Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2012 11:10
Ich geh jetzt mein Kleid abholen!!!!!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
22.08.2012 11:40
Zitat von hexe29:
Ich geh jetzt mein Kleid abholen!!!!!!!

viel spaß
22.08.2012 13:41
Hab noch 'ne Portion Regen zu mir bestellt...ich brauch wohl Freitag ein Schlauchboot um zur Arbeit zu kommen! Egal, hauptsache Hexe bleibt trocken....
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2012 13:42
Hihi danke Süße!!! Voll lieb von dir Wollen wir mal hoffen, dass das klappt!!
22.08.2012 14:35
Zitat von hexe29:
Hihi danke Süße!!! Voll lieb von dir Wollen wir mal hoffen, dass das klappt!!

Ja, seh meiner Bootsfahrt mutvoller Begeisterung entgegen
skyla211
5693 Beiträge
22.08.2012 18:49
Huhu Mädels,
Habe den ersten "Schultag" gut überstanden, aber da sind komische vögel in meinem Kurs oO. Achja und die Dozentin is ne laberbacke, das is auch die wo ich 2 1/2 std zum Vorstellungsgespräch war, das einzig gut an der Klasse is das ne Freundin (die ich aus der Sozialhelfer ausbildung kenne) auch dabei ist und nächste Woche Montag/Dienstag haben wir mit der integrierten Form Unterricht und da sind 2 super gute Freundinen von mir bei (auch in der Sozialhelfer Ausbildung kennen gelernt) achja und die Schule sieht nicht aus wie ne Schule ehr wien kleines Bürogebäude, find ich aber klasse
Aber was mich ärgert ist, das der Stundenplan JEDE Woche ANDERST ist... u7nd wir haben fast immer bis 15 uhr kommt nur selten vor das wir ehr frei haben, also mit arbeiten in der Woche wird das nix....
Hexe ich nehme auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel regen damit Du eine trockene Hochzeit hast, ich halte den Regen in Bergisch Gladbach/Köln fest damit er ja nicht weiter wandert.
Nessi Du wohnst doch in Köln richtig? hab gar nix von dem brennenden LKW gehört, aber aufn weg zur Schule heute morgen war die Autobahn diocht wir haben für eine Strecke wo wir nur 20 Minuten eigentlich brauchen 1 Stunde gebraucht gut das wir früh genug los sind.
Hehe bist süß, ich hoffe auch das es mein Körper diemsla ernst meint, ich werds an der Tempi die nächsten Tage sehen
Schnecki ohweh das mit deiner Freundin ist ja nicht so toll, wie geht es ihr und dem kleinen jetzt?
Sooo ich geh jetzt duschen und dann leg ich mich was aufs Sofa, weil Schatzi hat mich von der Schule abgeholt und dann sind wir noch schön schwimmen gewesen und nu bin ich platt
und nerven will ich euch auch nicht xD
ahh eins noch Hexe wie schaut das Kleid aus?????? ahhh ich willn Bild sehen
22.08.2012 21:19
hallo meine lieben,

ich dachte, ich medle mich auch mal wieder
hab jetzt alles nur überflogen und davon die hälfte schon wieder vergessen

hexe, ich nehm auch gerne regen, damit du freitag eine ganz tolle hochzeit feiern kannst und wie ist dein kleid? passt alles noch?

ansonsten iast alles etwas stressig. meine oma liegt wieder im kh . seit wochen geht sie immer rein, für nen tag raus und muss dann wieder raus. dann hatte ja das kh gebrannt, sie war kurz zuhause und jetzt ist sie in ner herzklinik und völlig am ende, weil sie ja seit wochen alle vermisst. meine schwetser dreht mit ihrem freund völlig durch und hätte ihn am loiebsten 24 stunden zuhause bei sich, das ertragen meine eltern aber nicht. mein papa ist auch krankgeschirbeen, weil er nen arbeitsunfall hatte, dann lag ich ja im kh und meine mutter ist etwas am ende, weil alles zu viel wird. musste sie dann erstmal aufbauen. das ist echt deprimierend, wenn die eigenen mama vor einem weint. sie hat mir sooooo leid getan. es geht ihr jetzt nicht direkt besser, aber sie meldet sich, wenn sie reden will oder kommt vorbei und das ist ja die hauptsache.
sie freut sich aber wahnsinnig, wenn der kleine dannn endlich da ist hat nsie gesagt der hat nämluch keine widerworte so wie meine schwester

ansonsten gehts mir gut. hab nur irgendwie schiss, dass der kleine doch ehr raus will, auch wenn es keine anzeichen dafür gibt. und so langsam krieg ich auch respekt vor der geburt. hab keine riesenangst davor, aber man denkt schon öfter mal dran...na ja, millionen anderer frauen haben es auch geschafft , also schaff ich das auch
skyla211
5693 Beiträge
23.08.2012 05:26
Guten morgen Mädels

ich hoffe ihr hab gut geschlafen?
Mich hat seid 20 vor 5 ne Mücke genervt und 4 mal gestochen :-[:-[
Hab dann uim viertel vor 5 gemessen, aber denke das 15 minuten nicht viel ausmachen oder?

Soo hier meine Kurve, Tempi bleibt schön oben, schaut wirklich so aus als hätte ich am WE "endlich" meinen ES gehabt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1345691672

**
Sommerkind wir haben ja scho geschrieben
Wie gesagt deinem Papa und deiner Oma eine gute Besserung und deiner Schwester nen kräftigen tritt in Hintern, is wirklich nervig was die da macht, aber wie du schon sagst mehr als mit deiner Mama reden und ihr so ein bischen versuchen die last zu nehmen kannst Du leider nicht machen.

**
@All

Ich wünsch euch nen ruhigen Tag,
ich bin ab 20 nach 6 heute morgen bis heute nachmittag 16.30 Uhr ca. in der Scvhule bzw auf dem Weg dahin und wieder nach hause
23.08.2012 07:25
Sommer, schon dich! Du hast ja echt 'ne Menge Problemchen in deinem Umfeld, umso wichtiger das du gut auf dich und den Zwerg aufpasst.
Hexe, passt das Kleid?
Sky, viel Spaß in der Schule...ehe du dich versiehst bist du damit durch
'ne Mücke hat mich auch erfolgreich gejagt und auf dem dicken Zeh gebissen u nun juckt es wie wild, werd' bekloppt!
Darling
3925 Beiträge
23.08.2012 07:32
Guten Morgen ihr lieben!!! Ich habe zurzeit überhaupt keine Beschwerden... Ich frage mich aber, wann ich es auf meiner Arbeit erzählen sollte. Bin ja erst Ende 2. Monat... vielleicht dann ab dem 4. Monat?? Hm... aber da ist mein Arbeitsvertrag dann zuende...
23.08.2012 08:48
Zitat von Darling:
Guten Morgen ihr lieben!!! Ich habe zurzeit überhaupt keine Beschwerden... Ich frage mich aber, wann ich es auf meiner Arbeit erzählen sollte. Bin ja erst Ende 2. Monat... vielleicht dann ab dem 4. Monat?? Hm... aber da ist mein Arbeitsvertrag dann zuende...

Gute Frage...würde dein Vertrag denn verlängert? Ich weiß leider nicht in wie weit eine Schwangerschaft einen endenden Vertrag beeinflusst. Vermutlich endet er normal?! Sorry, hab da echt keine Ahnung.
Schneckla87
1340 Beiträge
23.08.2012 09:39

27+0

27+0

guten morgen Mädels,

so jetzt geht das bilder laden wieder!
hier erstmal mein bauch!! von dienstag!!

hoffe es geht euch allen gut??

Schneckla87
1340 Beiträge
23.08.2012 09:50

fussball fürs geldgeschenk

das kleid für die hochzeit!!

so skyla hier mal die bilder endlich geht das hochladen wieder!!
also der fussball kommt noch auf ein fussballfeld! und da werden dann noch zwei spieler drauf geklebt mit den gesichtern vom brautpaar!!
23.08.2012 10:02
@nanna: oh ja, ich passe schon auf mich auf, keine sorge. ich rege mich auch nicht mehr auf, das muss nicht sein, aber ich will meine mama wenigstens ein bisschen beistehen. sie war ja und ist es immer noch, immr für mich da was macht dein mückenstich?
@darling: ich habs in der 8. woche erzählt, da musste ich wieder zur arbeit, hatte vorher nämlich urlaub. und ich musste sonst auf der arbeit sachen machen, die man als schwangere nicht machen darf, also hab ich es da erzählt. musst du auch schwere sachen oder sowas machen? dann würde ich es auch erzählen...
@schnecki: schöner bauch und auch schönes kleid, ich liebe die farbe
Darling
3925 Beiträge
23.08.2012 10:18
Zitat von Nanna71:
Zitat von Darling:

Gute Frage...würde dein Vertrag denn verlängert? Ich weiß leider nicht in wie weit eine Schwangerschaft einen endenden Vertrag beeinflusst. Vermutlich endet er normal?! Sorry, hab da echt keine Ahnung.

wenn die wissen dass ich schwanger bin, wird er jedenfalls nicht verlängert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt