Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.06.2012 21:11
Naja, find es schon krass, dass mein Kinderwunsch schon wieder so krass aufflammt und meine letzte Sw ja noch nicht soooooo lange her ist. Vorallem denk ich mir, dass ich glücklich sein kann, 2 gesunde Kinder zu haben und ja......... Find es traurig, dass es bei manchen nicht klappt oder eben sehr lange nicht klappt. Da find ich dann meine Wunsch irgendwie egoistisch.
Also bei meinem Großen ist in der Stillzeit nichts passiert, aber eine Woche nach dem Abstillen hat es eingeschlagen, war dann aber ja leider eine Fg.
20.06.2012 21:17
Zitat von drachenmama1984:

Naja, find es schon krass, dass mein Kinderwunsch schon wieder so krass aufflammt und meine letzte Sw ja noch nicht soooooo lange her ist. Vorallem denk ich mir, dass ich glücklich sein kann, 2 gesunde Kinder zu haben und ja......... Find es traurig, dass es bei manchen nicht klappt oder eben sehr lange nicht klappt. Da find ich dann meine Wunsch irgendwie egoistisch.
Also bei meinem Großen ist in der Stillzeit nichts passiert, aber eine Woche nach dem Abstillen hat es eingeschlagen, war dann aber ja leider eine Fg.

Du musst uns deinen Trick verraten!! Hast du eine bestimmte Lieblinsspeise ? Ein Fruchtbarkeitsgetränk? Trinkst du 10 Liter Milch am Tag? Was ist es? Ich hibbel schon seit mehr als einem Jahr rum und vielleicht hat es jetzt endlich geklappt. Ich habe im Juli einen Termin in der KiWu, will da aber nicht hin. Soll so klappen.
Schneckla87
1340 Beiträge
20.06.2012 21:53
Guten Abend Mädels!!

Mensch habt ihr heute viel geschrieben!! Und so viel positives! Ich hab mein Kamerakabel immer noch nicht gefunden also immer noch nichts mit bauchbild muss morgen mal in den Keller!
Hab heute Hochzeitsgeschenk plus Karte für freunde fertig gemacht! endlich fertig!!

So jetzt zu....

@ Sommer schön ein kleines Mädel! Ich hoffe unser kleines bleibt auch ein
Mädel!!und die Bilder sind ja auch so herzzerreißend!!

@ Sommer und Hexe ganz tolle Namen!!

@ Nanna das sind ja klasse Neuigkeiten! Blöd nur das bis Freitag noch so lang sein kann! Aber wir denken immer schön positiv und du bist eh schwanger!
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.06.2012 22:24
@nanna: Hm, kann dir da keinen Tip geben, denn du nicht schon gehört hättest! Ich schau eigentlich nur, dass ich einen Orgasmus hab ( zur Not hab ich auch selber nachgeholfen, wenn es mal nicht so geklappt hat *rot werd). Gut, nach der Fg hab ich dann noch Storchentee getrunken, weiss aber nicht ober der tatsächlich geholfen hat. War zwar 6 Wochen nach der Ausschabung wieder sw, aber man sagt ja auch, dass man nach sowas besonders fruchtbar sei.
Darling
3925 Beiträge
21.06.2012 07:25
boah mädels was ist denn hier passiert? 86 neue beiträge und in 10 minuten muss ich zur arbeit... oooh je... das kann ich nicht alles lesen... neuschwangere hier?

ich wünsche euch allen einen schööönen tag!
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 08:38
Zitat von bluenessi:

ja du hast recht.
Wo bleibt denn Sternchen???? Wir wollen was hören/lesen!!!

Guten Morgen Mädels...

hier bin ich wieder. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Gestern hat es sich verdächtig nach Mens angefühlt...gekommen ist aber nichts. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste.
Gestern hat es so komisch in meinem Bauch gekitzelt. Aber für sowas ist es noch viel viel viel zu früh. Ich glaub ich fang an zu spinnen.
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 08:40
Ich freu mich jetzt aber auf alle Fälle schon mal für Nanna. Und ich werd garantiert bis Freitag gaaaanz feste die Daumen drücken.
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:42
Huhu!!

Sternchen, das klingt doch schonmal gut. Willst du nicht testen??
*
@me: ui noch 100 Tage!! Wahnsinn! Wo ist nur die Zeit geblieben??
Wir haben uns gestern dieses Bettchen gekauft: http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 08:52
Zitat von hexe29:

Huhu!!

Sternchen, das klingt doch schonmal gut. Willst du nicht testen??
*
@me: ui noch 100 Tage!! Wahnsinn! Wo ist nur die Zeit geblieben??
Wir haben uns gestern dieses Bettchen gekauft: http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545

Ich weiß nicht ob der Test jetzt schon was bringen würde.
Boa,.. ich glaub da wär es echt besser gewesen wenn der Arzt letzte Woche nichts gesagt hätte.
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 08:58
Was denkst du denn, wann dein ES war? Also bei welchem ES+ bist du?
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 09:04
Zitat von hexe29:

ES denk ich war um den 7 rum
21.06.2012 09:08
Guten morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut.

@Hexe: Du nimmst ja auch die Schilddrüsentabletten. Hast du davon zugenommen? ich hab nämlich das gefühlt, dass das jetzt gerade bei mir anfangt
hexe29
8374 Beiträge
21.06.2012 09:11
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

Dann könnte ein Test aber durchaus schon etwas anzeigen!
*
@nessi: nee nicht dass ich wüsste. Aber nanna hatte damit auch Probleme!
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 09:21
Zitat von hexe29:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

Dann könnte ein Test aber durchaus schon etwas anzeigen!
*
@nessi: nee nicht dass ich wüsste. Aber nanna hatte damit auch Probleme!

Ich hab ehrlich gesagt schon bammel dass da dann rauskommt dass da nix ist.
Andererseits denk ich mir...der Arzt hat doch schon mehr Frauen angeschaut als nur mich. Wenn sich was ankündigt ... müsste er doch wissen wie das aussieht.
Sternchen2707
883 Beiträge
21.06.2012 09:23
Hab letzte Woche zu meinem Arzt schon gesagt dass ich nicht ganz glaube dass es dieses mal geklappt hat... er hat nur gelacht und gemeint dass alle Frauen immer auf typische Anzeichen für ne Schwangerschaft warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt