εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.08.2012 08:21
Guten Morgen zusammen!!!
Wie geht's euch?? Wünsch euch nen schönen Tag!!
Hat eigentlich jemand was von sommerkind gehört??
09.08.2012 08:25
Zitat von hexe29:
Guten Morgen zusammen!!!
Nein, leider nicht.
*
Dein Bauchband ist ja putzig!!! Kann das Mini-Hexlein da nicht rausrutschen? Ich denke nicht, sonst hättest du es ja nicht gekauft - ich weiss nur nicht wie es gebunden wird
09.08.2012 08:26
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
![]()
Sternchen: keine Zeichen, sind ja oft die besseren Zeichen. Allerdings, weisst du natürlich, die Sache besser einzuschätzen als wir, die ja nur mit-hoffen.
Sky: Aufstehen und abmarsch zum FA, zackig...bitte!
*
Bei mir soweit alles gut.
Ich wäre schon wirklich mehr als überrascht wenns genau diesen Zyklus geklappt hätte. Wobei das ja einer war bei dem ich wirklich mal relaxt war. Wir waren ja im Urlaub weg...
09.08.2012 08:27
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen zusammen!!!
Nein, leider nicht.
*
Dein Bauchband ist ja putzig!!! Kann das Mini-Hexlein da nicht rausrutschen? Ich denke nicht, sonst hättest du es ja nicht gekauft - ich weiss nur nicht wie es gebunden wird![]()
Das mit dem rausrutschen hab ich mich auch schon gefragt... aber ich denk mit der richtigen Binde-technik. Sieht auf alle Fälle super schön aus.
09.08.2012 08:38
Sternchen die besten Zyklen sind doch die entspannten
ich drück dir die Daumen!!!!
*
Nee die Kleine kann da nicht raus rutschen. Das ist ja über Kreuz gebunden und fest ums Kind rum. Also dürfte sie nicht raus fallen (wenn ich's richtig gebunden hab
).
ich drück dir die Daumen!!!! *
Nee die Kleine kann da nicht raus rutschen. Das ist ja über Kreuz gebunden und fest ums Kind rum. Also dürfte sie nicht raus fallen (wenn ich's richtig gebunden hab
).
09.08.2012 08:45
09.08.2012 08:52
Zitat von hexe29:
Sternchen die besten Zyklen sind doch die entspanntenich drück dir die Daumen!!!!
*
Nee die Kleine kann da nicht raus rutschen. Das ist ja über Kreuz gebunden und fest ums Kind rum. Also dürfte sie nicht raus fallen (wenn ich's richtig gebunden hab).
Naja... da muss halt dann der ES auch passen. Und da bin ich mir eben nicht so sicher.
09.08.2012 08:55
Guten Morgen Mädels,
**
@sternchen na abwarten noch ist keine Mens da
**
@hexe joa hab mir schon paar anleitungen angeschaut und finde die Kreuztrage am besten
**
@me ich hab nun morgen um 12 uhr nen Termin bei meiner Ärztin, die Arzthelferin war ziemlich überfragt xD die musste 2 mal das Telefon bei seite legen und zur Ärztin gehn
achja und hier meine Kurve die Tempi steigt und steigt weiß net wo die noch hin will
wenn doch auch der Test positiv währe, wüsste ich warum sie steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344492069
**
@sternchen na abwarten noch ist keine Mens da
**
@hexe joa hab mir schon paar anleitungen angeschaut und finde die Kreuztrage am besten
**
@me ich hab nun morgen um 12 uhr nen Termin bei meiner Ärztin, die Arzthelferin war ziemlich überfragt xD die musste 2 mal das Telefon bei seite legen und zur Ärztin gehn
achja und hier meine Kurve die Tempi steigt und steigt weiß net wo die noch hin will
wenn doch auch der Test positiv währe, wüsste ich warum sie steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344492069
09.08.2012 08:57
Zitat von hexe29:
http://www.mobywrap.com/t-instructionsnewbornhug_m obile.aspx
Kuck mal, da ist ne Anleitung.![]()
ich fand die anleitung toll
http://www.youtube.com/watch?v=KTRKAFiYAIc
09.08.2012 09:05
Skyla hast du denn nochmal getestet? Könnte es sein, dass dein ES jetzt erst war??
Die Anleitung ist auch gut. Ich finde bei der Anleitung, die mir gezeigt wurde, gut dass man nicht ums Kind rum wickeln muss,sondern dass man zuerst in Ruhe wickeln kann und dann erst das Kind rein packt.
Die Anleitung ist auch gut. Ich finde bei der Anleitung, die mir gezeigt wurde, gut dass man nicht ums Kind rum wickeln muss,sondern dass man zuerst in Ruhe wickeln kann und dann erst das Kind rein packt.
09.08.2012 09:15
Zitat von hexe29:
Skyla hast du denn nochmal getestet? Könnte es sein, dass dein ES jetzt erst war??![]()
ne ich glaube nciht das er erst war, hatte ja kein zs mehr und wenn dann nur ganz wenig aber auch kein klaren/spinnbaren und dann würds auch mit der ersten hochlage nicht passen.
Naja morgen weiß ich mehr
**
hmm finds iwo gut das da ums kind gewickelt wird so sitzt es alles ganz genau
aber jeder muss für sich seine technick finden^^
09.08.2012 09:19
achja und ne habe keinen test mehr gemacht, werde morgen früh nochmal einen machen
und wenn mein ES wirklich erst war, dann müsste unser bienchen davor schon nen kampfbienchen sein um es geschafft zu haben
und wenn mein ES wirklich erst war, dann müsste unser bienchen davor schon nen kampfbienchen sein um es geschafft zu haben
09.08.2012 09:20
Na das sitzt auch so genau am Kind
*
Find's halt komisch, weil davor die Tempi auch nicht sooo stark angestiegen ist. Bin gespannt, was deine Ärztin sagt!!!!
*
Find's halt komisch, weil davor die Tempi auch nicht sooo stark angestiegen ist. Bin gespannt, was deine Ärztin sagt!!!!
09.08.2012 09:20
Zitat von skyla211:
achja und ne habe keinen test mehr gemacht, werde morgen früh nochmal einen machen
und wenn mein ES wirklich erst war, dann müsste unser bienchen davor schon nen kampfbienchen sein um es geschafft zu haben![]()
![]()
Mit Kampfstachel
09.08.2012 09:22
naja hexe aber du kennst meine kurven
die sind immer maximal auf 36,5-36,6 nach dem ES
und es gibt ja nen klaren ansteigt um ZT 19/21 rum..
lol audi genau xD
**
zum tuch, hmm ich finde die Technick komisch xD vorallem kann man das kleine so gar nicht richtig in hockstellung bekommen oder?, naja probiers einfach mal aus
die sind immer maximal auf 36,5-36,6 nach dem ES
und es gibt ja nen klaren ansteigt um ZT 19/21 rum.. lol audi genau xD
**
zum tuch, hmm ich finde die Technick komisch xD vorallem kann man das kleine so gar nicht richtig in hockstellung bekommen oder?, naja probiers einfach mal aus
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt