Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
23.07.2012 13:06
@Sommerkind: ich drücke dir die daumen für heute nachmittag.
Du schaffst das!!!
23.07.2012 13:10
danke nessi eigentlich denk cih auch, dass ich es schaffe, weil es zuhause eigentlich viel besser geklappt hat als erwartet udn meine ergebnisse aus der probeklausr auch richtig waren, aber ich zweifel immer mehr dran, umso näher die prüfung rückt, aber das ist normal...ich kenn mich schon
hexe29
8374 Beiträge
23.07.2012 13:17
Zitat von sommerkind90:

@hexe: was hast du denn gekauft?

Alles mögliche 2er pack Bodys in 50/56 und einen in 62/68, so nen schlafanzug auch in beiden Größen einmal, nen nickianzug, ne strumpfhose,ne kuscheldecke, zwei badehandtücher. Ich glaub das war's

Wünsch dir viel Erfolg in der Klausur. Statistik hatte ich auch im Studium. War gar nicht sooo schwer.
23.07.2012 13:21
da haste ja was schönes erbeutet

also ich find statistik furchtbar....ich bin eigentlich nicht richtig schlecht in mathe, aber ich hasse formeln, irgendwie schrecken die mich total ab und ich mache meist ganz viele flüchtigskeitsfehler (z.b. 0,05 statt 0,005) und schon kommt was total falsches raus....muss heute unbedingt alles sorgfältig machen....
na ja, aber eigentlich war ich auch erstaunt, dass es irgendwie leichter ging als erwartet...also lass ich mich heute überraschen
hexe29
8374 Beiträge
23.07.2012 13:25
Wenn's irgendwo babysachen gibt, kann ich mich immer schlecht bremsen
*
Na das schaffst du schon! Wir drücken dir alle die Daumen!!
23.07.2012 13:27
ich kenn das mit dem nicht bremsen, aber ich muss. sonst hab ich bald die erstausstattung für 10 babys zuhause
*
danke euch fürs daumen drücken
Schneckla87
1340 Beiträge
23.07.2012 13:42
@ Hexe da war ich heute auch

@ Sommer das schaffst du schon drück die die daumen!
skyla211
5693 Beiträge
23.07.2012 14:55
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT: 29.07
ÜZ 5
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Tinchen160982 ,29 Jahre, Bielefeld ,
derzeitiger NMT: 29.07
ÜZ 2
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 02.08/0.3.08
ÜZ 13

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 9
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:
ÜZ

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: : bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing: 98% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 17.08.2012
Outing: Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 06.08.2012
Outing: 90% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: : blieb geheim
ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

Liebe Drachi, lichen Glückwunsch zum kleinen Mann Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing: Mädchen
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

Liebe Kitty, lichen Glückwunsch zur kleinen Maus Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...
´ Nanna´s ѕтєяηcнєη...

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread dankööö

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich
24.07.2012 08:59
Guten Morgen......
@Sommer: was hast du denn für ein Gefühl? Ist sicher gut gelaufen
@Hexe: die Baby-Sachen bei LILD sind echt zurcker, hab´das Prospekt auch gesehen...
Darling
3925 Beiträge
24.07.2012 10:02
Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Darling:

ich habe das gefühl, dass mein busen größer geworden ist und der tut auch ab und zu weh. dazu hab ich manchmal so ein ziehen in der leiste. bin jetzt ES+9 Kann das schon was sein oder mal wieder nur Einbildung?

Ich drück´dir so die Daumen!!!!
Die Arzthelferin, die damals mein Blut abgenommen hat (beim zweiten mal, um sicher zu gehen das ich schwanger bin), sagte mir: ihr erstes Anzeichen, bei beiden SS wäre Brustspannen gewesen. Habe da nur blöd geschaut, hab´gar nichts gemerkt...aber ist ja auch bei jedem anders.
Bei mir, hat es aber erst angefangen, einige Tage nachdem ich die schriftliche Bestätigung in der Hand hatte.
Mal sehen, was unsere anderen Mädels berichten
Mein erstes Anzeichen, waren zwei fiese, fette, riesige Pickel am Kinn. Habe dann immer wieder solche "Dinger" gekommen, langsam gehen sie zurück - wie ich sie vermissen werde und darauf hoffe sie bald wieder zu sehen
Süsse, ich drück dir so die Daumen.

oha. diese miesen pickel am kinn habe ich seit dem eisprung. aber wird wohl nur zufall sein.

Ich meine nicht, den "normalen" Pickel nach dem ES, den hatte ich auch fast immer. Diese Pickel sind echt anders.....RIESIG!!!! Solche Dinger, hatte ich nicht mal in der Pubertät....
Hoffe, jetzt - dein Pickel ist auch RIESIG - herjjee, bin ich jetzt aufgeregt, wünsche es dir so sehr.

Gott, das ist sooo lieb von dir. ich bin auch schon etwas aufgeregt. leider verschwindet mein monsterpickel einfach nicht... aber kann ja auch sein... hoffentlich nicht. naja abwarten.
Darling
3925 Beiträge
24.07.2012 10:03
Skyla: ich bin vom 26. Juli bis 9. August in den Flitterwochen. Bitte streiche mich nicht von der Liste....
hexe29
8374 Beiträge
24.07.2012 10:31

Huhu meine Lieben!

Wie geht's euch??

Wollt euch mal wieder meine Plautze zeigen: von der Seite dieht er gar nicht sooo groß aus, aber von vorne seh ich aus als ob ich gleich explodiere

30+2

Darling
3925 Beiträge
24.07.2012 11:14
haha. von vorne ist echt krass aber ist wohl ne optische täuschung, von der seite ist ja eher harmlos
24.07.2012 11:18
halli hallo

@hexe:
schöner bauch wenn ich es die tage dann mal schaffe, lad ich auch mal wieder ein bildchen hoch
also die klausur war super wir durften ja alle unterlagen mitreinnehmen, hatte vorher die probeklausur nochmal ordentlich gerechnet und die auch mitgenommen....und ich hatte glück. die echt klausur war exakt genausp aufgebaut und 3-4 aufgaben konnte ich fast komplett abschreiben und musste nur 1-2 zahlen ersetzen also wenn das nicht bestanden ist, dann weiß ichs auch nicht
*
nachher geh ich noch ins freibad, es ist so heiß heute....da kann ich mich ja auch hinlegen und mich wenigstens mal zwischendurch abkühlen und die füße ins wasser halten, besser als in der wohnung zu sitzen....
Darling
3925 Beiträge
24.07.2012 11:20
Zitat von sommerkind90:

halli hallo

@hexe:
schöner bauch wenn ich es die tage dann mal schaffe, lad ich auch mal wieder ein bildchen hoch
also die klausur war super wir durften ja alle unterlagen mitreinnehmen, hatte vorher die probeklausur nochmal ordentlich gerechnet und die auch mitgenommen....und ich hatte glück. die echt klausur war exakt genausp aufgebaut und 3-4 aufgaben konnte ich fast komplett abschreiben und musste nur 1-2 zahlen ersetzen also wenn das nicht bestanden ist, dann weiß ichs auch nicht
*
nachher geh ich noch ins freibad, es ist so heiß heute....da kann ich mich ja auch hinlegen und mich wenigstens mal zwischendurch abkühlen und die füße ins wasser halten, besser als in der wohnung zu sitzen....

na das klingt ja schonmal super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt