Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
09.08.2012 19:01
@skyla: ich drück dir weiterhin die daumen...
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 19:12
nessi ich hab mit meinem meist über sowas abends im bett gesprochen weiß auch nicht aber da gings irgendwie besser

joa danke aber ich denke das meine FÄ mir morgen bestätigt das ich nicht schwanger bin
09.08.2012 19:18
Zitat von skyla211:

nessi ich hab mit meinem meist über sowas abends im bett gesprochen weiß auch nicht aber da gings irgendwie besser

joa danke aber ich denke das meine FÄ mir morgen bestätigt das ich nicht schwanger bin

ich kenn das; bevor wir schlafen quatschen wir meistens noch ne halbe stunde. das gehört irgendwie schon dazu. mach mir nur sorgen, dass er dann keinen schlaf bekommt. er grübelt dann noch vor sich hin und kommt nicht zum schlafen.
vielleicht schaffe ich es ja am wochenende.

ich versuche morgen mal kurz rein zukommen. Bin sehr gespannt. gibt die hoffnung nicht auf, liebes.
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 19:27
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

ich kenn das; bevor wir schlafen quatschen wir meistens noch ne halbe stunde. das gehört irgendwie schon dazu. mach mir nur sorgen, dass er dann keinen schlaf bekommt. er grübelt dann noch vor sich hin und kommt nicht zum schlafen.

ich versuche morgen mal kurz rein zukommen. Bin sehr gespannt. gibt die hoffnung nicht auf, liebes.

genau versuch es einfach mal und es gibt ja nur 2 antworten die er dir geben kann, wovon eine zwar schmerzlich sein kann, aber dann hast du weningstens gewissheit. Läuft denn sonst bei euch alles gut?

Naja das sagst du so ich habe fast jheden tag nen negativen SS_Test und bin schon 5 bzw 6 Tage drüber. Denke nicht das dann da noch irgendeine Frau positiv denken kann/wird aber morgen wissen wir ja mehr.
Ich hab nur saumäßige Angst zum Arzt zu gehen, Ingo kann auch nicht mit weil er arbeiten muss
09.08.2012 19:38
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

genau versuch es einfach mal und es gibt ja nur 2 antworten die er dir geben kann, wovon eine zwar schmerzlich sein kann, aber dann hast du weningstens gewissheit. Läuft denn sonst bei euch alles gut?

Naja das sagst du so ich habe fast jheden tag nen negativen SS_Test und bin schon 5 bzw 6 Tage drüber. Denke nicht das dann da noch irgendeine Frau positiv denken kann/wird aber morgen wissen wir ja mehr.
Ich hab nur saumäßige Angst zum Arzt zu gehen, Ingo kann auch nicht mit weil er arbeiten muss

bei uns läuft es gut. er hat mir schon mehrmals in die letzten wochen gesagt, das ich so strahlen würde. ist mir nicht aufgefallen. ich bin glücklich..und das ist doch was zählt. wir haben jetzt auch unsere renovierungsarbeiten wieder in angriff genommen. morgen machen wir zusammen weiter. alleine kann er auch nicht viel machen.
ich denke, dass jetzt der richtige zeitpunkt wäre.
bei mir auf der arbeit ist überhaupt nicht viel zu tun und wenn wir jetzt anfangen würden, könnte ich diese miese zeit auf der arbeit nächstes jahr umgehen. ich hab so wenig zu tun, dass ich selbst schon nach kinderzimmern und gestaltung geguckt habe also wenn sich mein geschmack in einem jahr nicht geändert hat, dann habe ich schon eine sehr gute vorstellung wie ich alles gestalten würde

ich sag doch, ich bin bekloppt
09.08.2012 19:40
wenn ich jetzt sagen würde, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ist das gelogen. ich war noch nicht in der situation. ich denke, ich hätte auch angst. schade dass ingo nicht mit kann. wir sind aber für dich da, süße, falls es schlechte neuigkeiten gibt.
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 19:41
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

bei uns läuft es gut. er hat mir schon mehrmals in die letzten wochen gesagt, das ich so strahlen würde. ist mir nicht aufgefallen. ich bin glücklich..und das ist doch was zählt. wir haben jetzt auch unsere renovierungsarbeiten wieder in angriff genommen. morgen machen wir zusammen weiter. alleine kann er auch nicht viel machen.
ich denke, dass jetzt der richtige zeitpunkt wäre.
bei mir auf der arbeit ist überhaupt nicht viel zu tun und wenn wir jetzt anfangen würden, könnte ich diese miese zeit auf der arbeit nächstes jahr umgehen. ich hab so wenig zu tun, dass ich selbst schon nach kinderzimmern und gestaltung geguckt habe also wenn sich mein geschmack in einem jahr nicht geändert hat, dann habe ich schon eine sehr gute vorstellung wie ich alles gestalten würde

ich sag doch, ich bin bekloppt

hehe naja bekloopt würd ich nciht sagen ich schaue mich auch nach Kinderzimmern usw um, obwohl ich noch nicht schwanger bin oder wir sind beide bekloppt

naja wenns doch so gut läuft dann frag ihn einfach, bevor dich die last noch "erdrückt"
09.08.2012 19:52
Uff - morgen 12:00h, also....wir haben es also fast geschafft. Nur noch einmal schlafen.
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 19:57
Zitat von Nanna71:

Uff - morgen 12:00h, also....wir haben es also fast geschafft. Nur noch einmal schlafen.

joa wenn ich schlafen kann bin gestern schon so schlecht eingeschlafen.
**
ouh man mir is heute ständig schwindelig und komisch hmpf
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2012 20:05
Hi Mädels... wer ist noch da??
09.08.2012 20:10
ICH ICH ICH - bin da, schaue aber zwischendurch TV....
Sky: das hört sich alles nach schwanger an...wenn morgen was anderes rauskommt, weiss ich echt nicht mehr weiter.
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2012 20:12
Zitat von Nanna71:

Sky: das hört sich alles nach schwanger an...wenn morgen was anderes rauskommt, weiss ich echt nicht mehr weiter.

haha... ich stricke nebenbei Socken für meinen kleinen Neffen
09.08.2012 20:14
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Wie süss...selbst gestrickte Söckchen sind eh die Besten - zumindest im Winter
Ich kann das leider nicht.
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2012 20:16
Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Das wird ein Teil von seinem Taufgeschenk werden. Aber mein Schwager hat mir die Laune schon wieder verdorben. Der hat es nicht so mit selbst gemachten Socken.
Ich hab erst Zebra-Socken für mich gemacht... ich liebe diese Teile.
09.08.2012 20:19
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von Nanna71:

Das wird ein Teil von seinem Taufgeschenk werden. Aber mein Schwager hat mir die Laune schon wieder verdorben. Der hat es nicht so mit selbst gemachten Socken.
Ich hab erst Zebra-Socken für mich gemacht... ich liebe diese Teile.

Der ist ja blöd - ich finde selbst gestrickte Socken super!!!! Zebra-Socken, das ist ja mal der Hammer.
Meine Mutter strickt auch manchmal Socken, ich liebe die Dinger - im Winter, schön abens auf dem Sofa - herrlich kuschelig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt