εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.08.2012 05:57
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 31.08.
ÜZ 14
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT: 13.09.
ÜZ 1 nach FG
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
derzeitiger NMT:01.10
ÜZ 1
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing: :
bleibt geheim
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin:
Outing:
98% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
Junge
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 12.09.2012
Outing:
Mädchen
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 05.09.2012
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.09.2013
Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing: :
blieb geheim
ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:
Mädchen
Mädchen - Hanna
ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU
Liebe Kitty,
lichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Nanna´s
ѕтєяηcнєη...
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich
22.08.2012 08:01
Ich bin deprimiert. Laut WetterVorhersage soll am Freitag der schlechteste Tag der Woche werden und es soll den ganzen Tag regnen.
könnt heulen!!
könnt heulen!!
22.08.2012 08:13
Zitat von hexe29:
Ich bin deprimiert. Laut WetterVorhersage soll am Freitag der schlechteste Tag der Woche werden und es soll den ganzen Tag regnen.könnt heulen!!
ja voll blöd, wir wollten den geburtstag meines mannes im garten feiern. und bei dir?
22.08.2012 08:36
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Ich bin deprimiert. Laut WetterVorhersage soll am Freitag der schlechteste Tag der Woche werden und es soll den ganzen Tag regnen.könnt heulen!!
ja voll blöd, wir wollten den geburtstag meines mannes im garten feiern. und bei dir?
Wir heiraten am Freitag und wollen im Garten feiern.
22.08.2012 08:55
Hexe, wir werden den Regen zu allen Mädels hier umleiten - damit es bei dir trocken bleibt! Gab schon doppelten Regen angefordert....aber nur für Freitag!!!!!
22.08.2012 09:22
Zitat von Nanna71:
Nessi:![]()
![]()
du kannst singen? Ouh, wenn ich singe, neeeeeeeeeeee - das geht nunmal gar nicht
![]()
![]()
![]()
Sky: puh, Glück gehabt...ist ja mies so ein falsches Ergebnis![]()
Me: endlich Zuhause![]()
![]()
![]()
Habe kommenden Dienstag dann wieder Ei-TV.....freu!
ja ein wenig kann ich es...singe aber hauptsächlich privat für mich. meistens im auto
aber nun singe ich das 3. mal bei einer hochzeit und es scheint den leuten zu gefallen. ich bin da sehr zurückhalten.
22.08.2012 09:24
Zitat von Nanna71:
Hexe, wir werden den Regen zu allen Mädels hier umleiten - damit es bei dir trocken bleibt! Gab schon doppelten Regen angefordert....aber nur für Freitag!!!!!
nein, zu mir bitte nicht ^^
Zitat von hexe29:
mach dir keine sorgen. wenn die braut ein paar tropfen abbekommt, soll das wohl auch ein bisschen glück bringen (das sagte jedensfalls meine mutter, als es auf meiner Hochzeit auch am regnen war. spätestens nach der Hochzeit/Trauung regnet es nicht mehr.
Zitat von hexe29:
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Wir heiraten am Freitag und wollen im Garten feiern.
ich habe auch im regen im garten Hochzeit gefeiert. war gar nicht schlimm. einfach ein paar pavillions, dann geht das
22.08.2012 09:25
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
nein, zu mir bitte nicht ^^
ich nehme gaaaaaaaanz viel ...
22.08.2012 09:28
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels![]()
Na habt ihr gut geschlafen?![]()
Meine Nacht war mal wieder richtig angenehm, es war absolut nicht zu warm, teilweise war mir sogar ein wenig kalt![]()
So hier mal meine Kurve, mein ES war am WE, so wie ichs auch vermutet habe![]()
ich hoffe nur das mich mein Körper net wieder veräppelt
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345606990
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bei mir geht heute ja die Ausbildung los, bin mal gespannt was das wird![]()
![]()
**
Audi süße wird eingetragen![]()
**
Sooo bis späterchen![]()
![]()
dann bestell deinem Körper einen schönen Gruß von uns allen: sei ja lieb zu Skyla
*
ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass heute morgen ganz viel tatütata auf der autobahn war, weil ein LKW in flammen stand (autobahn ist 1 km von uns entfernt).
*
viel spaß heute und lern schön
22.08.2012 09:30
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels![]()
Na habt ihr gut geschlafen?![]()
Meine Nacht war mal wieder richtig angenehm, es war absolut nicht zu warm, teilweise war mir sogar ein wenig kalt![]()
So hier mal meine Kurve, mein ES war am WE, so wie ichs auch vermutet habe![]()
ich hoffe nur das mich mein Körper net wieder veräppelt
![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345606990
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bei mir geht heute ja die Ausbildung los, bin mal gespannt was das wird![]()
![]()
**
Audi süße wird eingetragen![]()
**
Sooo bis späterchen![]()
![]()
dann bestell deinem Körper einen schönen Gruß von uns allen: sei ja lieb zu Skyla![]()
*
ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass heute morgen ganz viel tatütata auf der autobahn war, weil ein LKW in flammen stand (autobahn ist 1 km von uns entfernt).
*
viel spaß heute und lern schön![]()
oha. ich weiß es nur ausm radio und du bist fast live dabei..
22.08.2012 09:46
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
mach dir keine sorgen. wenn die braut ein paar tropfen abbekommt, soll das wohl auch ein bisschen glück bringen (das sagte jedensfalls meine mutter, als es auf meiner Hochzeit auch am regnen war. spätestens nach der Hochzeit/Trauung regnet es nicht mehr.
Na dann...
wir haben ja auch ein Zelt aufgebaut. Fände es trotzdem schade, wenn's nur regnet!!
22.08.2012 09:46
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Na dann...
wir haben ja auch ein Zelt aufgebaut. Fände es trotzdem schade, wenn's nur regnet!!
22.08.2012 10:01
Guten morgen Mädels!
Ihr könnt den ganzen Regen auch zu mir schicken!
Bei uns hat es vielleicht 2 Liter geregnet! Die Nacht war Horror! Und jetzt ist schon wieder so warm! Hab jetzt noch so 2 Std geschlafen! Naja dafür heute Nacht gar nicht!
Meine Freundin hat gestern entbunden! Nen kleinen süßen jungen! Leider war die Geburt nicht so toll hatte dann noch nen ks mit Vollnarkose und der kleine ist gleich in die kinderklink gekommen! Hatte atemprobleme!
Ihr könnt den ganzen Regen auch zu mir schicken!
Bei uns hat es vielleicht 2 Liter geregnet! Die Nacht war Horror! Und jetzt ist schon wieder so warm! Hab jetzt noch so 2 Std geschlafen! Naja dafür heute Nacht gar nicht!
Meine Freundin hat gestern entbunden! Nen kleinen süßen jungen! Leider war die Geburt nicht so toll hatte dann noch nen ks mit Vollnarkose und der kleine ist gleich in die kinderklink gekommen! Hatte atemprobleme!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt