Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 10:34
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

hmm Darling ist echt schwer zu sagen kann ne einistungssblutung gewesen sein oder das erste anzeichen für die Mens Ich drück dir aber ganz kräftig die Daumen das es eine Einnistunsblutung war
@nanna oh neee du arme nu auch mnoch das Häschen -.- meinem gehts zum glück wieder gut und ist Topfit, er hat nur gestern Ingo geschockt xD ingo setzt sich aufn Balkon und der hasi kippt einfach um xD macht er aber schonmalö gerne^^ dat issn verrückter hase^^
Also ich muss ja den einen Hasen abgeben und Hasi hat dann jua noch Milly die beiden verstehen sich super.
Aber an deiner stelle würd ich auch nochwas warten man weiß ja nie zu 100% was die Tierchen haben.
Achja Taufen lasse ich mich weil ich ja im Altenheim arbeite/arbeiten will und da es von den Ordensschwestern gegründet wurde usw. und die ja dicke mit der Kirche sind müssen alle die dort arbeiten der Kirche beigetreten sein. D.h. für mich ich muss mcih Taufen lassen sonst kann es sein das der Vertrag vom Vorstand nicht genehmigt wird und da mein Vertrag erstmal auf vorbehalt beantragt wurde, wollte ich mich so schnell wie möglich Taufen lassen.
@hexe lach danke den spaß werd ich haben
@me ich glauib mein ES war doch am Sonntag, da ist die Tempi ja nochmal geswunken und Montag gestiegen, hmm diesen Monat is meine Tempi nit so wie sie sein sollte xD
Und ich frage mich warum ich diese schei* billig ovus eigentlich noch mache, die sind bei mir eh NIE positiv ob ich nen ES habe oder nicht
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=7,userid=96101
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343203538

wäre extrem früh, das erste anzeichen für die mens. bekomme die ja erst samstag und gestern war dienstag.........hm......... *hoffnung mach*
25.07.2012 12:07
hallo meine lieben,

@darling: ich bin schon gespannt
@nanna: oh nein, das arme hasi....aber auf dauer kann der andere nicht allein bleiuben, das stimmt schon...
ich hab mir um meine beiden auch sorgen gemacht, hingen den ganzen tag nur im käfig und haben ganz platt da gelegen, aber morgens bewegen sie sich immer gut, ist vermutlich nur die hitze, die ihnen zu schaffen macht
*
von mir gibts dann erstmal entwarnung. war ja eute zur kontrolle beim fa, alles sieht super aus. gmh ist wieder bei über 4 cm und mumu ist nicht weiter aufgegangen darf auch wieder etwas mehr machen, immer noch keine schweren arbeiten oder viel haushalt, aber ab und zu bücken ist wieder drin
muss jetzt aber auf zucker verzichten, hatte heut zucker im urin und jetzt soll ich bis zum nächsten termin im august dann erstmal zuckerarm leben, sonst muss ich nchmal zum diabetologen....aber bei meiner angst vorm blut abnehmen, hör ich jetzt lieber auf zu naschen...das ist besser zu ertragen

und zu guter letzt gibt es noch ein bauchbild von mir (30+0)

hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 12:13
Sommerkind schön dass alles ok ist. Echt ne Beruhigung!! Oh auf Zucker verzichten würde mir echt schwer fallen
*
Bei mir kommt gleich die Hebamme. Keine Ahnung, was wir besprechen oder ob sie mich auch untersucht Hab sie ja bisher nur einmal am Anfang getroffen.
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 12:14
Ach so und süßer Bauch!! Da hab ich ja voll die trommel dagegen
25.07.2012 12:19
das wird mir auch schwer fallen aber blut abnhemen ist schlimmer, dann lieber verzicht auf süßes......ab und zu gönn ich mir bestimmt mal ein bisschen was, aber halt nur ne mini portion....
tut meinem gewicht vielleicht auch ganz gut
bin jetzt bei 12 kg
*
ich finde, du hast einen tollen bauch +hab heut meine oma aus dem kh nach hause gebracht und die oma, die mit auf dem zimmer lag, meinte dann, ob ich die junge mutter bin. hab dann ja gesagt, immerhin schie meine oma ja ausgiebig drüber gesprochen zu haben. dann gibgs es irgendwie ums aussehen oder so, und da meinte ich, na ja ich würde mich ja ganz gut halten dafür, dass es nur noch ca 9-10 wochen sind.
und da kam die hinterher und meinte, sie hätte was falsch verstanden. sie dachte, das baby wär schon da und mein bauch würde immer so aussehen
ich dachte eigentlich, ich wär aus der "ich-bin-fett-geworden-phase" raus und man könnte erkennen, dass es ein babybauch ist
das hat mich echt geschockt, so seh ich doch nicht im normalzustand aus
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 12:22
Oha das ist ja echt fies!!! Nimm's nicht so tragisch! Hast halt nen süßen kleinen bauch. Umso weniger reißt er!!
25.07.2012 12:24
na ja, vielleicht war sie auch nicht ganz knusper....mich haben in letzter zeit ganz viele drauf angesprochen auf meinen babybauch....ging keiner mehr von nem speckbauch mehr aus...
na ja, ich liebe ihn trotzdem den bauch
hab aber schon 26 cm mehr BU
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 12:33
25.07.2012 12:35
viel spaß darling
wo gehts eigentlich hin?
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 14:09
Darlin wünsch dir schöne flitterwochen!!!!
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 14:18
So die hebi war bis eben hier. Sie ist echt ne ganz Liebe. Sie hat mich nochmal gefragt, warum ich nicht mit ihr entbinden will (sie ist in nem anderen KH Beleghebamme) oder warum ich nicht ins Geburtshaus geh. Sie denkt, dass ich eine komplikationslose Geburt haben werde und sie wünscht mir ein schönes Geburtserlebnis. Im Krankenhaus werde einfach zu oft zu medizinisch gehandelt (z.b. 70% Dammschnitte und 40% Kaiserschnitte). Sie hat mir auch dazu geraten direkt am Folgetag nach der Geburt nach Hause zu gehen. Sie könne mich dort besser betreuen als die im KH. Sie bleibe zum Beispiel bei Stillproblemen schonmal zwei Stunden bei einem. Naja... Mal schauen.... Werd auf jeden Fall bei ihr Geburtsvorbereitende Akupunktur machen.
skyla211
5693 Beiträge
25.07.2012 15:15
@darling ich wünsche dir gaaaanz viel spaß in den flitterwochen und bring uns ja einen positiven test mit

@hexe ja glaub ma wie ich jedesmal gucke wenn ich auf die kurve schau so sahen meine kurven nie aus, sag ja diesen Zyklus is alles komisch, naja kann auch mit dem stress mit der arbeit usw zu tun haben keine ahnung.

Also ich find das super so wie es dir deine hebamme vorgeschlagen hat ich war ja bei der geburt meines GroßCousengs dabei letztes jahr und ich fand es so als ob meine Cousine abgefertigt wird während der geburt hatte sie 3 Hebammen wovon eig nur die 2te wirklich für sie da war und die woche auf der station war auch net so toll für sie immer mit ner anderen mutter/schwangeren aufm zimmer, nie hatte sie ihre ruhe mit dem kleinen und das stillen musste sie alleine hinbekommen da hat ihr keiner geholfen, das ende vom lied war das sie abgestillt hat weil sies einfach nicht geschafft hat den kleinen zu stillen.
Ich denke da so wie deine hebamme, entweder geh ich ins geburtshaus oder werde versuchen das meine hebamme bei der geburt dabei sein wird und ich will auch am,bulant entbinden wenn alles ok ist, am liebsten zu hause aber da hab ich beim ersten Kind zu viel ansgt^^

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 15:28
Danke. 2 Wochen Fuerteventura. Byebye
hexe29
8374 Beiträge
25.07.2012 15:33

Ja ich finde so ne Beleghebamme echt ne gute Sache abgesehen von den Kosten. Das Ding ist nur, dass sie eben in nem anderen Krankenhaus Beleghebamme ist als wo wir hin wollen. Gehen heut Abend in "unser" KH zum Infoabend. Bin mal gespannt. Hab schon so viel positives von dort gehört. Meine Hebamme sagte auch, wenn Krankenhaus, dann das! Ist viel familiärer und nicht so ne Massenabfertigung. Und wenn ich am Tag nach der Geburt direkt heim gehen würde, wäre es ja fast wie ne ambulante Geburt. Hab auch keine Lust ewig im Krankenhaus zu bleiben.

Mich hat ja sehr beruhigt, dass sie sagte, dass sie glaubt, dass ich die Geburt gut schaffen werde und sie nicht glaubt, dass es Komplikationen geben wird, da ich bisher auch keinerlei Probleme hatte in der Schwangerschaft. Und weil ich recht entspannt bin. Deshalb hat sie mir ja auch dazu geraten mir noch ein Geburtshaus anzuschauen. Na hoffen wir mal, dass sie recht behält!!
25.07.2012 17:20
Huhu....
Sommerkind: du hast es echt geschafft, mich zum lachen zu bringen und das will derzeit schon was heissen (DANKE) !!!! Liebes, nee - wirklich....du hast einen Babybach (keinen Speckbauch)...ich muss immer noch lachen
Sky: ach so, find´ich aber dennoch krass - da musst du deren Glauben annehmen, weil du sonst den Job nicht bekommst (krank).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt