Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Tinchen160982
22 Beiträge
20.07.2012 19:15
Zitat von bluenessi:

Zitat von Tinchen160982:

Hallo Nessi...
Ich kenne das auch mit der Nachtschicht. Mein Mann hat auch alle Nase lang Nachtschicht und da schlafe ich auch immer total schlecht und unruhig.

Wegen dem Gespräch. Warum machst du dir so große Gedanken deswegen? Und warum erst in 3 Wochen?

Kurzfassung: ich möchte Kinde, mein Mann nicht. Wir hatten vor längerer Zeit darüber ein gespräch geführt. mein Mann sagte, er könne mir nicht sagen, dass er keine kinder möchte weil ich ja umbedingt welche möchte. seit dem haben wir das thema nicht mehr angesprochen. er meinte zwischen zeitlich immer mal wieder, dass wenn wir ein kind bekämen, es ein sommerkind und ein mädchen sein soll. nun ist die zeit fast da um ein sommerkind zu produzieren. aber ich kenne jedoch mein mann wenn es um das thema geht. er kann mit kleinkindern nichts anfangen. daher möchte ich gerne das thema noch mal ansprechen.
In ca. 3 wochen deshalb, weil er dann erst an einem Wochenende frei hat. Er arbeiten in einem 4 schicht-system. und da haben wir nur 2 mal im monat zusammen an Samstag/Sonntag frei.

Ah OK... Jetzt verstehe ich deine Situation. Für ein Sommerbaby ist es doch noch nicht zu spät. Ich rechne auch schon immer aus was wenn dann für ein Monat wäre. Also wenn ich Anfang August mit meiner Spritze anfange und es gleich fluppen würde, dann würde es auch ein Juni Baby werden. Also noch mitten drin

Du wirst sehen, wenn du deinem Mann dieses Argument nennst, dann wird er sofort JA sagen ^^

Wie alt bist du und auch dein Mann?

Bald bist du auch unter uns Aktiven
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2012 19:22
ich hab am 13.10 positiv getestet und hatte ET eigentlich am 21.6 wurde aber auf den 15.6 vor datiert und am 09.6 kam sie denn
ich drücke euch soo sehr die daumen das es bald klappt und nessi rede mit dein freund
hoffe das ihr schnell los legen könnt
Schneckla87
1340 Beiträge
20.07.2012 21:30
Zitat von skyla211:

Oh gott nu hab ich was angerichtet ich wollte euch keine angst machen sry -.-

die ärzte wissen nicht warum die versorgung war top alles in ordnung, plötlicher Kindstod im Mutterleib, ich find das total grausam aber noch schlimmer finde ich das ihre mutter ein US bild im Internet hochgeladen hat heute mit dem Spruch gestern von uns gegangen....
Ich find das viel viel schlimmer sowas ist unter aller sau.

Ahh Mädels macht euch keine sorgen es ist sicher alles in ordnung bei euch 100000%ig bringt ihr putz munterer suuuper süße Babys zu welt

Oh man das ist so gemein wenn man dann nicht mal weis warum! Das macht das ganze noch schwieriger find ich! Wo hat die das rein bei nem öffentlichen Netzwerk? Das ist ja schon hart! Aber manche sind so! Warum auch immer! Macht einen aber schon ein bisschen Angst! Aber verhindern kann man es leider nicht!

@ Hexe oh das kenn ich! Mich behandeln se auch alle als wäre ich krank!
Das aber für dich dann auch schwierig wenn er so übervorsichtig ist oder? Ich mein man braucht ja auch zärtlichkeiten in der ssw

@ me wir haben heute das kizi geholt! Ich darf nicht mal das leichteste Teil tragen
20.07.2012 22:06
@Tinchen: ich bin 27 und mein Mann 39! Es wird langsam zeit, für ihn.
Es wäre schön ein Juni 2013 - Baby zu bekommen. im juni haben wir geheiratet. käme also zu unserem 3. Hochzeitstag!
(Träumen darf man ja)
20.07.2012 22:10
ich würde auch gerne im oktober positiv testen...meine sis hat am 13.10. geburtstag und das wäre doch ein super geschenk oder?

jetzt fange ich wieder an zu spinnen, oh man.
ich sollte gleich mal ins bett. hab morgen viel vor.
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2012 23:26
Zitat von bluenessi:

ich würde auch gerne im oktober positiv testen...meine sis hat am 13.10. geburtstag und das wäre doch ein super geschenk oder?

jetzt fange ich wieder an zu spinnen, oh man.
ich sollte gleich mal ins bett. hab morgen viel vor.

das wäre toll klar!!! meine große hat am 14.10 geburtstag
ich drücke dir so sehr die daumen das dein mann langsam einwilligt
er wird der stolzte papa der welt sein!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.07.2012 23:28
ach tinchen entschuldige bei uns es ist eine super truppe hier!
21.07.2012 07:10
Guten morgen euch allen und nochmal herzlichen Dank für die lieben Dinge die ihr so schreibt.
Nachdem ich gestern den Tag sozusagen verschlafen habe...geht´s mir heute schon etwas besser...zumindest kann ich laufen ohne zu schwanken.... ach ja und das erste was ich vorhin gemacht habe, war Kaffee trinken er schmeckt immer noch furchtbar aber egal es schadet ja nun niemanden mehr bin ja jetzt wieder körperlich allein.
Fühl mich auch so...ganz komisch. Sonst habe ich es im nachhinein, doch gespürt - auch wenn es mir nicht so bewusst war (da war so ein zwicken und ja, ich habe es gespürt...) Nun ist da nichts mehr.
Meine Mutter hat gestern etwas sehr schönes gesagt (sie war mit im KKH um meinem Freund ein wenig halt zu geben).
Sie sagte, unser kleines Wunder musste zurück weil es nicht gesund war und nun wird es gesund gemacht und kehrt dann zu mir zurück. Ich musste so heulen, als sie das gesgat hat - aber dieser Gedanke gibt mir soviel Kraft. Es ist noch da, die Natur wird ihn heilen und dann kommt er gesund zu uns zurück.
Ich hatte, an dem Tag, an dem ich erfahren habe wirklich SS zu sein, einen Aufzieh-Teddy gekauft, so einen mit Musik.... damit habe ich dann meinem Freund überrascht. Ich habe den ganz oft meinem "Baby" vorgespielt....und habe mich so einfach damit verbunden gefühlt. Vorgestern Nacht, habe ich mich nochmal ganz lange von ihm verabschiedet, habe den Teddy auf meinen Bauch gelegt und ihm die Melodie vorgespielt. Wir haben ihn dann auch gestern mit ins KKH genommen. Was soll ich sagen...mag sich jetzt komisch anhören:
Ich musste die ganze Zeit daran denken, unser kleines allein im KKH zurück gelassen zu haben....damit es mit vielen anderen Baby´s unter 500gr auf den Friedhof kommt. Es tat mir so leid.
Aber als wir bei mir in der Wohnung waren, habe ich die Tasche im Wohnzimmer gehabt und mein Freund und ich waren im Bad. Mit mal ging die Melodie des Teddy´s los....wir haben es aber nicht aufgezogen und nicht mal in der Nähe der Tasche.
Ich meinte das unser Liebling sich damit von uns verabschiedet hat, aber nein - mein Freund hat recht: es hat sich damit nicht verabschiedet, es hat uns damit sagen wollen, dass es immer noch da ist und bei uns bleiben wird....ich bin so glücklich über dieses Zeichen...wie lieb nicht wahr, es versucht und zu trösten, diese kleine liebe Seele.
Mein FA, ist wunderbar...wir waren ja vorgestern Abend nach Praxis-Feierabend nochmal bei ihm. Er hat extra auf uns gewartet und seine Freizeit geopfert. Mein Freund, wir wollten uns nochmal per Ultraschall vom "Baby" vearbschieden und einfach ganz sicher sein...wir durften uns so viel Zeit nehmen, wie wir wollten. Er ist ganz sicher, das wir nochmal eins bekommen. Jetzt wissen wir ja zumindest, das unsere Methode funktioniert...der Knoten sei geplatzt.....ich würde ganz sicher nochmal schwanger und dann dürfte ich auch jeden Tag zum Ultraschall kommen, wenn ich möchte. Ist das nicht lieb??? Würde ich ja nie machen, aber das Gefühl "jederzeit kommen zu dürfen", gibt einfach Mut.
Nun ja, ich muss jetzt versuchen, irgendwie damit zu leben...und ich weiss, dass euch das auch passiert ist und die meisten von euch haben bald ihr Wunder in Armen, also....zeigt doch... es kann klappen. Sky: das ist ja gruselig, was deiner Bekannten da passiert ist...so kurz vor der Geburt, das ist ja Horror.
Zum Thema herzeln: mein Schatz hat auch schon das "P" in den Augen, hatten in den letzten Wochen eh kaum geherzelt, weil wir das Baby schonen wollten, jetzt dürfen wir nicht und danach 2-3 Zyklen...Zwangspause (d.h. dann wohl Kondome..bähhhh). Hihi, er meint und dann biste wieder schwanger und es läuft wieder nix. Grrr....d.h. ja für mich monatelang "NIX", ich kauf´mir eine Gummi-Puppe. Ich musste so lachen!
Sobald es mir körperlich besser geht, werde ich mich unverzüglich auf´s Rad setzen und "strampeln", hatte ja durch die doofen Schilddrüsentabletten eh schon zugenommen und dann die Kilos so schnell nach absetzen nicht wieder los geworden und in den paar Wochen SS auch nochmal zugelegt, pfui.....das muss jetzt aber vor der nächsten SS ganz schnell runter.
Übrigens mache ich mir jetzt doch einen kleinen Vorwurf, habe der Ärztin im KKH gesagt, das ich die Tabletten selber abgesetzt habe und trotzdem schwanger geworden bin....und da verzog sie etwas das Gesicht. Das solle ich bitte prüfen lassen, nicht das am Ende jetzt in der SS doch genau diese Hormone gefehlt haben und das zur Missbildung geführt hat. Schluck, das hat gesessen. Werde den FA also bitten das letzte Blutergebniss zu checken, was für einen Wert ich da hatte....dummerweise hat der jetzt 3 Wochen Urlaub. Nächste Woche muss ich zu seiner Vertretung (zur Nachuntersuchung), die mag ich aber nicht....werde also mit der Frage warten, bis er zurück ist.
21.07.2012 07:18
Noch was:
Herzstillstand wurde an 8+3 festgestellt.....lt. Arztbericht gestern ist es an 7+6 verstorben.
Genau in der Nacht, habe ich mit mal kerzengrade im Bett gesessen...mein Herz hat geschlagen als wenn ich gleich sterben müsste und meine Augen waren aufgerissen als wenn ich etwas ganz furchtbares gesehen habe. Es war als wenn ich einen absoluten Horror-Tripp gehabt hätte. Mein Freund hat mich gefragt, was los ist...was ich geträumt hätte, aber ich wusste es nicht...habe nur etwas davon gefaselt...das jemand im Schlafzimmer war.....
Naja, haben halt beide gedacht, es war ein Alptraum - aber im nachhinein, war es keiner. Ich bin sicher, meine kleine Seele ist gegangen und das war es, was ich gespürt habe.
Jetzt wo ich es weiss, macht auch alles Sinn...das machz mich auch nicht traurig, im gegenteil....ich finde es schön, so verbunden gewesen zu sein. Ich liebe es einfach, die kleine Seele...die jetzt für immer bei mir sein wird.
Ich glaube, jetzt halten mich viele für verrückt...aber ich denke, ihr versteht mich.
21.07.2012 07:28
Habt ihr noch Lust, auf mein Geschwafel? Ansonsten einfach überlesen....
Mein Freund meinte gestern, er würde mich jetzt nicht verletzen wollen, aber er habe von Anfang an gewusst, ich würde es nicht lebend bekommen. Deswegen, hätte er sich auch nicht so gefreut als ich es ihm gesagt habe...ich hatte ja geschrieben, er freut sich zwar, steht aber irgendwie unter Schock.
Ihr müsst wissen, dass er sehr naturverbunden ist...er glaubt an die Natur und an niemand anderen. Er spürt vieles....
Erschreckend, oder? Allerdings, muss ich jetzt auch an meinen ersten Traum denken, den ich einige Tage zuvor hatte, bevor ich den sicheren Bluttest hatte. Erinnert ihr euch? Ich hatte geträumt schwanger zu sein und es in der Toilette verloren zu haben (beim wasserlassen....) Vielleicht ist es jetzt alles Einbildung, man kann sich auch vieles an den Haaren herbeiziehen....aber sind schon komische Zufälle.
Genauso, wie mein Schatz ja meint, wir bekommen Zwillinge und beim ersten mal beim FA gefragt hat: sind es 2 ? Der FA meinte, er könne es noch nicht sagen....und bei der zweiten Untersuchung sagte er es ist sicher nur eines.....auch da meinte mein Schatz, da passt was nicht.
Bescheuert, oder?????
Schneckla87
1340 Beiträge
21.07.2012 08:12
@ Nanna süße schreib so viel du möchtest wenn es dir gut tut!
hexe29
8374 Beiträge
21.07.2012 09:26
Nanna Süße ich finde es gut, dass du so offen über alles schreibst. Ich ziehe den Hut vor dir und deiner Einstellung!
Ich find's übrigens überhaupt nicht verrückt. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch so ein Gefühl und ich hab in der Woche als mein Kleines wohl von uns gegangen ist auch geträumt es sei nicht gewachsen und gestorben. Ich glaube daran, dass wir unterbewusst eine Botschaft bekommen haben. Für mich wird das kleine Seelchen für ewig in meinem Herzen weiter leben. Gerade jetzt im Moment muss ich weinen, weil ich es vermisse. Es wird immer ein Teil von mir bleiben!!!!
*
Übrigens: ich sollte bis zur nächsten Mens warten und danach brauchten wir nicht verhüten. Meine Ärztin sagte, der Körper und vor allem noch wichtiger das Herz wissen, wann man wieder bereit dafür ist! Vorher wird man auch nicht schwanger!!!
21.07.2012 17:24
ich würde auch sagen, schreib so viel, wie du möchtest, wenn es dir hilft!!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.07.2012 19:53
Hallo Mädels,

Nanna süße ich inds toll das du so offen darüber redest, das hilft dir ja auch und ja schreibe so viel wie du möchtest du weißt das wir dir zuhören.
Aber das du/dein Freund so ein komisches Gefühl hattet kann ich nachvollziehen ich wusste letzt jahr im Juli auch das etwas nicht stimmt und das da nix mehr ist als ich zum 2ten US bin, Ingo war immer der meinung es ist alles ok aber das wars nicht und so wars im November auch ich war sooo happy aber auf dem weg zur arbeit hatte ich schon ein schlechtes gefühl und habe gewusst es ist wieder etwas nicht in ordnung.
Ich denke auch das wir im unterbewusstsein eine "nachricht" von unseren Zwergen bekommen wenn etwas nicht stimmt und jaa sie werden immer bei uns sein, keins unserer sternchen wird je in vergessenheit geraten.
21.07.2012 22:13
Hallo Mädels, wie geht es euch denn heute?

@Nanna: schreib dir die seele raus...wir sind für dich da und viele von uns können dich sehr gut verstehen...ich denk an dich!

@me: ich hab eben kopfschmerzen bekommen...werde wohl bald ins bett gehen!

Wünsche euch eine gute nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt