εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.08.2012 11:39
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
...ich geh eh davon aus dass es wieder nicht geklappt hat.
ah wieso das denn??
1. weil mein letzter Zyklus komisch war... 2. weil ....ich weiß nicht. Hab das im Gefühl...
13.08.2012 11:42
... wie du schon gesagt hast. Manch andere Frau brauch nur nen nackten Mann zu sehen und schon ist sie schwanger... nur bei einem selber will und will es nicht klappen.
Jeden Monat denk ich mir wieder ich nehm das alles nicht so ernst und seh es lockerer. Und trotzdem würd ich am liebsten losheulen wenn ich etwas rotes am Toi-Papier seh.
Jeden Monat denk ich mir wieder ich nehm das alles nicht so ernst und seh es lockerer. Und trotzdem würd ich am liebsten losheulen wenn ich etwas rotes am Toi-Papier seh.
13.08.2012 11:49
Zitat von skyla211:
Hallo Mädels,
unser WE war super![]()
Nachdem wir Andre´ ja am Freitag klar gemacht haben, das dass überhauptnicht stimmt was seiner Mutter von sich gegeben hat und wir oihm den Brief vom Jugendamt mit den Besuchsterminen gegeben haben kamm er dann Samstag Nachmittag doch noch zu uns![]()
![]()
(nen Termin aufm JA mache ich trotzdem)
Und gestern waren wir dann im Schwimmbad im Remscheid ,wollten mal was neues ausprobieren und es war einfaqch nur toll![]()
Die Kinder wollten gar nicht mehr weg und uns hats auch super gefallen. Und obwohl wir nicht viel draußrn waren hab ich nen Sonnenbrand?! wir waren noch nur während dem Essen drausen menno![]()
![]()
![]()
Naja auf jedenfall wars nen toller Tag gestern![]()
**
Von der Mens ist ausser hin und wieder mal SB weiterhin nix zu sehen aber Tempi unter CL ich bin am überlegen ob ich gestern als neuen Anfang vpm zyklus nehmen soll![]()
![]()
![]()
**
@nessi wuhaaa das ist doch toll freut mich das er dieses mal viel positiver drauf reagiert hat![]()
![]()
![]()
![]()
Und glaub mal wenn Du erstmal Schwanger bist freut er sich genauso aufs Kind wie du
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahh bald gehts bei Dir auch los, ich freu mich so
![]()
![]()
![]()
![]()
**
@Hexe und Sommer ich wünsche euch noch alles liebe zur 34ten Woche,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man die Zeit vergeht aber auch![]()
![]()
![]()
**
@sternchen wie schauts aus Mens da oder Test positiv??? sag mal was![]()
![]()
ich bin auch sehr erleichtert, dass ich endlich mit ihm geredet habe. Hab es innerlich nicht mehr ausgehalten.
Ja, bald darf ich auch im oberen bereich unserer Liste stehen
*FREU*
13.08.2012 11:49
@Skyla: das freut mich, dass ihr einen tollen Tag gestern hattet
13.08.2012 11:53
Zitat von hexe29:
Nessi das klingt doch echt gut. So positiv hat er sich ja noch nie zum Thema geäußert!! Und so wie es aussieht, geht es ja jetzt ganz bald los bei euch!! Ach ich freu mich total für dich!!!!!!!!![]()
ich stimme dir zu, das hört sic doch siuuuuuuuuuuper an
13.08.2012 11:56
Na sommerkind wie geht's dir heut?
*
Was macht ihr denn alle so bei dem schönen Wetter? Müsst ihr arbeiten?
*
Was macht ihr denn alle so bei dem schönen Wetter? Müsst ihr arbeiten?
13.08.2012 11:58
@skyla: super, dass iohr nen tollen tag hattet
einen termin beim JA würde ich bei der frau aber auch machen, definitiv
@sternchen: nicht so negativ sein
es wird schon noch klappen ganz sicher
@hexe: mir wird auch ab und zu mal schlecht, wenn ich zu viel gegessen habe, aber ich ess jetzt einfach öfter und dann geht es
*
ihr glaub es nicht, hab euch doch von der statistik klausur erzählt und dass die ja fast so war wie die probeklausur, ich hab tatsächlich mit 1,0 bestanden
obwohl ich gar nicht so viel ahnung davon hab
*
mein fa termin wurde auf morgen vorverlegt...gerade waren wir einkaufen, war sehr anstrengend, werde aber heute auch nur noch auftsehen um aufs klo zu gehen. das war genug bewegung für heute um den kreislauf in schwung zu bringen. werde noch an meinem portfolio arbeiten heute und ansonsten grillt schatz noch und bringt mir dann alles hoch, der kleine mann drückt heute wieder sehr nach unten, aufstehen gibts nicht mehr heute
einen termin beim JA würde ich bei der frau aber auch machen, definitiv @sternchen: nicht so negativ sein
es wird schon noch klappen ganz sicher
@hexe: mir wird auch ab und zu mal schlecht, wenn ich zu viel gegessen habe, aber ich ess jetzt einfach öfter und dann geht es
*
ihr glaub es nicht, hab euch doch von der statistik klausur erzählt und dass die ja fast so war wie die probeklausur, ich hab tatsächlich mit 1,0 bestanden
obwohl ich gar nicht so viel ahnung davon hab
*
mein fa termin wurde auf morgen vorverlegt...gerade waren wir einkaufen, war sehr anstrengend, werde aber heute auch nur noch auftsehen um aufs klo zu gehen. das war genug bewegung für heute um den kreislauf in schwung zu bringen. werde noch an meinem portfolio arbeiten heute und ansonsten grillt schatz noch und bringt mir dann alles hoch, der kleine mann drückt heute wieder sehr nach unten, aufstehen gibts nicht mehr heute
13.08.2012 11:59
joa sternchen stimmt schon, aber dafür wissen wir warum wir das alles auf uns nehmen und werden 10000000mal mehr belohnt wenns geklappt hat wie andere die kein kind wollen oder wos ungeplant war
**
@nessi ich glaube dir sofort das du erleichtert bist
**
@hexe ich gehe den tag heute ruhig an Ingo muss ja arbeiten, villeicht gehen wir nachher nochwas raus und was machst du heute schönes?
**
@nessi ich glaube dir sofort das du erleichtert bist
**
@hexe ich gehe den tag heute ruhig an Ingo muss ja arbeiten, villeicht gehen wir nachher nochwas raus und was machst du heute schönes?
13.08.2012 12:02
ohweh sommer, wenn das mal nicht zu viel war mit dem einkaufen
bleib ja schön den rest des tages liegen und lass dich schön verwöhnen
uind gw zur bestanden klausur :*
13.08.2012 12:02
Zitat von skyla211:
joa sternchen stimmt schon, aber dafür wissen wir warum wir das alles auf uns nehmen und werden 10000000mal mehr belohnt wenns geklappt hat wie andere die kein kind wollen oder wos ungeplant war![]()
**
@nessi ich glaube dir sofort das du erleichtert bist![]()
**
Jetzt muss es aber erst mal überhaupt klappen... Ist noch ein langer Weg bis dahin.
13.08.2012 12:04
Zitat von skyla211:
ohweh sommer, wenn das mal nicht zu viel war mit dem einkaufen![]()
![]()
wir haben auch ganz schnell eingekauft, haben uns nciht viel zeit gelassen. haben dafür aber auch jetzt den einkau für die komplette woche erledigt. werde heute wie gesagt den rest des tages liegen, auch wenn das schöne wette draußen nach mir ruft, aber keine sorge, schatz lässt mich heute nicht mehr aufstehen, ist auchrichtig so
auch wenns schwer fällt, ich bleib liegen für meinen kleinen schatz
13.08.2012 12:04
Huhu Mädels,
möchte mich zu euch gesellen
habe schon zwar 2 wundertolle mädels doch der wunsch nach einem dritten kind ist da und wir wollen es einfach nochmal versuchen
möchte mich zu euch gesellen
habe schon zwar 2 wundertolle mädels doch der wunsch nach einem dritten kind ist da und wir wollen es einfach nochmal versuchen
13.08.2012 12:10
Zitat von Bibi1986:
Huhu Mädels,
möchte mich zu euch gesellen![]()
habe schon zwar 2 wundertolle mädels doch der wunsch nach einem dritten kind ist da und wir wollen es einfach nochmal versuchen![]()
Hallo! Schön dass du da bist.
13.08.2012 12:10
Zitat von Bibi1986:
Huhu Mädels,
möchte mich zu euch gesellen![]()
habe schon zwar 2 wundertolle mädels doch der wunsch nach einem dritten kind ist da und wir wollen es einfach nochmal versuchen![]()
13.08.2012 12:13
Sommerkind herzlichen Glückwunsch zur 1,0. Wow echt super!!!
und wie skyla schon sagte: brav liegen bleiben den Rest vom Tag.
*
Bibi herzlichWillkommen in unserer Runde!!!
*
Ich werd heut auch nicht viel machen. Lieg grad in der Sonne aufm Balkon. Versuch noch bissle Farbe zu bekommen bis zur hochzeit
Les vielleicht gleich noch bissle ("beim ersten Kind gibt's tausend Fragen" - ist ganz lustig geschrieben)
und wie skyla schon sagte: brav liegen bleiben den Rest vom Tag. *
Bibi herzlichWillkommen in unserer Runde!!!
*
Ich werd heut auch nicht viel machen. Lieg grad in der Sonne aufm Balkon. Versuch noch bissle Farbe zu bekommen bis zur hochzeit
Les vielleicht gleich noch bissle ("beim ersten Kind gibt's tausend Fragen" - ist ganz lustig geschrieben) - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt