Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2012 09:41
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

achja und ne habe keinen test mehr gemacht, werde morgen früh nochmal einen machen

und wenn mein ES wirklich erst war, dann müsste unser bienchen davor schon nen kampfbienchen sein um es geschafft zu haben

Mit Kampfstachel

Haha Der war gut.
Schneckla87
1340 Beiträge
09.08.2012 10:04
Guten morgen Mädels!

@ skyla na da bin ich mal gespannt was deine Fä sagt!

@ me hab so arg Sodbrennen! Hab das Gefühl mit zerreißt es die Speiseröhre! Und Luft Krieg ich fast keine ahhhh! Wie soll das die nächsten Wochen noch werden!!
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 11:38
Zitat von skyla211:

naja hexe aber du kennst meine kurven die sind immer maximal auf 36,5-36,6 nach dem ES und es gibt ja nen klaren ansteigt um ZT 19/21 rum..

lol audi genau xD

**
zum tuch, hmm ich finde die Technick komisch xD vorallem kann man das kleine so gar nicht richtig in hockstellung bekommen oder?, naja probiers einfach mal aus

Doch klar ist das Kind in der angehockten spreizstellung. Das Tuch liegt in den kniekehlen. Man sieht das nur nicht so.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 11:39
Zitat von skyla211:

naja hexe aber du kennst meine kurven die sind immer maximal auf 36,5-36,6 nach dem ES und es gibt ja nen klaren ansteigt um ZT 19/21 rum..

lol audi genau xD

**
zum tuch, hmm ich finde die Technick komisch xD vorallem kann man das kleine so gar nicht richtig in hockstellung bekommen oder?, naja probiers einfach mal aus

Doch klar ist das Kind in der angehockten spreizstellung. Das Tuch liegt in den kniekehlen. Man sieht das nur nicht so.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 12:27
Juhu Torte ist bestellt. 2stöckig, die untere Erdbeer- und die obere Schokocreme
09.08.2012 12:48
Zitat von hexe29:

Juhu Torte ist bestellt. 2stöckig, die untere Erdbeer- und die obere Schokocreme

das hört sich aber lecker an Hoffe du hast an uns Mädels gedacht
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 12:49
huhu

so war grad beim Betriebsarzt wegen meinem Nebenjob, musste ne Menge Blut da lassen und das obwohl ich heute noch nix gegessen habe, hab aber immernoch keinen Hunger
naja sie fragte mich dann wegen meiner Gesundheitlichen vorgeschichte und habe ihr dann auch das mit den 2 FG erzählt, sie fragte dann obs geplant war, habe nein gesagt, nicht das sie das dem altenheim weitergibt und ich dann die kündigung bekomme xD was ich aber nicht glaube, naja egal
@hexe ah okay, weil im dem Video sieht das so aus, als ob das kleine nur rein getan wird und gut^^
Ahh supie ich will auch ne Torte aber die wird 3 Stöckig werden, zu viele unterschiedliche geschmäcker in den Familienh xD wobei ich denke das es zu viel werden könnte für 20.25 Personen?! naja egal danach is auch nochn Tag
Ach hexe hast du denn schon nen Kinderwagen usw da?

**
zu sommer nein habe nix gehört, sie aber ein paar mal online gesehen
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 12:58
hab grad mal nen bissl gestöbert wegen sommer
und hab das hier gefunden

Zitat:

sommerkind90
08.08.2012 12:48

Huhu mädels,
Gmh ist wieder bei über 3 cm knapp. Wehenhemmer haben wir gestern reduziert, musste aber wieder erhöht werden, weil wieder prompt wehen da waren. Jetzt wird es wieder reduziert, muss aber unterstützend ganz viel magnesium nehmen, das hemmt ja auch. So weit sieht es also momenrtan gut aus. Wenn das die nächsten tage so bleibt, darf ich bald nach hause Smiling

also scheints ihr gut zu gehn
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 13:46
Ui skyla die wollen es aber genau wissen beim Betriebsarzt. Geht die doch eigentlich gar nix an, ob das geplant war!!

Wir sind ja auch noch nicht mal 20 Leute. Deshalb dachte ich reicht 2stöckig. Es gibt ja auch noch anderen Kuchen. Bleibt nachher bestimmt eh voll viel übrig. Die Frau beim Bäcker meinte, dass man den Rest Torte auch gut einfrieren kann. Siehste kannst ja dann auch machen.

Der Kinderwagen steht noch im Lager des Geschäfts. Man kann den bei denen stehen lassen bis man ihn braucht. Man muss nur ein Tag bevor man ihn holen will kurz bescheid sagen, damit sie ihn dann zusammen bauen können. Solange steht der schon nicht hier rum. Haben grad eh voll das Chaos im zukünftigen Kinderzimmer.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 13:50
Ah ok, dann scheint es sommerkind ja ganz gut zu gehen. Aber ist ja anscheinend noch im KH.
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 14:04
Zitat von hexe29:

Ui skyla die wollen es aber genau wissen beim Betriebsarzt. Geht die doch eigentlich gar nix an, ob das geplant war!!

Wir sind ja auch noch nicht mal 20 Leute. Deshalb dachte ich reicht 2stöckig. Es gibt ja auch noch anderen Kuchen. Bleibt nachher bestimmt eh voll viel übrig. Die Frau beim Bäcker meinte, dass man den Rest Torte auch gut einfrieren kann. Siehste kannst ja dann auch machen.

Der Kinderwagen steht noch im Lager des Geschäfts. Man kann den bei denen stehen lassen bis man ihn braucht. Man muss nur ein Tag bevor man ihn holen will kurz bescheid sagen, damit sie ihn dann zusammen bauen können. Solange steht der schon nicht hier rum. Haben grad eh voll das Chaos im zukünftigen Kinderzimmer.

stimmt einfrieren kann man die ja auch xD
*
naja die Ärztin war super nett ich denke das sie das aus eigenem interesse wissen wollte
*
ah is ja genial das ihr den da stehen lassen könnt
*
joa scheint noch im KH zu liegen denke aber nicht das sie verlegt wurde, hoffen wir mal das sie bald nach hause darf
Sternchen2707
883 Beiträge
09.08.2012 15:19
Mädles...mir platzt jetzt dann der Kopf. Nur scheiß heute in der Arbeit.

Was kann ich meinem Schatz denn zum 5jährigen schenken? Habt ihr Ideen??
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 15:33
Puh nee ich bin mega unkreativ, wenn's um Geschenke geht!!
Vielleicht irgend eine Unternehmung, Konzert, musical, oder so was. Keine Ahnung!
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 15:39
uhf ne keine ahnung sry.

hat er denn bestimmte Hobbys? villeicht kannste ihm ja diesbezüglich irgendetwas schenken?
Mein freund bekommt dieses Jahr von mir zum 4 Jährigen seinen tauchverein er will ja schon ewig Tauchen und von mir bekommt er dann die Mitgliedsbescheinigung^^
**
Was denn los auf arbeit?
skyla211
5693 Beiträge
09.08.2012 15:43
woah Mädels ich bin so antriebslos und könnt nur schlafen, eben war mir total schwindelig als ich auf klo bin
woah ich muss so oft auf klo dabei habe ich heute weder was gegessen noch viel getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt