Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
22.07.2012 09:33
Guten Morgen,
Nessi: hoffe du konntest schlafen und deine Kopfschmerzen haben sich aufgelöst
Alle: nochmals ganz herzlichen Dank, für eure lieben Worte!!! Das hat mir wirklich sehr geholfen.
*
Gestern Abend waren wir nochmal im KKH, ich hatte mit mal so einen "grossen gewebeartigen Klumpen" am Klopapier und bin etwas in Panik geraten. Die Ärztin im KKH, war super-lieb...sie hat sich das angesehen und es war einfach nur geronnenes Blut, welches abgestossen wurde (hm, peinlich).
Nur, hat sie mich nochmal auf meine Schilddrüse angesprochen....vermutlich war meine SS nicht intakt, weil einfach zu wenig Hormone abgegeben wurden und das liegt daran, dass ich meine Schilddrüsentabletten abgesetzt habe (weil ich nicht weiter zunehmen wollte) und es niemanden gesagt habe. Fatale Entscheidung. Werde am Montag sofort meine Hausärztin anrufen und mich neu einstellen lassen, die Ärztin im KKH sagte mir es gäbe verschiedene "Sorten" mit verschiedenen "Zusammensetzungen", vermutlich hätte ich auf irgendeinen Zusatzstoff mit Gewichtszunahme reagiert-wir sollen einfach verschieden Präparate ausprobieren, nehmen muss ich was, sonst passiert bei der nächsten SS vermutlich dasselbe. Ich blöder Sturkopf, was habe ich nur gemacht.
Nun ja, jetzt heisst es nach vorn schauen, ich weiss das es unser Sternchen gibt (und es ist mir ganz sicher nicht böse, es weiss das seine Mama einfach etwas dumm ist) und es wird ganz bald zu uns zurückkommen. Wir wissen jetzt, ich kann schwanger werden (es gibt unser Sternchen, das zu uns zurück möchte)....und das entspannt die Lage doch sehr.
Im übrigen hat es nichts mit meiner Blutgruppe zu tun. Die Ärztin im KKH meinte, das Ei welches ich kurz vor der SS mit der Monatsblutung verloren habe, war noch nicht mit meiner Blutkreisbahn verbunden und somit war dies meine erste SS. Das wäre also auch geklärt.
Wisst ihr was, es geht mir schon viel besser....und das liegt auch an euch.
22.07.2012 10:49
Guten morgen Mädels,

@Nanna: ich habe nicht gut geschlafen, bin immer wieder wach geworden und sobald ich mich gedreht habe, habe ich meine Kopfschmerzen gemerkt. bin auch mit kopfweh aufgestanden. hab eben gefrühstück und ne tablette genommen. es geht mir jetzt schon besser. bin nur total müde.
*
Schön das es dir besser geht. Mach dir nicht so viele vorwürfe...ich hätte die tabletten auch abgesetzt. hat man die die risiken vorher gesagt? wenn nicht, hättest du sicherlich anders entschieden. also koft hoch...wir drücken dir die daumen, dass es bald wieder klappt.
Wann dürft ihr wieder loslegen?
22.07.2012 14:12
Zitat von bluenessi:

Guten morgen Mädels,

@Nanna: ich habe nicht gut geschlafen, bin immer wieder wach geworden und sobald ich mich gedreht habe, habe ich meine Kopfschmerzen gemerkt. bin auch mit kopfweh aufgestanden. hab eben gefrühstück und ne tablette genommen. es geht mir jetzt schon besser. bin nur total müde.
*
Schön das es dir besser geht. Mach dir nicht so viele vorwürfe...ich hätte die tabletten auch abgesetzt. hat man die die risiken vorher gesagt? wenn nicht, hättest du sicherlich anders entschieden. also koft hoch...wir drücken dir die daumen, dass es bald wieder klappt.
Wann dürft ihr wieder loslegen?

Haben da unterschiedliche Aussagen bekommen, im KKH meinten 2-3 Zyklen aussetzen - mein FA meinte, erste Monatsblutung abwarten und evtl. noch einen Zyklus abwarten....
Schauen wir mal, kommt wie es kommt.
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2012 19:16
Nanna wir haben auch nur die erste Monatsblutung abgewartet. Hab's dir ja schon geschrieben, dein Körper bzw. dein Herz entscheiden selbst, wann du wieder bereit bist!!
Darling
3925 Beiträge
23.07.2012 07:37
ich habe das gefühl, dass mein busen größer geworden ist und der tut auch ab und zu weh. dazu hab ich manchmal so ein ziehen in der leiste. bin jetzt ES+9 Kann das schon was sein oder mal wieder nur Einbildung?
23.07.2012 07:57
Zitat von Darling:

ich habe das gefühl, dass mein busen größer geworden ist und der tut auch ab und zu weh. dazu hab ich manchmal so ein ziehen in der leiste. bin jetzt ES+9 Kann das schon was sein oder mal wieder nur Einbildung?

Ich drück´dir so die Daumen!!!!
Die Arzthelferin, die damals mein Blut abgenommen hat (beim zweiten mal, um sicher zu gehen das ich schwanger bin), sagte mir: ihr erstes Anzeichen, bei beiden SS wäre Brustspannen gewesen. Habe da nur blöd geschaut, hab´gar nichts gemerkt...aber ist ja auch bei jedem anders.
Bei mir, hat es aber erst angefangen, einige Tage nachdem ich die schriftliche Bestätigung in der Hand hatte.
Mal sehen, was unsere anderen Mädels berichten
Mein erstes Anzeichen, waren zwei fiese, fette, riesige Pickel am Kinn. Habe dann immer wieder solche "Dinger" gekommen, langsam gehen sie zurück - wie ich sie vermissen werde und darauf hoffe sie bald wieder zu sehen
Süsse, ich drück dir so die Daumen.
Darling
3925 Beiträge
23.07.2012 07:59
Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

Die Arzthelferin, die damals mein Blut abgenommen hat (beim zweiten mal, um sicher zu gehen das ich schwanger bin), sagte mir: ihr erstes Anzeichen, bei beiden SS wäre Brustspannen gewesen. Habe da nur blöd geschaut, hab´gar nichts gemerkt...aber ist ja auch bei jedem anders.
Bei mir, hat es aber erst angefangen, einige Tage nachdem ich die schriftliche Bestätigung in der Hand hatte.
Mein erstes Anzeichen, waren zwei fiese, fette, riesige Pickel am Kinn. Habe dann immer wieder solche "Dinger" gekommen, langsam gehen sie zurück - wie ich sie vermissen werde und darauf hoffe sie bald wieder zu sehen

oha. diese miesen pickel am kinn habe ich seit dem eisprung. aber wird wohl nur zufall sein.
23.07.2012 08:09
Zitat von hexe29:

Nanna wir haben auch nur die erste Monatsblutung abgewartet. Hab's dir ja schon geschrieben, dein Körper bzw. dein Herz entscheiden selbst, wann du wieder bereit bist!!

Wir haben gestern ganz lang geredet
Wir warten jetzt die erste Monatsblutung ab.....dann werde ich mal anfangen Tempi zu messen (einfach nur um zu schauen, was die Tempi so macht) und den Zyklus einfach nur herzeln nach Lust und Laune und es der Natur überlassen. Danach den Zyklus, werde ich dann Tempi messen und den Zyklus wieder vom FA überwachen lassen. Das ist der Plan und wir finden den super.
Es stimmt absolut, es passiert sowieso erst, wenn wir wieder dazu bereit sind....warum also den Kopf zerbrechen....das kommt dann wieder von allein
Ausserdem hat mir mein FA ganz viel Mut gemacht.....er hilft wieder wo er nur kann. Ich bin ihm so dankbar.
Übrigens, hat die Arzthelferin sich meine letzten Blutwerte angeschaut und sagte mir grad am Telefon, die unteren Werte der Schilddrüse (kein Plan was das bedeutet) wären in Ordnung gewesen, das könne nicht der Grund gewesen sein....aber ich solle es am Freitag bei der Nachuntersuchung mit der Verterungsärztin (ist in der selben Praxis) besprechen ob ich sie doch besser nehme. Blöd, das mein FA jetzt 3 Wochen Urlaub hat - aber der arme Kerl, ich gönne es ihm ja.
So ihr Lieben, die Sonne scheint draussen, mache ich mal das beste aus dem Tag
23.07.2012 08:12
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

oha. diese miesen pickel am kinn habe ich seit dem eisprung. aber wird wohl nur zufall sein.

Ich meine nicht, den "normalen" Pickel nach dem ES, den hatte ich auch fast immer. Diese Pickel sind echt anders.....RIESIG!!!! Solche Dinger, hatte ich nicht mal in der Pubertät....
Hoffe, jetzt - dein Pickel ist auch RIESIG - herjjee, bin ich jetzt aufgeregt, wünsche es dir so sehr.
Schneckla87
1340 Beiträge
23.07.2012 08:19
Guten morgen Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut!
Und ihr hattet ein schönes Wochenende!

@ Darling Daumen sind gedrückt!!
23.07.2012 10:43
Guten morgen an alle

die Sonne scheint yyiiipppiiihhhhh
Hoffentlich bleibt es jetzt ein paar tage so.

Ich hatte einen sehr ruhigen Sonntag. Habe überwiegend auf der Couch gelegen und konnte mich nicht aufraffen, etwas zu tun.

Hoffe euch geht es soweit gut.
hexe29
8374 Beiträge
23.07.2012 12:41
Huhu!!

Wünsch euch allen nen schönen Tag!!

Ich war vorher im Lidl. Die haben grad babysachen. Hab natürlich zugeschlagen Dann war ich noch in der Stadt, hab mich wegen Elterngeld informiert und unsere Ringe abgeholt Nachher geh ich wahrscheinlich mit Schatzis Cousine in den Pool der Eltern ihres Freundes.
23.07.2012 12:59
hallo meine lieben

hab eben noch fleißig statistik gelernt, fühle mich eigentlich ganz gut gewappnet, probeklausur hat gut funktioniert. bin mal gespannt, wie die richtige heute um 4 wird...ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon
jetzt mach ich erstmal ein päuschen, sonst wird der stress zu groß und das will ich ja nicht

heute kann ich endlich mal wieder was kurzes anziehen, ist total schön, dass die sonne endlich mal wieder scheint
23.07.2012 12:59
@hexe: was hast du denn gekauft?
23.07.2012 13:05
ich hab das prospekt auch heute morgen gesehen. die haben süße sachen drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt