nicht macht, vergisst oder sonst was. Ich fahr einfach morgen nach der Arbeit hin, ätsch....dann können sie mich nicht vergessen. Weil bis Montag, halte ich das nicht aus.

SKY: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freue mich sehr dür dich.

STERNCHEN: ich habe das auch, fühle mich pitsch nass an und renne ständig aufs Klo, weil ich denke da kommt was...ist ein mieses Gefühl.
Ich hoffe, wir haben ganz bald Gewissheit und können uns beide riesig freuen. Das wäre so schöööööönnnnn.

NESSI: jepp, ich hatte echt Probleme mit den Schilddrüsentabetten und dem Gewicht.
EIgentlich sollte ich nach meinen Werten eher dicklich sein, war ich aber nicht - eher zu dünn. Dann sollte ich die Tabletten nehmen und ich habe pro Monat fast einen Kilo zugelegt. Ich habe dann die Not-Bremse gezogen und sie abgesetzt. Seitdem geht´s wieder runter mit dem Gewicht.
Also, wenn ich wirklich schwanger bin - hat´s auch ohne die Dinger geklappt.

Habe ich jetzt jemanden vergessen? Ach, ich bin so durcheinander....

Ich drück dir für heute nochmal ganz fest die Daumen.

Das Gefühl dass die Mens kommt will einfach nicht weg gehen. Gestern war ich bei mir in der Küche gestanden dann hat es so im Bauch gezogen...ich hätte schwören können dass sie kommt. Aber nix.
22.06.2012 09:05
@skyla : glückwunsch zu deiner bestandenen prüfung das mit deiner mum kist ja echt blöd, aber lass dich daon nciht runterziehen, du hast einen tollen mann, ziehst die kinder mit groß, also lass dih davon nicht runterziehen
@sternchen: nicht die hoffnung aufgeben!
@nanna: ich würd auch vorbei fahren,wenn es eh von er uhrzeit passt und du eh im auto sitzt
*
iuch hab vielleicht ne nacht vor mir, ich konnte überhaupt nicht schlafen ich weiß noch nicht mal wieso. ichw ar müde und die kleine hat auch nur ab und zu getreten, aber ich lag bis 3 uhr wach, danach hab ich nicht mehr auf die uhr geschaut
*
ich muss ja sagen, ich vertraue meiner ärztin mit dem mädche outing so sehr (sonst hätte sie nicht gesagt meiner tochter gehe es gut), dass ich heute glab ich mal 1-2 mädchen teile kaufen werde die haben bei h&m grad sachen runtergesetzt
22.06.2012 09:19
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Ich bin total genervt.
Ich nehme nun seit 1 Woche genau die Tabletten und ich habe schon 1 kg zugenommen. Mein Mann hatte bis gestern es noch darauf geschoben, das ich vielleicht mehr nasche, aber das tue ich nicht. ich esse sogar ein bisschen weniger und dann sowas. ich muss heute abend ja zum HA. Da werde ich das Problem ansprechen.

@Nanna: ich bin auch eher schlank und zierlich, deswegen passt es mir garnicht, das ich nun zunehme. ich mag mich selber im moment nicht und mein Mann bekommt es zu spüren (was mir richtig leid tut )
Ich hab ihm auch gesagt, wenn das so weiter geht, setze ich die ab. Er findet es nicht so prickelnt und macht sich sorgen um meine Gesundheit.

@Sykla: GLÜCKWUNSCH SÜßE !!!!

@Sternchen: Kopft hoch...noch ist nichts verloren!

@me: Hab heute meinen letzten Tag vor dem Urlaub
22.06.2012 10:50
Guten Morgen,
es meldet sich euer Nervenbündel.
@Nessi: so schnell ging das allerdings nicht bei mir mit dem zunehmen. Komisch, hab es erst so nach 6 Wochen gemerkt, da waren es dann auch schon etwas mehr als ein Kilo.
Super ärgerlich, Klär das echt ab!!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
22.06.2012 11:29
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen,
es meldet sich euer Nervenbündel.
@Nessi: so schnell ging das allerdings nicht bei mir mit dem zunehmen. Komisch, hab es erst so nach 6 Wochen gemerkt, da waren es dann auch schon etwas mehr als ein Kilo.
Super ärgerlich, Klär das echt ab!!!!

Hallo du!

Wie gehts dir?
Ich bin auch immer noch am bammeln...
22.06.2012 11:45
@Sternchen & Nanna: Ihr macht es echt spannend! Wann erfahren wir mehr von euch?
Sternchen2707
883 Beiträge
22.06.2012 11:50
Zitat von bluenessi:

@Sternchen & Nanna: Ihr macht es echt spannend! Wann erfahren wir mehr von euch?

Keine Ahnung wann ich endlich mal Klarheit bekomme. Ich hoffe ja grad selber dass die Mens nicht kommt. Halte euch aber auf dem laufenden.
Sternchen2707
883 Beiträge
22.06.2012 11:54
Was habt ihr für Erfahrungen mit Tests von Prolam... gemacht?
22.06.2012 12:05
Zitat von Sternchen2707:

Was habt ihr für Erfahrungen mit Tests von Prolam... gemacht?

ich kann dir da nicht weiterhelfen. wieso fragst du? hast du einen da?
skyla211
5693 Beiträge
22.06.2012 12:06
Guten Morgen Mädels,

@nanna meine meinung kennst du ja

@sternchen der test sagt mir gar nix, wann hattest du denn deinen ES ungefähr?

@sommerkind hehe ich glaub ich wüprd auch gleich los rennen aber ich will kein outing vor der Geburt haben

@nessi hmm komische sache also Ingo nimmt zu wenn er die Schilddrüsen Tabletten mal NICHT nimmt.

@me ich hab gestern erstmal ne Flasche Ast* getrunken und konnt dann super gut schlafen xD
und jetzt hei8ßt es für mich erstmal entspannen und abstand von schule usw nehmen ahja mein ES müsste auch heute/morgen/übermorgen sein, schleime seit 3 Tage rum *baah* aber tempi is noch unten, aber trotzdem nutzen wir die zeit Ingo muss ja diese Woche nicht arbeiten
22.06.2012 12:10
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

@nanna meine meinung kennst du ja

@sternchen der test sagt mir gar nix, wann hattest du denn deinen ES ungefähr?

@sommerkind hehe ich glaub ich wüprd auch gleich los rennen aber ich will kein outing vor der Geburt haben

@nessi hmm komische sache also Ingo nimmt zu wenn er die Schilddrüsen Tabletten mal NICHT nimmt.

@me ich hab gestern erstmal ne Flasche Ast* getrunken und konnt dann super gut schlafen xD
und jetzt hei8ßt es für mich erstmal entspannen und abstand von schule usw nehmen ahja mein ES müsste auch heute/morgen/übermorgen sein, schleime seit 3 Tage rum *baah* aber tempi is noch unten, aber trotzdem nutzen wir die zeit Ingo muss ja diese Woche nicht arbeiten

ich hab keine ahnung, was das sein soll. ich werde ab morgen die tabletten nicht mehr nehmen. hab da echt kein bock drauf. meine hosen sind schon am drücken...und das mag ich garnicht.

Die Flasche AST..haben wir auch immer zuhause
22.06.2012 12:13
@Skyla: Du würdest kein Outing haben wollen? Ohhh ich bin dazu viel zu neugierig!

Mein Mann fragte mich gestern allen ernstes, ob ich schwanger sei (wegen der Gewichtszunahme). Dann sagte ich, ne wir verhüten ja und ich hatte die Mens..er meinte: das wäre doch trotzdem möglich..ich wieder: ne schatz, es war der falsche zeitpunkt als wir geherzelt haben

Ich sag dazu nur: Männer!
skyla211
5693 Beiträge
22.06.2012 12:53
Zitat von bluenessi:

@Skyla: Du würdest kein Outing haben wollen? Ohhh ich bin dazu viel zu neugierig!

Mein Mann fragte mich gestern allen ernstes, ob ich schwanger sei (wegen der Gewichtszunahme). Dann sagte ich, ne wir verhüten ja und ich hatte die Mens..er meinte: das wäre doch trotzdem möglich..ich wieder: ne schatz, es war der falsche zeitpunkt als wir geherzelt haben

Ich sag dazu nur: Männer!

lol echt mal männer xD

nee ich will kein outing haben will mich überraschen lassen ^^

Naja ingo fragt mich immer wann ich meinen ES habe und wenn ich die Mens habe, warum ich die schon wieder habe xD
Sternchen2707
883 Beiträge
22.06.2012 13:03
Mens ist da... War wohl nichts mich schwanger sein.

Ich könnt heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt