Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
21.08.2012 10:00
Habe gerade ein neues Mückengitter am Schlafzimmerfenster angebracht. Hatten in der Nacht mit zwei Mücken zu kämpfen
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 10:02
So, noch ein aktuelles Bild von heute. Ich finde wirklich, dass der Bauch nochmal ziemlich gewachsen ist!!

21.08.2012 10:02
Guten Morgen euch allen!
Endlich ist es kühler - puh...hab ganz schön geschwitzt. Tempi ist dann auch gestern runter! Also, alles gut.
Sky: beklaut am Baggersee? Ist ja dreist! Haben die andren denn nichts mitbekommen? Bei uns am See war es so voll, da lag einer am anderen...wäre schon aufgefallen wenn ein anderer beim Nachbarn umwühlt.
Verflixt, hätte ich nicht gedacht, am See beklaut zu werden! Werd jetzt auch besser aufpassen, bin da auch etwas blauäugig. Allerdings hat meine Luftmatratze auch nur 3,99 gekostet und ist orange...das klaut keiner!
Lach...
Sommer: da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl...was machste denn jetzt?
Hexe: noch 3x schlafen....dann wird gefeiert!
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 10:08
Joa Hexe finde auch das er noch nen schub gemacht hat, aber dein Bauchi ist sooo toll und noch kein bischen gerissen oder?

Ach klar wird das kleid noch passen ich hoffe wir bekommen das dann mal zu sehen hihi

**
Nanna ja wir hatten uns ne ruhigere Stelle gesucht am See, da waren noch 2 Jungs, wir und die doofen Typen, die Jungs meinten es währe jemand lang gelaufen haben aber nix genaueres gesehen, naja ich meine wer achtet auch schon darauf ob nen andere beklaut wir... KEINER.
Naja um die Luftmatratze ists mir auch schnuppe, die war knall Pink und hat auch net mehr wie 5€ gekostet, aber eben die Taucherflossen grml.
**
Darling so gehts uns auch und wir haben schon nen Moskitonetz überm bett und die nacht wurden wir zerstochen ohne ende und heute morgen als ich aufstand hab ich die 2 Biester gefunden und erstmal tod geklatscht, sind ja nervig die biester
21.08.2012 10:09
Darling: gute Idee - ging das einfach?
Hexe: super schöner Hexen-Bauch
Darling
3925 Beiträge
21.08.2012 10:13
Zitat von skyla211:
Joa Hexe finde auch das er noch nen schub gemacht hat, aber dein Bauchi ist sooo toll und noch kein bischen gerissen oder?

Ach klar wird das kleid noch passen ich hoffe wir bekommen das dann mal zu sehen hihi

**
Nanna ja wir hatten uns ne ruhigere Stelle gesucht am See, da waren noch 2 Jungs, wir und die doofen Typen, die Jungs meinten es währe jemand lang gelaufen haben aber nix genaueres gesehen, naja ich meine wer achtet auch schon darauf ob nen andere beklaut wir... KEINER.
Naja um die Luftmatratze ists mir auch schnuppe, die war knall Pink und hat auch net mehr wie 5€ gekostet, aber eben die Taucherflossen grml.
**
Darling so gehts uns auch und wir haben schon nen Moskitonetz überm bett und die nacht wurden wir zerstochen ohne ende und heute morgen als ich aufstand hab ich die 2 Biester gefunden und erstmal tod geklatscht, sind ja nervig die biester

habe drei gesehen, aber nur eine erwischt
Darling
3925 Beiträge
21.08.2012 10:13
Zitat von Nanna71:

ja, das geht sehr einfach. habe ich im baumarkt für 7 euro gekauft. sehr lohnenswert!
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 10:15
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:

ja, das geht sehr einfach. habe ich im baumarkt für 7 euro gekauft. sehr lohnenswert!

ja die Teile gehen auch einfach dran hab die auch schon hier in der ganzen Wohnung angebracht, vorallem kevin hatte auch immer zu leiden unter den vichern, der war immer sowas von zerstochen
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 10:19
Danke meine Lieben!! Ich mag meinen Bauch auch sehr Bisher hab ich keine Streifen am Bauch, nur bisschen an den Oberschenkeln, aber das hatte ich früher schonmal (kommt glaub vom vielen zu- und abnehmen). Ich hab nur bisschen Bammel, wie der Bauch nach der Geburt aussehen wird... Naja, aber hauptsache Baby ist gesund und munter!!!
*
Jaaa nanna noch 3x schlafen!!! Krass!! Mensch die Zeit rast nur so!!
21.08.2012 10:23
Wie mag dein Bauchi danach aussehen! Vermutlich etwas "schwabbelig", hehe...ach was, der wird ruckzuck wieder schlank sein! Du hast doch null Fett!!! Nichtmal jetzt!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 10:24
Zitat von hexe29:
Danke meine Lieben!! Ich mag meinen Bauch auch sehr Bisher hab ich keine Streifen am Bauch, nur bisschen an den Oberschenkeln, aber das hatte ich früher schonmal (kommt glaub vom vielen zu- und abnehmen). Ich hab nur bisschen Bammel, wie der Bauch nach der Geburt aussehen wird... Naja, aber hauptsache Baby ist gesund und munter!!!
*
Jaaa nanna noch 3x schlafen!!! Krass!! Mensch die Zeit rast nur so!!

Auf den Bauch kannste auch stolz sein
Ahh ich denke schon das man von dem Bauch nach der Gebrut nix mehr sieht, Du bist ja auch sportlich uns scheinst ein gutes Bindegewebe am Bauch zu haben
genau Babys gesundheit ist die Hauptsache und das wichtigste und immerhin wissen wir schon vor ner Schwangerschaft worauf wir uns einlassen
*
ouh man die Zeit rennt echt xD
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 10:32
Haha null Fett?? So isses nun auch wieder nicht!!! War vor der Schwangerschaft immer am kämpfen mit meinem Gewicht und könnt momentan heulen, wenn ich auf die Waage stehe!! Aber was soll's...
21.08.2012 10:51
Zitat von hexe29:
Haha null Fett?? So isses nun auch wieder nicht!!! War vor der Schwangerschaft immer am kämpfen mit meinem Gewicht und könnt momentan heulen, wenn ich auf die Waage stehe!! Aber was soll's...

Dann sind also all deine Bilder nachbearbeitet.
Bauchi ja, Fett - nee, kann nix finden!
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 10:53
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:

Dann sind also all deine Bilder nachbearbeitet.
Bauchi ja, Fett - nee, kann nix finden!

Ja keine Ahnung, warum das auf den Bildern net so schlimm aussieht. Vielleicht weil man meine Boxer-Arme und Brauereigaular*** und Schenkel nicht sieht
Schneckla87
1340 Beiträge
21.08.2012 11:04
@ Hexe dein Bauch ist toll! Kannste stolz drauf sein! Und der geht auch wieder zurück nach der Geburt! Wirst sehen! Dauert halt ein bisschen! Meine Freundin hat auch so spät geheiratet und Super ausgesehen im
Hochzeitskleid trotz Bauch! Finde das nicht schlimm! Mir wäre es eher das ich Angst hätte das ich dann so schnell kaputt wäre und so!

@ Nanna bei dir auch Kühler?? Bei uns hat es 27 grad! Ich Krieg keine Luft so drückig

Wen hab ich vergessen!!! Gott Demenz lässt Grüßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt