Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
17.08.2012 09:27
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch allen? Ich hoffe gut.

Also meine Chefin nervt mich, weil ich MEINE Arbeiten selber garnicht mehr machen darf, sobald der Azubi im Haus ist. Er muss ja dann beschäftigt werden. Habe ihr gestern gesagt: "Ja dann sitze ich hier ab 13 Uhr und habe selber nicht mehr zu tun"! Das ist so mies.
Naja, heute ist der Azubi nicht da und ich kann alles alleine machen. Gott sei dank. Bis zum Feierabend (17 Uhr) werde ich trotzdem nicht beschäftigt sein. Ich nicht viel zu tun

Ja, bald ist WOCHENENDE und morgen darf ich von 17 - 18:30 Uhr arbeiten. Die gehen zum Glück schnell vorbei und Chefin ist auch nicht im Haus
17.08.2012 09:40
@Skyla: Schön das du am WE frei hast. Kannst du ja doch das Wetter genießen

17.08.2012 09:40
Mädels,
wieviele Wochen vor der Geburt würdet ihr noch in den Urlaub fliegen, denn euer FA es erlaubt?
skyla211
5693 Beiträge
17.08.2012 09:42
Guten Morgen Mädels,

ich hab mcih dann auch mal ausm Bett gequält, ich konbnte so gut wie gar nciht schlafen, erst wars viel zu warm, dann hats wieder ne Mücke ins Fliegengitter geschafft und dann lässt Ingo als er aufgestanden ist die schlafzimmer türe offen und ich konnt durch den krach nimmer schlafen hab bis um kurz nach 9 versucht zu schlafen aber nix da menno -.- weningstens nachts kanns doch kühler sein

**
@schnecki ohweh ärgert dich die Maus so dolle nachts?

**
@Nessi mensch das is ja doof mit deiner Cheffin, naja weningstens haste heute was mehr zu tun, darf ich fragen als was bzw wo Du arbeitest?
**
@me
Wmein Körper spinnt total, meine Tempi is angestiegen und gestern abend hatte ich voll den Schleimklumpen (sorry) am Toipapier und weil mich das stutzig gemacht hat, hab ich eben nen ovu gemacht und der ist fast positiv, ich beiß mir grad in hintern das ich die letzten Tage keine gemacht habe.
Aber habe sonst keine anzeichen fürn ES aber villeicht ist er im anmarsch
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345188570
**
So ich werd mir jetzt was zu essen machen, denn vor heute abend gibts nix mehr (ich mag das Brot usw im Altenheim nicht)
Und Ingo weiß immernoch nicht das ich morgen frei habe, er ist der meinung ich muss um 7:30 auf arbeit sein
Werd dann morgen früh nen schönes Frühstück basteln und ihm ans Bett bringen und dann auf zum See

**
Mädels ich wünsch euch einen schönen Sonnigen Freitag
skyla211
5693 Beiträge
17.08.2012 09:45
Zitat von bluenessi:

Mädels,
wieviele Wochen vor der Geburt würdet ihr noch in den Urlaub fliegen, denn euer FA es erlaubt?

ich glaube ich würde maximal bis zum 8ten Monat in urlaub, hätte sonst zu viel ansgt das die geburt wo anderst los geht aber wenn dann auch nur fahren, hab tierische angst vorm fliegen
17.08.2012 10:00
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Mädels,

ich glaube ich würde maximal bis zum 8ten Monat in urlaub, hätte sonst zu viel ansgt das die geburt wo anderst los geht aber wenn dann auch nur fahren, hab tierische angst vorm fliegen

ich arbeite in der Buchhaltung bei einem Computer Fachhandel.
*
ich hatte eigentlich vor meinem Schatz zum Geburtstag (er wird 40! nächstes Jahr) einen Urlaub zu schenken. Wenn es aber dieses Jahr mit Nachwuchs klappt, könnten wir spätestens im März in den Urlaub. und ich glaube nicht, dass das Wetter im Süden von Europa da schon so warm ist. Irgendwie blöd!
17.08.2012 10:01
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

ich hab mcih dann auch mal ausm Bett gequält, ich konbnte so gut wie gar nciht schlafen, erst wars viel zu warm, dann hats wieder ne Mücke ins Fliegengitter geschafft und dann lässt Ingo als er aufgestanden ist die schlafzimmer türe offen und ich konnt durch den krach nimmer schlafen hab bis um kurz nach 9 versucht zu schlafen aber nix da menno -.- weningstens nachts kanns doch kühler sein

**
@schnecki ohweh ärgert dich die Maus so dolle nachts?

**
@Nessi mensch das is ja doof mit deiner Cheffin, naja weningstens haste heute was mehr zu tun, darf ich fragen als was bzw wo Du arbeitest?
**
@me
Wmein Körper spinnt total, meine Tempi is angestiegen und gestern abend hatte ich voll den Schleimklumpen (sorry) am Toipapier und weil mich das stutzig gemacht hat, hab ich eben nen ovu gemacht und der ist fast positiv, ich beiß mir grad in hintern das ich die letzten Tage keine gemacht habe.
Aber habe sonst keine anzeichen fürn ES aber villeicht ist er im anmarsch
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345188570
**
So ich werd mir jetzt was zu essen machen, denn vor heute abend gibts nix mehr (ich mag das Brot usw im Altenheim nicht)
Und Ingo weiß immernoch nicht das ich morgen frei habe, er ist der meinung ich muss um 7:30 auf arbeit sein
Werd dann morgen früh nen schönes Frühstück basteln und ihm ans Bett bringen und dann auf zum See

**
Mädels ich wünsch euch einen schönen Sonnigen Freitag

Kenne mich mit Kurven und anderen dingen nicht aus. Kann dir da also nicht weiterhelfen, sorry
skyla211
5693 Beiträge
17.08.2012 10:05
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Mädels,

ich arbeite in der Buchhaltung bei einem Computer Fachhandel.
*
ich hatte eigentlich vor meinem Schatz zum Geburtstag (er wird 40! nächstes Jahr) einen Urlaub zu schenken. Wenn es aber dieses Jahr mit Nachwuchs klappt, könnten wir spätestens im März in den Urlaub. und ich glaube nicht, dass das Wetter im Süden von Europa da schon so warm ist. Irgendwie blöd!

hmm sonst nach der geburt?!
Babys dürfen auch schon direkt nach der Geburt in den Flieger ^^

Hmm und da ist nicht viel los bei euch im moment? ist ja doof
hellokitty2011
6620 Beiträge
17.08.2012 10:16
guten morgen meine lieben
muss gleich wieder weg meine hummel meckert schon huuuunger
sky doofer körper haste da diemal man man
ey weißte de was, ihr herzelt einfach die nächste zeit durch jaaaaaa könnte weh tun aber dann haben die schwimmer es noch mehr als gut sich da durch zu boxen, so ist unsere hummel auch entstanden
ab ES bis zum test geherzelt (sorry)
nessi ich wüsste ich nicht ob ich schwanger fliegen würde ich denke nicht!!! wäre mir einfach nichts man darf klar aber glaube nur bestimmte monate und du weißt ja dann auch nicht wie die ss verläuft...und was ist wenn ihr am rand deutschlad urlaub macht und einfach mit den auto fährt???
17.08.2012 10:22
Ich mag keine langen autofahrten und ob meine Menne nach der Geburt direkt in den Urlaub fliegen würde, mag ich zu bezweifeln. aber ich denke, dass ich auch dazu keine große lust hätte. man muss sich ja erstmal zuhause zurecht finden und dann noch in ein fremdes land? ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich mach mir wieder einen Kopf, obwohl es noch nicht mal soweit ist
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2012 10:23
Zitat von Darling:

das schöne tattoo ganz auseinandergezooogen

Find ich jetzt gar nicht so. Das tatoo selbst sieht echt noch gut aus. Nicht verlaufen oder so.
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2012 10:30
Skyla einfach weiter herzeln!!! Ist doch egal, was evtl ein ovu gesagt hätte. Gebt alles. Das ist das beste, was ihr tun könnt viel Erfolg!!!
*
Nessi ich glaub man darf bis Ende des zweiten trimesters fliegen. Ab dann nehmen einen die Fluggesellschaften gar nicht mehr mit. Also äa bis zum siebten Monat müsste gehen.
17.08.2012 10:30
Zitat von bluenessi:

Ich mag keine langen autofahrten und ob meine Menne nach der Geburt direkt in den Urlaub fliegen würde, mag ich zu bezweifeln. aber ich denke, dass ich auch dazu keine große lust hätte. man muss sich ja erstmal zuhause zurecht finden und dann noch in ein fremdes land? ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich mach mir wieder einen Kopf, obwohl es noch nicht mal soweit ist

solche gedanken kommen auch nur, weil ich auf der arbeit mir irgendwie die zeit vertreibe. zuhause denke ich über das alles garnicht nach
hellokitty2011
6620 Beiträge
17.08.2012 10:31
Zitat von hexe29:

Zitat von Darling:

das schöne tattoo ganz auseinandergezooogen

Find ich jetzt gar nicht so. Das tatoo selbst sieht echt noch gut aus. Nicht verlaufen oder so.
das zieht sich auch wieder zusammen
17.08.2012 10:31
Zitat von hexe29:

Skyla einfach weiter herzeln!!! Ist doch egal, was evtl ein ovu gesagt hätte. Gebt alles. Das ist das beste, was ihr tun könnt viel Erfolg!!!
*
Nessi ich glaub man darf bis Ende des zweiten trimesters fliegen. Ab dann nehmen einen die Fluggesellschaften gar nicht mehr mit. Also äa bis zum siebten Monat müsste gehen.

ok, danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt