εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.08.2012 10:31
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von hexe29:das zieht sich auch wieder zusammen
Zitat von Darling:
das schöne tattooganz auseinandergezooogen
Find ich jetzt gar nicht so. Das tatoo selbst sieht echt noch gut aus. Nicht verlaufen oder so.
![]()
ich find auch das es noch gut aussieht
17.08.2012 10:32
Zitat von bluenessi:dann muss ein anderes geschenk her
Zitat von bluenessi:
Ich mag keine langen autofahrten und ob meine Menne nach der Geburt direkt in den Urlaub fliegen würde, mag ich zu bezweifeln. aber ich denke, dass ich auch dazu keine große lust hätte. man muss sich ja erstmal zuhause zurecht finden und dann noch in ein fremdes land? ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich mach mir wieder einen Kopf, obwohl es noch nicht mal soweit ist![]()
solche gedanken kommen auch nur, weil ich auf der arbeit mir irgendwie die zeit vertreibe. zuhause denke ich über das alles garnicht nach![]()
17.08.2012 10:35
Zitat von bluenessi:
Ich mag keine langen autofahrten und ob meine Menne nach der Geburt direkt in den Urlaub fliegen würde, mag ich zu bezweifeln. aber ich denke, dass ich auch dazu keine große lust hätte. man muss sich ja erstmal zuhause zurecht finden und dann noch in ein fremdes land? ich weiß nicht was ich machen soll.
solche gedanken kommen auch nur, weil ich auf der arbeit mir irgendwie die zeit vertreibe. zuhause denke ich über das alles garnicht nach![]()
![]()
und was?
17.08.2012 10:35
Meine Chefin ist jetzt erstmal für 2 Stunden weg, Friseurtermin. So und was mach ich jetzt???
17.08.2012 10:38
Zitat von bluenessi:uiui da fragste mich ja ich bin da sehr sehr einfallslos
Zitat von bluenessi:
![]()
und was?
ich weiß immer nur was ich die kinder schenken kann aber freund oder familie
weiß ich nie was
17.08.2012 10:38
also nessi joa dann musste dir was anderes einfallen lassen
**
@kitty na das mitm herzeln ist leichter gesagt als getan, wir sind beide ja im mom am arbeiten und nach der arbeit sind wir ko xD aber ich geb mein bestes^^
**
Zum Tattoo ich finde auch das es toll aussieht
**
zum rest weiß ich nit mehr
**
@kitty na das mitm herzeln ist leichter gesagt als getan, wir sind beide ja im mom am arbeiten und nach der arbeit sind wir ko xD aber ich geb mein bestes^^
**
Zum Tattoo ich finde auch das es toll aussieht
**
zum rest weiß ich nit mehr
17.08.2012 10:41
Zitat von skyla211:scheiß egal ran an den mann auch mit arbeit
also nessi joa dann musste dir was anderes einfallen lassen![]()
**
**
Zum Tattoo ich finde auch das es toll aussieht![]()
**
zum rest weiß ich nit mehr![]()
![]()
17.08.2012 10:42
ich hab eigentlich auch immer gute ideen.
Aber da mein Mann sich alles selber kauft was er braucht und ich ihm vor einem Jahr schon ne reise geschenkt habe, weiß ich es auch nicht.
Hab ja bis Februar zeit. Mir fällt meistens alles auf den letzten Drücker ein und dann wird es hektisch
Aber da mein Mann sich alles selber kauft was er braucht und ich ihm vor einem Jahr schon ne reise geschenkt habe, weiß ich es auch nicht.
Hab ja bis Februar zeit. Mir fällt meistens alles auf den letzten Drücker ein und dann wird es hektisch
17.08.2012 10:43
**
**
**
![]()
![]()
@sky: ich verstehe dich sehr gut. ich bin auch meistens kaputt um dann abend noch zu herzeln. aber nächsten monat sieht das bestimmt anders aus. und dann weiß mein Mann bescheid!
17.08.2012 10:45
**
**
**
![]()
![]()
lol sag das meinem mann
heute morgen hat er mich auch abblitzen lassen
17.08.2012 10:47
Zitat von bluenessi:
**
**
**
![]()
![]()
@sky: ich verstehe dich sehr gut. ich bin auch meistens kaputt um dann abend noch zu herzeln. aber nächsten monat sieht das bestimmt anders aus. und dann weiß mein Mann bescheid!
joa mal abwarten was heute abend und die kommenden tage noch passiert
wir haben ja beide das WE frei
17.08.2012 10:48
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
**
**
**
![]()
![]()
joa mal abwarten was heute abend und die kommenden tage noch passiertwir haben ja beide das WE frei
![]()
![]()
los skyla, los skyla......YYYEEEEAAAAHHHHH
17.08.2012 10:56
Zitat von hexe29:
Ja skyla dann weißt du ja, was am Wochenende abgeht![]()
jup
soo nu muss ich mich aber fertig machen, muss gleich zur arbeit
Bis späterchen
17.08.2012 11:02
@ skyla naja sie ärgert mich nachts weniger! Nur langsam weis ich nicht mehr wohin mit meinen Körper! Ich Wache auf und finde keine Position mehr zum einschlafen
und dann fängt Madame an zu strampeln! Sie ist seit 3 tagen sehr sehr aktiv!!
So ich sag auch mal ran an den Mann! Nachdem ihr frei habt die beste Möglichkeit
meiner will auch nicht mehr wirklich! Seit er weis das die kleine schon mit Köpfchen nach unten liegt!
@ nessi und wenn du ihn einen reisegutschein schenkst?! Dann könnt ihr noch ein halbes Jahr warten wenn das kleine dann da ist! Und das Wetter würde auch passen!
@ Hexe ich finde dein tattoo auch noch normal! Zu mir hat die im kh gesagt falls ich nen kaiserschnitt bekomme muss wahrscheinlich eine Tatze dran Glauben! Hab ja in der leistengegend richtung schambein 2 Tatzen und 4 Sternchen!!
@ me oh man heut wird glaub ich ein anstrengender Tag! Hab jetzt schon Wasser in die füße obwohl ich nicht viel gelaufen bin! Und mein Bauch ist heute so schwer!! Will wieder Regen haben
und dann fängt Madame an zu strampeln! Sie ist seit 3 tagen sehr sehr aktiv!! So ich sag auch mal ran an den Mann! Nachdem ihr frei habt die beste Möglichkeit
meiner will auch nicht mehr wirklich! Seit er weis das die kleine schon mit Köpfchen nach unten liegt! @ nessi und wenn du ihn einen reisegutschein schenkst?! Dann könnt ihr noch ein halbes Jahr warten wenn das kleine dann da ist! Und das Wetter würde auch passen!
@ Hexe ich finde dein tattoo auch noch normal! Zu mir hat die im kh gesagt falls ich nen kaiserschnitt bekomme muss wahrscheinlich eine Tatze dran Glauben! Hab ja in der leistengegend richtung schambein 2 Tatzen und 4 Sternchen!!
@ me oh man heut wird glaub ich ein anstrengender Tag! Hab jetzt schon Wasser in die füße obwohl ich nicht viel gelaufen bin! Und mein Bauch ist heute so schwer!! Will wieder Regen haben
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt