εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.08.2012 06:28
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:
Ah Mädels xD
ich bin sowas von am lachen grad![]()
![]()
Hab mit Ingos Nichte geschrieben, die is 1 Monat jünger wie ich![]()
haben über die Hochzeit und wie wirs finanzieren usw. gesprochen und siehe da wir haben ALLEs gleich geplant![]()
![]()
![]()
![]()
und der hammer ist die wollen auch am 27.06.13 heiraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja sie verschieben das jetzt auf den 29.06.13 weil sie liber am WE heiraten wollen, aber trotzdem der hammer xD und die beiden also Julia und ihr Freund haben am 27.06 Jahrestag und wir unsere Halbjahrestag und wir sind an dem tag zusammen gezogen![]()
![]()
xD echt der Hammer, achja und wir machen auch beide die Ausbildung zur Heilerzieherin xD
**
Soo aber ich wollt euch eigentlich nur gute Nacht sagen und nicht wieder mit belanglosem Zeugs voll labern![]()
Also gute Nacht Mädels![]()
cool habt euch wohl gedanklich abgesprochen was
![]()
Schon das ihr heiratet ich will auch aber erstmal das Kind und dann sparen für den schönsten tagScheiß Geld immer
da wir beide hohe Ansprüche haben wird das teuer
na ja abwarten....
So nun ran an den Mann Sky![]()
haha scheint so ich musste auf jedenfall total lachen xD
jojo schon erledigt kitty
18.08.2012 06:30
Guten Morgen Mädels,
woah war das mal wieder ne Nacht
Es waren die besten vorraussetzungen zum gut einschlafen aber nein was nervt wieder total??
DIE MÜCKE
Ich geh jetzt erstmal duschen und dann mache ich für Schatzi das Frühstück fertig
Bin schon total auf seine Reaktion gespant
Ich wünsch euch ein super Wochenende und hoffe es geht euch allen gut
woah war das mal wieder ne Nacht
Es waren die besten vorraussetzungen zum gut einschlafen aber nein was nervt wieder total?? DIE MÜCKE
Ich geh jetzt erstmal duschen und dann mache ich für Schatzi das Frühstück fertig
Bin schon total auf seine Reaktion gespant
Ich wünsch euch ein super Wochenende und hoffe es geht euch allen gut
18.08.2012 09:10
Soo Überraschung geglückt
ich mach mich jetzt mit Schatzi auf zum See, ich wünsch euch einen wunderschönen tag bis später :*
ich mach mich jetzt mit Schatzi auf zum See, ich wünsch euch einen wunderschönen tag bis später :*
18.08.2012 17:25
Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels.
Ich bin auf der Arbeit bis 18:30 Uhr und danach gehen wir grillen.
Komme dann Montag wieder!!
18.08.2012 19:19
Zitat von bluenessi:
Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels.
![]()
viel spaß süße
**
Schwimmen war toll, aber ich war nur 10 Minuten im Wasser, wir hatten die Sonnecreme vergessen, und ich hab mir direkt nen Sonnenbrand geholt grml.
Morgen gehts dann gaaaanz früh an den See, mit Zelt und co. und dann wird da schön gegrillt und wir genießen den tag dann einfach
Hab auch schon die Sonnencreme eingepackt
**
Ich hoffe ihr habt ein schönes WE
Und den Schwangeren macht das Wetter nicht zu sehr zu schaffen
**
Achja Ingo hat sich total gefreut xD auf seine art und weiße
ich wecke ihn und was macht er? Überfällt mich direkt
18.08.2012 19:22
Hexe süße Dir alles alles liebe zur 35ten Woche
bald ist die kleine Maus da
19.08.2012 01:22
Danke skyla. Ja noch sechs Wochen bis zum berechneten Termin. Bin sooo gespannt!!!
Hoffe ihr hattet alle nen schönen Samstag!!!
Hoffe ihr hattet alle nen schönen Samstag!!!
19.08.2012 03:32
Gruß in die laue Nacht!
Wir waren heut' auch am See...wie auch wohl ganz D...
So, nun ist auch die Mens da, blöderweise viel stärker wie vorher...da muss ich denn wohl durch.
Wir waren heut' auch am See...wie auch wohl ganz D...
So, nun ist auch die Mens da, blöderweise viel stärker wie vorher...da muss ich denn wohl durch.
19.08.2012 05:45
GUten Morgen Mädels,
woah was für ne warme Nacht war das wieder, aber bins ja langsam gewohnt
naja wenigstens konnt ich soweit schlafen bis der Wecker geklingelt hat und dann bin ich direkt unter die dusche, ging ja gar nicht was ich am schwitzen war puhhh
So um halb 8 gehts los zum See freu mich schon da ist weningstens angenehmer durch den Wind
ich denke mein ES war gestern
Tempi hat heute nen schönen Satz nach oben gemacht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345347741
**
So Mädels ich wünsch euch nen schönen tag bis heute Nachmittag
woah was für ne warme Nacht war das wieder, aber bins ja langsam gewohnt
naja wenigstens konnt ich soweit schlafen bis der Wecker geklingelt hat und dann bin ich direkt unter die dusche, ging ja gar nicht was ich am schwitzen war puhhh
So um halb 8 gehts los zum See freu mich schon da ist weningstens angenehmer durch den Wind
ich denke mein ES war gestern
Tempi hat heute nen schönen Satz nach oben gemacht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345347741
**
So Mädels ich wünsch euch nen schönen tag bis heute Nachmittag
19.08.2012 10:36
Huhu,
Mens ist schon seit gestern da - aber Tempi ist nicht runter???? Kennt das jemand von euch? Vielleicht liegt es auch am Wetter, Körper muss ja da wärmer sein
Mens ist schon seit gestern da - aber Tempi ist nicht runter???? Kennt das jemand von euch? Vielleicht liegt es auch am Wetter, Körper muss ja da wärmer sein
19.08.2012 13:46
Das ist ja blöd mit der Mens. Vielleicht sinkt die Tempi ja morgen erst.
19.08.2012 14:19
nanna, kann dir leider immer noch nix zur tempi sagen...
*
die hitze macht mich wahnsinnig,. hab heute morgen aber alles um 6 gelüftet (jaaaa, die nächtlichen pipipausen sind dioch zu was gut
) und deshalb gehts in der wohnung, aber raus bekommt mich heut keiner mehr.....ich fühle mich wie ein gegrilltes hähnchen draußen, aber ein dickes gegrilltes hähnchen
*
anosnsten hat es heut morgen in dem kh gebrannt, in dem ich entbinden will und zwar genau über der entbindungsstation.....hab irgendwie ein mulmiges gefühl da hinzugehen, andererseits wollte ich da eigentlich echt hin, weil die atmosphäre eben stimmt....vielleicht muss ich da mal die tage bzw. in den nächsten wochen anrufen und fragen, wie das da mit entbindungen aussieht....brauch euaf jeden fall plan B!
gott sei dank lag ioch nicht mehr im kh, denn die komplette frauenstaion musste evakuiert werden....das ist schon irgendwie gruselig find ich
*
die hitze macht mich wahnsinnig,. hab heute morgen aber alles um 6 gelüftet (jaaaa, die nächtlichen pipipausen sind dioch zu was gut
) und deshalb gehts in der wohnung, aber raus bekommt mich heut keiner mehr.....ich fühle mich wie ein gegrilltes hähnchen draußen, aber ein dickes gegrilltes hähnchen
*
anosnsten hat es heut morgen in dem kh gebrannt, in dem ich entbinden will und zwar genau über der entbindungsstation.....hab irgendwie ein mulmiges gefühl da hinzugehen, andererseits wollte ich da eigentlich echt hin, weil die atmosphäre eben stimmt....vielleicht muss ich da mal die tage bzw. in den nächsten wochen anrufen und fragen, wie das da mit entbindungen aussieht....brauch euaf jeden fall plan B!
gott sei dank lag ioch nicht mehr im kh, denn die komplette frauenstaion musste evakuiert werden....das ist schon irgendwie gruselig find ich
19.08.2012 14:51
Huhu Mädels
sind zurück vom See aber die Sonnencreme hat net viel gebracht -.- hab mir trotzdem mehr sonnebrand geholt grml.
Woah wisst ihr was uns passiert ist?, wir hatten ja unser Zelt mit und fein aufgebaut und so.
Naja nachm grillen haben wir uns ins Zelt verzogen, xD schatzi konnte nicht von mir lassen und während wir uns so lieb hatten, haben uns son paar idioten unsere Luftmatratze und Schatzis Gerätetaucheflossen geklaut und die Dinger sind sau teuer
**
ohweie Sommerkind hört sich echt nicht so toll an -.-
Hast du denn noch ein anderes KH wo du dir vorstellen könntest zu entbinden?
sind zurück vom See aber die Sonnencreme hat net viel gebracht -.- hab mir trotzdem mehr sonnebrand geholt grml.
Woah wisst ihr was uns passiert ist?, wir hatten ja unser Zelt mit und fein aufgebaut und so.
Naja nachm grillen haben wir uns ins Zelt verzogen, xD schatzi konnte nicht von mir lassen und während wir uns so lieb hatten, haben uns son paar idioten unsere Luftmatratze und Schatzis Gerätetaucheflossen geklaut und die Dinger sind sau teuer
**
ohweie Sommerkind hört sich echt nicht so toll an -.-
Hast du denn noch ein anderes KH wo du dir vorstellen könntest zu entbinden?
19.08.2012 15:11
oh nein wie ärgerlich skyla.....habt ihr die denn noch gesehen?
*
ich hab ein kh, in das ich noch gehen würde, aber meistens "zwingen" die einen im liegen zu entbinden und ich würde mir das lieber selbst aussuchen. vielleicht möchte ich dann auch liegen in der situation, aber vielleicht auch nicht. und ich kenne ja jetz alle hebis aus dem kh hier, deshlab würde ich lieber hier entbinden. werde wohl einfach am 3.9. nachfragen, da ist das gespräch zur geburtsanmeldung. falls das nicht klappt, werden die mich ja sicher anrufen
*
ich hab ein kh, in das ich noch gehen würde, aber meistens "zwingen" die einen im liegen zu entbinden und ich würde mir das lieber selbst aussuchen. vielleicht möchte ich dann auch liegen in der situation, aber vielleicht auch nicht. und ich kenne ja jetz alle hebis aus dem kh hier, deshlab würde ich lieber hier entbinden. werde wohl einfach am 3.9. nachfragen, da ist das gespräch zur geburtsanmeldung. falls das nicht klappt, werden die mich ja sicher anrufen
19.08.2012 15:19
Zitat von sommerkind90:
oh nein wie ärgerlich skyla.....habt ihr die denn noch gesehen?
*
ne die haben wir leider nicht mehr gesehen, echt doof gelaufen...
**
hmm genau frag einfach mal nach, villeicht ist es ja doch nicht so schlim wie du denkst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

cool habt euch wohl gedanklich abgesprochen was
Scheiß Geld immer