Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
12.08.2012 09:21
Guten Morgen Mädels,

soo meine stimmungs is was besser *denk ich*

meine Tempi nimmt steil abfahrt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/662105?1344755934

und die SB sind wieder da, hoffe sie bleiben und werden stärker und ich darf in den neuen Zyklus starten.
**

ich hoffe euch gehts gut?!

**
Wir gehen jetzt schwimmen nen bissl ablenkung und so

ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag :*
Schneckla87
1340 Beiträge
12.08.2012 10:40
Morgen Mädels!

Skyla viel Spaß beim schwimmen!
Und übrigens die ex von deinen süßen ist ja echt nicht mehr ganz sauber!

Wünsch euch allen nen schönen Sonntag! Ich werd's heute ehr ruhig angehen lassen! Die Woche wird anstrengend genug!
12.08.2012 11:17
klar habt ihr zwei auch glück!!! bin mir sicher
viel spaß beim schwimmen skyla
schnecki, viel spaß beim relaxen werde ich wohl auch machen. haben gestern ein paar schöne bauchfotos gemacht, im liegen, soll ja nicht so viel auf den beinen sein. eins ist in meiner galerie, könnt ihr euch anschauen, wenn ihr wollt. den rest mag ich nicht einstellen, weil viele in unterwäsche sind....
ansonsten schreib ich heute an meinem portfolio weiter und nachher kommen noch meine eltern zu besuch.

wünsche euch ein schönes wochenende
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2012 12:57
Schönen Sonntag euch allen!!

Sommerkind total schönes Bild!!! Wer hat das gemacht?
Mach nicht zu viel heute!!! Lass dich bissle bedienen!
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2012 13:25

Bäh mir ist schlecht!!! Und müde bin ich! Gestern war mega anstrengend. Erst shooting, dann Kleidanprobe und Abstecken. Dann kam ne Studienfreundin zu besuch. Waren spazieren, später Feuerwerk anschauen. War also viel auf den Beinen und um eins im bett. Und um zehn wieder aufgestanden. Jetzt lieg ich aufm Sofa rum War aber schön mit meiner Freundin. Sie hat mir bzw der Kleinen voll süße Sachen mitgebracht. Das beste sind so Söckchen mit vorne so nem kleinen Vögelchen dran, das wie ne Rassel ist zu geil!!!
12.08.2012 20:42
Zitat von hexe29:

Schönen Sonntag euch allen!!

Sommerkind total schönes Bild!!! Wer hat das gemacht?
Mach nicht zu viel heute!!! Lass dich bissle bedienen!

danke
das hat mein schatz gemacht. der interessiert sich für fotografie
hab mich heut auch bedienen lassen er hat wäsche gewaschen, aufghängt, abgehängt, bad geputzt, abgewaschen, gekocht,....
hat spaß gemacht
*
klingt nach nem anstrengenden atg den du hattest, aber solange er schön war gehts dir jetzt besser oder ist dir immer noch schlecht?
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2012 21:11
Hat dein schatz echt toll gemacht - das Bild und den Haushalt
*
Ja mir geht's besser. Hab das mit der Übelkeit grad öfter mal nachm Essen. Passt einfach nimmer so viel in den Magen!!
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 07:35
Guten Morgen Mädels...
Wünsche euch einen super Start in die neue Woche.
13.08.2012 09:38
Guten morge ihr süßen,

wie geht es euch denn alle?
Mir ganz gut. Hatte gestern viel zu tun. habe kleine Obsttörtchen gebacken und ganz viele geschenke für meine mama eingepackt.
Heute wird geburtstag gefeiert

Hab mit meinem Schatz endlich gequatscht
Hab ihn gefragt, ob er mal in letzter Zeit über das Thema Kinder kriegen nachgedacht hat. Ja, hat er. Er ist immer noch nicht so weit das er zu 100 % zu der entscheidung steht, dass er ein Kind möchte. Hab ihn gefragt, ob er dies denn irgendwann sein wird. Er weiß es nicht. Daher haben wir einfach über unsere Ängste gesprochen. Natürlich es das größte Thema "Geld" und "Arbeit". Aber er sagte selber, wenn man da so angst vor hat, dann wird nie der zeitpunkt kommen. Er hat damit gerechnet, dass ich ihn anspreche, weil ich wohl letzte woche es mal angedeutet hatte (kann mich garnicht erinnern ). naja, der zeitpunkt für ein Sommerbaby 2013 (wie er es gerne hätte) wäre dann ja auch schon. aber wir warten ab, was mit meiner Gesundheit ist und reden dann nächsten Monat nochmal darüber. es würde ja eh erst dann im oktober vielleicht klappen, da mein ES genau im september während der Krankenhaus zeit wäre.
Aber ich bin jetzt sehr erleichtert. Er war mir auch nicht böse. Tränchen sind bei mir auch geflossen, ob ich es nicht wollte. Als er sagte, dass das mein aller größter Wunsch wahrscheinlich wäre, kamen die Tränen. Er war richtig lieb zu mir. Natürlich fing er danach an zu grübeln, was ich ja nicht wollte. Aber jetzt ist es raus

Jetzt heißt es, noch ein bisschen warten
hexe29
8374 Beiträge
13.08.2012 10:02
Nessi das klingt doch echt gut. So positiv hat er sich ja noch nie zum Thema geäußert!! Und so wie es aussieht, geht es ja jetzt ganz bald los bei euch!! Ach ich freu mich total für dich!!!!!!!!
13.08.2012 10:09
Zitat von hexe29:

Nessi das klingt doch echt gut. So positiv hat er sich ja noch nie zum Thema geäußert!! Und so wie es aussieht, geht es ja jetzt ganz bald los bei euch!! Ach ich freu mich total für dich!!!!!!!!

ich hatte richtig angst vor dem gespräch. Aber ich bin auch positiv überrascht. Als wir über das finanzielle gesprochen haben, habe ich ihm natürlich gesagt, dass ich mich auch schon ein bisschen im internet informiert habe und ausgerechnet habe. er sagte, das er es gut findet und froh ist, dass ich das schon gemacht habe, weil er ja keine ahnung davon hat. jetzt kann ich nicht mehr abwarten, das es los geht. auch wenn er es mehr für mich tut.
skyla211
5693 Beiträge
13.08.2012 10:21
Hallo Mädels,

unser WE war super

Nachdem wir Andre´ ja am Freitag klar gemacht haben, das dass überhauptnicht stimmt was seiner Mutter von sich gegeben hat und wir oihm den Brief vom Jugendamt mit den Besuchsterminen gegeben haben kamm er dann Samstag Nachmittag doch noch zu uns (nen Termin aufm JA mache ich trotzdem)
Und gestern waren wir dann im Schwimmbad im Remscheid ,wollten mal was neues ausprobieren und es war einfaqch nur toll
Die Kinder wollten gar nicht mehr weg und uns hats auch super gefallen. Und obwohl wir nicht viel draußrn waren hab ich nen Sonnenbrand?! wir waren noch nur während dem Essen drausen menno
Naja auf jedenfall wars nen toller Tag gestern
**
Von der Mens ist ausser hin und wieder mal SB weiterhin nix zu sehen aber Tempi unter CL ich bin am überlegen ob ich gestern als neuen Anfang vpm zyklus nehmen soll
**
@nessi wuhaaa das ist doch toll freut mich das er dieses mal viel positiver drauf reagiert hat Und glaub mal wenn Du erstmal Schwanger bist freut er sich genauso aufs Kind wie du Ahh bald gehts bei Dir auch los, ich freu mich so

**
@Hexe und Sommer ich wünsche euch noch alles liebe zur 34ten Woche,
man die Zeit vergeht aber auch

**
@sternchen wie schauts aus Mens da oder Test positiv??? sag mal was
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 10:27
Zitat von skyla211:

Hallo Mädels,

unser WE war super

Nachdem wir Andre´ ja am Freitag klar gemacht haben, das dass überhauptnicht stimmt was seiner Mutter von sich gegeben hat und wir oihm den Brief vom Jugendamt mit den Besuchsterminen gegeben haben kamm er dann Samstag Nachmittag doch noch zu uns (nen Termin aufm JA mache ich trotzdem)
Und gestern waren wir dann im Schwimmbad im Remscheid ,wollten mal was neues ausprobieren und es war einfaqch nur toll
Die Kinder wollten gar nicht mehr weg und uns hats auch super gefallen. Und obwohl wir nicht viel draußrn waren hab ich nen Sonnenbrand?! wir waren noch nur während dem Essen drausen menno
Naja auf jedenfall wars nen toller Tag gestern
**
Von der Mens ist ausser hin und wieder mal SB weiterhin nix zu sehen aber Tempi unter CL ich bin am überlegen ob ich gestern als neuen Anfang vpm zyklus nehmen soll
**
@nessi wuhaaa das ist doch toll freut mich das er dieses mal viel positiver drauf reagiert hat Und glaub mal wenn Du erstmal Schwanger bist freut er sich genauso aufs Kind wie du Ahh bald gehts bei Dir auch los, ich freu mich so

**
@Hexe und Sommer ich wünsche euch noch alles liebe zur 34ten Woche,
man die Zeit vergeht aber auch

**
@sternchen wie schauts aus Mens da oder Test positiv??? sag mal was

Mens noch nicht da... Aber ich hab bisher auch noch nicht getestet. Ich zweifel grad an meinem NMT..
Sternchen2707
883 Beiträge
13.08.2012 11:23
...ich geh eh davon aus dass es wieder nicht geklappt hat.
skyla211
5693 Beiträge
13.08.2012 11:32
Zitat von Sternchen2707:

...ich geh eh davon aus dass es wieder nicht geklappt hat.

ah wieso das denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt