Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
27.08.2012 18:20
Huhu Mädels,

sry aber habe nicht so wirklich jetzt nachgelesen,

Aber darling dir alles Liebe zum 3ten MOnat

und Nessi top findas gut das Du dir solche Gedanken machst

**
mein Tag heute war nen bissl nervig, erst tanzt unsere Kursleitung aufn Tischen rum und dann hat sie uns durch halb köln erst zur Uni-Bibliothek gejagt und dann zur Medizinischen Bibliothek, die Frau hat se nimmer alle

Sooo meine Tempi ist wie festgewachsen auf 36,6, aber ich hoffe das die Mens wirklich am Freitag kommt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1346082267
27.08.2012 18:22
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

**
mein Tag heute war nen bissl nervig, erst tanzt unsere Kursleitung aufn Tischen rum und dann hat sie uns durch halb köln erst zur Uni-Bibliothek gejagt und dann zur Medizinischen Bibliothek, die Frau hat se nimmer alle

Sooo meine Tempi ist wie festgewachsen auf 36,6, aber ich hoffe das die Mens wirklich am Freitag kommt.

ich denke auch, dass es ganz vernünftig ist.
*
glaubst du wirklich dass die Mens diese Woche kommt?
skyla211
5693 Beiträge
27.08.2012 18:25
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

**

*

jop laut tempi und meiner körperlichen einschätzung bin ich ES+9 und an ES+13 kommt bei mir die Mens und davon gehe ich auch aus und hoffe es auch will endlich mit dem Monitoring anfangen.
*
Ja doch es ist sehr vernünftig und so sieht dein mann ja auch das du dir intensiv gedanken gemacht hast
27.08.2012 18:38
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

**

*

jop laut tempi und meiner körperlichen einschätzung bin ich ES+9 und an ES+13 kommt bei mir die Mens und davon gehe ich auch aus und hoffe es auch will endlich mit dem Monitoring anfangen.
*
Ja doch es ist sehr vernünftig und so sieht dein mann ja auch das du dir intensiv gedanken gemacht hast

stimmt, das mit dem monitoring konntest du letztes mal ja nicht beginnen (sorry, hatte es vergessen). Es kommt wie es kommt
27.08.2012 19:49
So Mädels,

habe gleich Feierabend
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bin morgen wieder on.

LG
Schneckla87
1340 Beiträge
28.08.2012 09:03
Guten morgen Mädels!

Oh man ich glaub ich geselle mich wieder zu den neu Schwangeren! Hab seit ein paar Tagen wieder Übelkeit und seit heute wieder Nasenbluten oh man dachte das kommt nicht wieder!
28.08.2012 10:32
Hallöööchen....
Darling: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Monat !!!
Schnecki, Sommer, Hexe: haltet durch - ist nicht mehr lang und dann sind die kleinen Quälgeister endlich da (ich will auch endlich eins...heul...)
Süsse, dann biste ja zumindest das KKH Problem los, gehst du denn jetzt da hin oder nimmst du doch das andere?
Hexe: was ist denn das für eine Akkupuntur? Ohhhh, Nadeln...ich zitter schon beim Gedanken......
Nessi: LEIPZIG - herrliche Stadt...viel Spass!!!
Sky: hauptsache deine Mens macht nicht wieder solche Spielchen, damit es endlich mit dem Monitoring los gehen kann....
Me: ich habe heute FA Termin, drückt mir mal die Daumen das diesen Monat schon ein Ei da ist, es wunderschön ist und der Doc die Spritze setzen kann...geherzelt haben wir schon gaaanz viel (vorsichtshalber)...ich bin ja so aufgeregt.

hexe29
8374 Beiträge
28.08.2012 10:33
Oje du arme! Ich hatte ja bis vor kurzem auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Es drückt halt alles nach oben!
hexe29
8374 Beiträge
28.08.2012 10:35
Nanna das ist eine geburtsvorbereitende Akkupunktur. Das soll den Muttermund weich machen, wenn's los geht, damit's insgesamt schneller geht probieren kann man's ja mal. Die nadeln sind überhaupt nicht schlimm!!

Um wieviel Uhr ist eigentlich dein Termin?
28.08.2012 11:15
Zitat von Nanna71:

Hallöööchen....
Darling: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Monat !!!
Schnecki, Sommer, Hexe: haltet durch - ist nicht mehr lang und dann sind die kleinen Quälgeister endlich da (ich will auch endlich eins...heul...)
Süsse, dann biste ja zumindest das KKH Problem los, gehst du denn jetzt da hin oder nimmst du doch das andere?
Hexe: was ist denn das für eine Akkupuntur? Ohhhh, Nadeln...ich zitter schon beim Gedanken......
Nessi: LEIPZIG - herrliche Stadt...viel Spass!!!
Sky: hauptsache deine Mens macht nicht wieder solche Spielchen, damit es endlich mit dem Monitoring los gehen kann....
Me: ich habe heute FA Termin, drückt mir mal die Daumen das diesen Monat schon ein Ei da ist, es wunderschön ist und der Doc die Spritze setzen kann...geherzelt haben wir schon gaaanz viel (vorsichtshalber)...ich bin ja so aufgeregt.

ich drück dir die daumen, dass es endlich klappt!!
*
ich hoffe sehr, dass wir ein bisschen was zusehen bekommen von Leipzig. Wir sind erstmal 2 Tage mit Urlaubsbekanntschaften unterwegs. Hab schon von vielen gehört, das Leipzig eine schöne Stadt sein soll.
*
ja, genau. wann ist dein Termin?
Schneckla87
1340 Beiträge
28.08.2012 11:47
@ Hexe ja da hast du recht! Am schönsten ist es im liegen da drückt nichts! Bin mal gespannt wie das Sam auf Hochzeit wird! Glaub ich nehm mit gleich ein Zimmer dann kann ich mich hinlegen!

@ Nanna viel Glück das ein schönes Ei da ist
28.08.2012 11:50
Termin ist um 14:50h....fahr aber gleich mal los, wollte eh noch ein wenig bummeln gehen......!!!
Nessi: ich finde Leipzig auch ganz toll, mein Schatzi kommt ja urspünglich daher und dementsprechend oft war ich auch da Herrliche Stadt, vermiss´sie sehr - naja, wir fahren aber demnächst auch mal wieder... Nessi, wenn du kannst dann nasch´´ne Leipziger "Lerche", ich finde die sooooooooooo lecker!!!!!!!!!!! Mjammjammmmm..
Hexe: Muttermund weich, ahhh...jetzt sag´nicht die stechen da "drin" irgendwo mit Nadeln rum, auuutssschhhhhh........
Trinke jetzt noch meinen Kaffe und dann mach ich los...sag´euch natürlich sofort bescheid, wenn ich dann was weiss, allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden.

28.08.2012 11:52
Zitat von Schneckla87:

@ Hexe ja da hast du recht! Am schönsten ist es im liegen da drückt nichts! Bin mal gespannt wie das Sam auf Hochzeit wird! Glaub ich nehm mit gleich ein Zimmer dann kann ich mich hinlegen!

@ Nanna viel Glück das ein schönes Ei da ist

Ouh Schnecki, das kann ja was werden mit dir auf der Hochzeit -
Ich drück dir fest die Daumen, dass es dir bald etwas besser geht. DRÜCK DRÜCK DRÜCK
hexe29
8374 Beiträge
28.08.2012 11:57
Zitat von Nanna71:

Termin ist um 14:50h....fahr aber gleich mal los, wollte eh noch ein wenig bummeln gehen......!!!
Nessi: ich finde Leipzig auch ganz toll, mein Schatzi kommt ja urspünglich daher und dementsprechend oft war ich auch da Herrliche Stadt, vermiss´sie sehr - naja, wir fahren aber demnächst auch mal wieder... Nessi, wenn du kannst dann nasch´´ne Leipziger "Lerche", ich finde die sooooooooooo lecker!!!!!!!!!!! Mjammjammmmm..
Hexe: Muttermund weich, ahhh...jetzt sag´nicht die stechen da "drin" irgendwo mit Nadeln rum , auuutssschhhhhh........
Trinke jetzt noch meinen Kaffe und dann mach ich los...sag´euch natürlich sofort bescheid, wenn ich dann was weiss, allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden.

Oh mein Gott, bist du wahnsinnig??? Ich würd mir doch keine Nadeln da unten reinstecken lassen!!!! Die werden in die Beine gesteckt! Und das hat echt gar nicht weh getan!
*
Schnecki ich drück dir die Daumen, dass es am Sa "erträglich" ist mit der Übelkeit. Ich konnte ne zeitlang kaum Bügel-BHs anziehen, da die mir total rein gedrückt haben und die Übelkeit noch verstärkt haben.
28.08.2012 11:57
Zitat von Nanna71:

Hexe: Muttermund weich, ahhh...jetzt sag´nicht die stechen da "drin" irgendwo mit Nadeln rum, auuutssschhhhhh........

ok, ich werde es versuchen eine Leipziger Lerche zu essen! was auch immer das ist Muss gleich mal google fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt