Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.08.2012 12:54

Hallo ihr lieben
Nun werd ich mal berichten NEIN wir haben nicht geheiratet das kommt alles später aber ich hatte ein wunderschön Abend gehabt mit mein Freund, er hat sich was ganz ganz tolles einfallen lassen und sowas hab ich noch nie von irgend jemanden bekommen
Also kein Freund meinte zu mir ich soll bitte bis viertel acht fertig sein ich so gut also bin ich ins Bad und hab mich zu recht gemacht! Kurz nach sieben kam er rein und meinte Hase bist du fertig ich möchte gleich los ich so ja bin gleich fertig
Gut wir sind dann los er meinte zu mir ach man es wir haben heut noch gar kein Abendbrot gegessen ich soo nein aber nicht schlimm (hatte noch kein großen Hunger) er meinte dann ach weißt du wir gehen jetzt ein wenig spazieren und dann holen wir uns was kleines ich so klar ist okay ( wusste ja nicht was er vor hatte)auf einmal ging er in ein restaurant rein ich so was ist jetzt und er so warte ab hier wartet deine erste überraschung wir sind zum Besitz und mein Freund meinte so hier wartet ein Tisch mit ein candle light Diner für zwei Personen auf uns, ich hatte ein Riesen Lächeln auf den lippen und der besitzer so was ein Tisch für zwei mit Kerzen Schein und frisch gebackenen Eltern hihi ( der hatte voll mit gespielt) und hatte uns zu den tisch gebracht Boar Mädels Kerzen Schein Super schön gedeckt und wir sollten uns setzen. Gesagt getan ich war total überwältigt und mein Freund meinte wir bekommen keine Karte wir werden bedient und ich Sol mich überraschen lassen es schönes gibt wir gewartet und dann kam ein Super lecker essen Zander mit Kartoffel und eine Super sosse und Gemüse aber alles Schick gemacht. Man war das lecker und dann kam noch ein nachtisch mit einer Kugel Eis und Erdbeeren Schokolade Soße Boar lecker( mein Freund hat alles ausgesucht was mir schmeckt) das war toll.
Wir waren fertig und dann meinte mein Freund so Schatz wir müssen weiter zur nächsten ich so was noch eine und er soo klar er nahm mich an r Hand und ging zum strand, dann sprach er zu mir und meinte Hase weist du noch als wir uns verlobt hatten? Ich so ja und er so was haben wir denn danach gesehen gehabt von weiter weg? Ich so na ein Feuerwerk, er bekam Tränen in den Augen und meinte Schau mal da vorne ich sah und bekam auch Tränen in den Augen und er meinte Hase ich liebe dich und das ist nur für dich!
Mädels da war all aufgebaut für ein Feuer werk NUR für mich er nahm mich wieder an r Hand und meinte noch wir müssen aber auf den Rettungsturm ich so was!? Er so ja wir stehen bei da oben und werden es genießen wir ein rauf und da stand ein buzzer ich dachte mir so was mach ich da mit und er DU wirst das Feuerwerk starten wir standen auf den Turm und er zählte runter und ich drückte drauf und dann begann das wunderschöne Feuerwerk als erstes waren zwei Riesen Herzen die erleuchtett und dann das tolle Feuerwerk es war soo schön
Ich war nur noch am heulen.

Es war ein soo schöner Abend und er hat sich echt Mühe gegeben und mit alles ins Schwarze getroffen soo schön! Er ist soo toll!,
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 13:08
Mens is da... ich habs gewusst.
skyla211
5693 Beiträge
13.08.2012 13:09
ahhh kitty wie toll nist das denn?? wooooooooow
da hat sich dein Mann aber wirklich was richtig tolles einfallen lasen
skyla211
5693 Beiträge
13.08.2012 13:10
Zitat von Sternchen2707:

ach nee menno lass dich mal drücken süße

Aber weißte was nu starten wir 2 zusammen in den neuen Zyklus und ich hoffe er bringt uns beiden Glück :*
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 13:12
Zitat von skyla211:

Zitat von Sternchen2707:

ach nee menno lass dich mal drücken süße

Aber weißte was nu starten wir 2 zusammen in den neuen Zyklus und ich hoffe er bringt uns beiden Glück :*

Ich hoffe auch. Aber so langsam bekomm ich schon Bammel dass da was nicht stimmen kann. Weißt wie ich mein?
13.08.2012 13:12
sternchen, tut mir leid für dich. aber du musst versuchen es positiv zu sehen. jetzt beginnt dr nächste zykkus, in dem es klappen kann

*
kitty, das hört sich echt wunderschön an da hast du aber auch einen ganz tollen mann abbekommen
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 13:18
@ Kitty: Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Mann.
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 13:19
Zitat von sommerkind90:

sternchen, tut mir leid für dich. aber du musst versuchen es positiv zu sehen. jetzt beginnt dr nächste zykkus, in dem es klappen kann

*
kitty, das hört sich echt wunderschön an da hast du aber auch einen ganz tollen mann abbekommen

Das geht jetzt schon ein Jahr lang so... Hoffen, enttäuschung, erneut hoffen...wieder enttäuscht
13.08.2012 13:36
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von sommerkind90:

*

Das geht jetzt schon ein Jahr lang so... Hoffen, enttäuschung, erneut hoffen...wieder enttäuscht

was sagt denn deine FA dazu?
13.08.2012 13:37
@Kitty: Wunderschööööönnnnnn.... wwwooowwww!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 13:42
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von sommerkind90:

*

was sagt denn deine FA dazu?

Nichts...er sagt bei mir sei alles ok.
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.08.2012 13:46
danke ihr süßen
*
scheiß mens ach man lass dich drücken sternchen auf ein neuen zyklus bald wirst du belohnt fur das lange warten und hoffen!!!
*
nessi schön das du bald mit hibbeln darfst
*
sommerkind schöööööööööön liegen bleiben dein kleiner mann muss noch ne weile durch halten!
*
sky bewirb dich doch einfach ich bin auch nur soziassi und hab ne stelle im behindertenheim auf 25-30 std wochen reicht voll kommen!!! geld stimmt auch
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2012 14:01
Sternchen, oh nein wie blöd!!! Wann warst du denn das letzte Mal beim FA??
*
Kitty wow da hast dir ja nen super Mann gekrallt
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 14:14
Zitat von hexe29:

*

Im Juni... der nächste Termin ist im September.
13.08.2012 14:18
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von hexe29:

*

Im Juni... der nächste Termin ist im September.

aber hat sie/er denn erwähnt, ob vielleicht demnächst mal nachgeholfen werden sollte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt