Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
27.07.2012 21:53
danke mädels ihr seid klasse.

ouh man das tut so weh den leeren käfig stehn zu sehn
27.07.2012 22:07
Zitat von skyla211:

danke mädels ihr seid klasse.

ouh man das tut so weh den leeren käfig stehn zu sehn

Das glaube ich dir sofort

skyla211
5693 Beiträge
29.07.2012 09:35
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei euch?
Es ist verdächtig ruhig hier geworden hmmm
***
@hexe dir noch alles alles Liebe Nachtriglich zum WW, wow schon die 32te Woche nicht mehr lange und das nächste Baby ist da
***
@all Schwangeren, ich hoffe euch und euren Krümeln gehts gut
***
@ ALL ich hoffe bei euch ist auch alles ok?!
***
@me wir waren gestern im Lidl un die ganzen süßen Babysachen woah ich hätte mich am liebsten einmal komplett durchgekauft, aber neee lassen wir das mal lieber sein xD unsere Zeit kommt noch zum Babysachen kaufen
Ich hatte gestern Abend nen derbes ziehn im UL ka. wo es herkam.
Bin heute ES+7 und alles schaut noch supie aus
Tempi is auch nochmal was hoch gegangen.
Iwie hab ich diesen Zyklus nen richtig gutes gefühl.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343546893
hexe29
8374 Beiträge
29.07.2012 09:41
Guten Morgen meine Lieben!!

Skyla deine Kurve sieht echt gut aus. Hui bin gespannt
Danke, ja schon 32. Woche. Echt krass!! Nächste Woche bin ich schon im 9. Monat. Das geht so schnell jetzt. Aber erst kommt die Hochzeit, dann das baby

Heute Nacht bin ich mal mit komischen schmerzen auf der linken Bauchseite aufgewacht. Ist aber wieder weg. Wahrscheinlich hat die Kleine wieder irgendwo rein gedrückt. Sie hat grad total oft Schluckauf die arme Maus.
skyla211
5693 Beiträge
29.07.2012 10:09
Zitat von hexe29:

Guten Morgen meine Lieben!!

Skyla deine Kurve sieht echt gut aus. Hui bin gespannt
Danke, ja schon 32. Woche. Echt krass!! Nächste Woche bin ich schon im 9. Monat. Das geht so schnell jetzt. Aber erst kommt die Hochzeit, dann das baby

Heute Nacht bin ich mal mit komischen schmerzen auf der linken Bauchseite aufgewacht. Ist aber wieder weg. Wahrscheinlich hat die Kleine wieder irgendwo rein gedrückt. Sie hat grad total oft Schluckauf die arme Maus.


hehe drücke die daumen das sich die maus nicht in den kopf setzt vor der Hochzeit raus zu wollen
Ja ist echt hammer wie die zeit vergeht ich kann mich noch genau an den tag errinern wo du das erstemal positiv getestet hast
Hmm villeicht sind es auch Übungswehen gewesen?
Joa die kleine Maus hat nicht mehr so viel platz.

Joa meine Kurve sieht recht gut aus mittlerweile, bin mal gespannt was nächste Woche samstag passiert^^
29.07.2012 10:19
Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!
skyla211
5693 Beiträge
29.07.2012 11:07
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!



ja finds aber gut das es wieder was kühler geworden ist.

Naja glückssträhne kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber wer weiß warum hasi von uns gegangen ist, villeicht schickt er uns ja eins unserer Sternchen zu uns zurück, wer weiß

Wie gehts dir denn süße?
29.07.2012 11:36
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!



ja finds aber gut das es wieder was kühler geworden ist.

Naja glückssträhne kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber wer weiß warum hasi von uns gegangen ist, villeicht schickt er uns ja eins unserer Sternchen zu uns zurück, wer weiß

Wie gehts dir denn süße?

So ein auf und ab.....! Bin zumindest froh, dass das Wetter schön ist und man sich so besser ablenken kann.
Wir fahren gleich zu meinen Eltern...sind zum essen eingeladen und anschliessend gibt´s Kaffee und Kuchen.
skyla211
5693 Beiträge
29.07.2012 11:46
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!



ja finds aber gut das es wieder was kühler geworden ist.

Naja glückssträhne kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber wer weiß warum hasi von uns gegangen ist, villeicht schickt er uns ja eins unserer Sternchen zu uns zurück, wer weiß

Wie gehts dir denn süße?

So ein auf und ab.....! Bin zumindest froh, dass das Wetter schön ist und man sich so besser ablenken kann.
Wir fahren gleich zu meinen Eltern...sind zum essen eingeladen und anschliessend gibt´s Kaffee und Kuchen.



Ah hört sich dich toll an und ablenkung ist immer gut
29.07.2012 11:55
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!



ja finds aber gut das es wieder was kühler geworden ist.

Naja glückssträhne kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber wer weiß warum hasi von uns gegangen ist, villeicht schickt er uns ja eins unserer Sternchen zu uns zurück, wer weiß

Wie gehts dir denn süße?

So ein auf und ab.....! Bin zumindest froh, dass das Wetter schön ist und man sich so besser ablenken kann.
Wir fahren gleich zu meinen Eltern...sind zum essen eingeladen und anschliessend gibt´s Kaffee und Kuchen.



Ah hört sich dich toll an und ablenkung ist immer gut

So, machen uns jetzt mal auf die Socken...Magen knurrt auch schon.
Bis später...
skyla211
5693 Beiträge
29.07.2012 11:59
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Guten Morgen......
hat sich ja ganz schön abgekühlt.
@Sky: Bin echt aufgeregt, ob deine Glückssträhne sich fortseztzt - ist ja ganz oft so....!!!



ja finds aber gut das es wieder was kühler geworden ist.

Naja glückssträhne kann man ja nicht wirklich sagen.
Aber wer weiß warum hasi von uns gegangen ist, villeicht schickt er uns ja eins unserer Sternchen zu uns zurück, wer weiß

Wie gehts dir denn süße?

So ein auf und ab.....! Bin zumindest froh, dass das Wetter schön ist und man sich so besser ablenken kann.
Wir fahren gleich zu meinen Eltern...sind zum essen eingeladen und anschliessend gibt´s Kaffee und Kuchen.



Ah hört sich dich toll an und ablenkung ist immer gut

So, machen uns jetzt mal auf die Socken...Magen knurrt auch schon.
Bis später...


Bis später süße und viel spaß
30.07.2012 09:19
Moin, moin......
wünsche euch allen einen schönen Tag.
skyla211
5693 Beiträge
30.07.2012 09:23
Zitat von Nanna71:

Moin, moin......
wünsche euch allen einen schönen Tag.



Den wünsch ich Dir auch süße :*
***

Also meine Kurve sieht echt tgut aus diesmal und ich bin das erstemal im Zyklus wieder total zuversichtlich das es geklappt haben könne

Einmal meine Urbia Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343632807

und nochmal von wunschkinder wo ich finde das man den anstieg besser sieht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=96101,nummer=7

***
ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
30.07.2012 09:31
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Moin, moin......
wünsche euch allen einen schönen Tag.



Den wünsch ich Dir auch süße :*
***

Also meine Kurve sieht echt tgut aus diesmal und ich bin das erstemal im Zyklus wieder total zuversichtlich das es geklappt haben könne

Einmal meine Urbia Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343632807

und nochmal von wunschkinder wo ich finde das man den anstieg besser sieht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=96101,nummer=7

***
ich wünsch euch einen wunderschönen Tag


Stimmt, in der zweiten Kurve sieht man es wesentlich deutlicher.

Bisher sieht es doch wirklich sehr positiv aus, hoffen wir mal weiter
skyla211
5693 Beiträge
30.07.2012 09:42
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Moin, moin......
wünsche euch allen einen schönen Tag.



Den wünsch ich Dir auch süße :*
***

Also meine Kurve sieht echt tgut aus diesmal und ich bin das erstemal im Zyklus wieder total zuversichtlich das es geklappt haben könne

Einmal meine Urbia Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343632807

und nochmal von wunschkinder wo ich finde das man den anstieg besser sieht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=96101,nummer=7

***
ich wünsch euch einen wunderschönen Tag


Stimmt, in der zweiten Kurve sieht man es wesentlich deutlicher.

Bisher sieht es doch wirklich sehr positiv aus, hoffen wir mal weiter


Ouh jaaa du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt