Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
31.07.2012 10:31
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

na alles klar bei euch??

@me meine Tempi nimmt den Weg nach unten, das wars dann wohl denke mal morgen spätestens Übermorgen kommen die SB dazu, aber dann gehts ja zum FA nächsten Zyklus und ich werd mal komplett durchgescheckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343719434

guten morgen süße,

lass den kopf nicht hängen...hast du denn schon anzeichen für die mens?
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 10:59
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

na alles klar bei euch??

@me meine Tempi nimmt den Weg nach unten, das wars dann wohl denke mal morgen spätestens Übermorgen kommen die SB dazu, aber dann gehts ja zum FA nächsten Zyklus und ich werd mal komplett durchgescheckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1343719434

guten morgen süße,

lass den kopf nicht hängen...hast du denn schon anzeichen für die mens?

ne zumindest nicht die üblichen, eigentlich tun mir ja spätestens 4 tage nach dem ES die brüste weh und ich bekomme am Kin pickel ohne ende, das habe ich GAR NICHT.
Aber ich hab nen ziehen im UL was mal kommt und wieder geht.

Alles anderst diemsal ist nix so wie sonst
hexe29
8374 Beiträge
31.07.2012 13:13
Skyla noch ist nix verloren!!! Die Tempi ist ja nicht weit gesunken!!!! Meine ist zwischendurch auch bissle runter! Daumen bleiben gedrückt!!
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 13:17
Zitat von hexe29:

Skyla noch ist nix verloren!!! Die Tempi ist ja nicht weit gesunken!!!! Meine ist zwischendurch auch bissle runter! Daumen bleiben gedrückt!!

joa hexe ich weiß, aber nach im 13ten Zyklus mit tempi messen weiß man wenn die tempi an bestimmten tagen runter geht das es so bleibt^^
aber abwarten noch ist nix von der mens zu sehn ausser das ziehen im UL
hexe29
8374 Beiträge
31.07.2012 13:21
Jo aber man darf ja trotzdem optimistisch bleiben
Ansonsten sieh's mal so: dann kann jetzt dann endlich mit dem Monitoring begonnen werden!!!
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 13:27
Zitat von hexe29:

Ansonsten sieh's mal so: dann kann jetzt dann endlich mit dem Monitoring begonnen werden!!!

eben so seh ich das auch

und wie gehts dir?
31.07.2012 14:08
hallo,

habe eben mit meinem Mann telefoniert. Der Brief vom Krankenhaus ist da. Am 12.08. habe ich vorgespräch und untersuchungen und am 13.08. werde ich stationär aufgenommen!
Mehr weiß ich nicht. Jetzt werde ich langsam nervös
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 14:11
Zitat von bluenessi:

hallo,

habe eben mit meinem Mann telefoniert. Der Brief vom Krankenhaus ist da. Am 12.08. habe ich vorgespräch und untersuchungen und am 13.08. werde ich stationär aufgenommen!

ohweh süße, aber es wird alles gut gehn gaaanz sicher
31.07.2012 14:23
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo,

ich hoffe auch. wundere mich nur, dass ich stationär aufgenommen werden soll. normalerweise wird sowas ambulant gemacht
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 14:34
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo,

ich hoffe auch. wundere mich nur, dass ich stationär aufgenommen werden soll. normalerweise wird sowas ambulant gemacht

ingo sollte auch wegen der schilddrüse nur ambulant aufgenommen werden und musste dann ja da bleiben, ich denke nicht das es was zu bedeuten hat sonst ruf doch einfach mal da an
hexe29
8374 Beiträge
31.07.2012 16:38
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

eben so seh ich das auch

und wie gehts dir?

Mir geht's ganz gut. Hab heut nur Probleme mit der Luft. Und bissl Übelkeit und bissl Wasser. Aber alles erträglich. Will mich ja nicht beschweren
*
Nessi, oweh das klingt natürlich gleich heftig mit stationärer Aufnahme. Aber vielleicht wollen die nur auf NUmmer sicher gehen. Mach dir keine Sorgen!!
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 18:48
Ach Mädels was ich euch noch mitteilen wollte xD
Es gibt Neuigkeiten von Audimaus
Sie hat vorgestern und heute positiv getestet
Stehe mit ihr regelmäßig in konntakt über Facebook

@hexe hehe naja die Üblichen Schwangerschfts"beschwerden" eben

@me ich hab eben nen Ovu gemacht und keine 2 min hats gedauert und es war eine deutliche 2te Linie zu sehn.
und beim orakeln heute morgen auch zwar nicht so deutlich wie die von vorhin aber dennoch da^^
Naja bin mal gepsannt obs nur auf die Mens deutet oder nicht.
ABER das gefühl im UL ist komisch ka wie ich das deuten soll
hexe29
8374 Beiträge
31.07.2012 19:14
Oh wie schön das freut mich für audi. Nur schade, dass sie hier gar nicht mehr schreibt. Richte ihr mal liebe grüße aus!!!

Und skyla ich sag ja, ich bleib optimistisch
skyla211
5693 Beiträge
31.07.2012 19:19
Zitat von hexe29:

Oh wie schön das freut mich für audi. Nur schade, dass sie hier gar nicht mehr schreibt. Richte ihr mal liebe grüße aus!!!

Und skyla ich sag ja, ich bleib optimistisch

ja sie hat sich hier ausm forum wohl komplett zurück gezogen wollte aber mal wieder vorbei schaun^^
Sie hat ja ne grp bei FB aufgemacht wo wir auch rege am schreiben sind

Joa was heißt optimistisch, es ist ja schonmal nen gutes zeichen das ich keine der üblichen mensanzeichen habe
hellokitty2011
6620 Beiträge
31.07.2012 19:36
herzlichen glückwunsch an audi!
ähm ich will ja dir keine wirklichen hoffnung machen aaaber bei mir waren die ovus auch positiv bevor der sst positiv war
oh man ich hoffe soo sehr das es geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt