Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.08.2012 15:20
Zitat von sommerkind90:

herzlichen glückwunsch hexe das kam jetzt aber überraschend
*
*
*
ich will auch......
hihi bei dir dachten wir soo man hoffentlich bleibt der kleine noch drinnen und nun war hexe so schnell aber leibes auch du wirst bald dein wurm im armen halten
Darling
3925 Beiträge
29.08.2012 15:48
Zitat von Nanna71:

NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN
Wir haben eine neue Mama unter uns: HEXE ist Mama!!!
Hoffe, jetzt alles richtig weiterzugeben....: ich bin selber noch ganz aufgeregt von der Neuigkeit, also:
Die süsse kleine Amélie ist heute um 08:13h per Kaiserschnitt, nach einem Blasensprung, zur Welt gekommen. Sie ist 48cm gross und wiegt 2600gr und sie ist absolut entückend!!!
Mädels, ich hüpf hier rum vor Glück!!!
Hexe wird sich sicher bald selber melden und dann genaueres berichten....aber ich durfte diese wunderbare Nachricht schon mal verbreiten und habe echt Gänsehaut vor Glück.

4
Darling
3925 Beiträge
29.08.2012 15:49
Zitat von Darling:

Zitat von Nanna71:

Hoffe, jetzt alles richtig weiterzugeben....: ich bin selber noch ganz aufgeregt von der Neuigkeit, also:
Die süsse kleine Amélie ist heute um 08:13h per Kaiserschnitt, nach einem Blasensprung, zur Welt gekommen. Sie ist 48cm gross und wiegt 2600gr und sie ist absolut entückend!!!
Hexe wird sich sicher bald selber melden und dann genaueres berichten....aber ich durfte diese wunderbare Nachricht schon mal verbreiten und habe echt Gänsehaut vor Glück.

4

oooh der gähnende war jetzt aber falsch......

also nochmal richtig:

GLÜCKWUNSCH HEXE ZUR TOCHTER!!!!!!!!!!!!!

29.08.2012 16:24
HEXE, ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER TOCHTER AMÉLIE

NUN SEID IHR EINE KLEINE FAMILIE
29.08.2012 16:26
Zitat von Nanna71:

Das ist der wahnsinn, wie schnell es gehen kann!
29.08.2012 16:29
Zitat von sommerkind90:

huhu
@skyla: diese frau macht aber auch echt nur ärger
@sachen waschen: ich hab alles 2 mal gewaschen mittlerweile suche aber noch ne 2. babydecke, falls die eine mal dreckig ist. aber glaub ihr ich finde hier eine? nein natürlich nicht.hoffe ja, dass ich auf dem basar fündig werde
@kitty. schön, dass es euch abgesehen von der müdigkeit gut geht
@nessi: dann genieß den tag ohne chefin heute haste schon mit deinem mann geredet bzg. kostenaufstellung?
*
bei mir ist alles okay. hatte gestern abend 3-4 echt schmerzhafte wehen, danach war aber alles wieder gut
ansonsten versuche ich die ganze zeit schon schatzi mal dahin zu bringen, dass er endlich mal den hasenkäfig aus dem garten räumt...das versuch ich schon seit sonntag, aber er macht es einfach nicht...ich hasse sowas ja

nein, noch habe wir nicht darüber gesprochen.
ich braucht ja noch seine Kosten und jetzt muss ich es nochmal genauer ausrechnen.
Aber ich denke eh nicht, dass im september was passieren wird. und da ich auch noch auf meine mens warte, verschiebt sich der ES um den Zeitraum der OP.
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 17:16
Ahhh hexe woooow herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus
Und der kleinen Amélie ein Herzliches Willkommen unter uns

Ahhh da mit habe ich ja nun absolut nicht gerechnet.
Ich hoffe euch beiden geht es gut, ist ja doch was früh gewesen und ihr hattet ja nichtmal das zimmer fertig die kleine Maus wollte euch wohl einen streich spielen hehe.

das werrd ich doch gleich in der liste ändern
**
Sommer xD na da hatte ich wohl doch nicht recht xD
**
zu mir heute gings was in der schule ich glaube es ist einfach nur sooooo langweilig weil wir nur papierkrams gemacht haben, aber ab morgen ist die Einführungswoche vorbei und wir haben ab morgen normalen Unterricht.

Achja Mens macht sich auf den weg
Habe minimale SB aber nur wenn ich am MUMU taste, ahh ich bin anscheind wirklich ES+11 und Freitag denke ich kommt die Mens richtig durch, zum glück hat dann der laaaange Zyklus endlich ein Ende und wir wissen am ende des neuen Zykluses was los ist, weil Ingo dann durchgecheckt wurde und ich auch, woah ich bin sooooo erleichtert.

**
nessi ich wpürd nicht mehr allzu lange das thema vor die her schieben sonst wirst du nie damit aufhören und denkst dir jeden monat wieder ach ne nächsten monat wirds eh nciht klappen weil dann ist das und das usw
Schneckla87
1340 Beiträge
29.08.2012 17:17
Hexe wie toll

Alles liebe zur kleinen Tochter!

Ich Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!
Und ganz viel glück für eure Zukunft zu dritt!

Mensch das ging jetzt schnell!! Gestern noch gesagt das sie noch warten soll!
Schneckla87
1340 Beiträge
29.08.2012 17:20
Skyla also die ex von Ingo hat ja echt einen an der Waffel!
Sowas kann die net bringen! Mensch das exen immer so bescheuert sein müssen!!

Süße das tut mir irgendwie voll leid das ihr so Ärger mit der habt!
29.08.2012 17:22
dann drück cih dir mal die daumen, dass die mens kommt skyla, damit ihr dann mit den ganzen tests anfangen könnt
*
ich bin immer noch völlig durch den wind, dass hexe ihre kleine süße hat...es kam soooo unerwartet...bei ihr war ja immer alles noch zu, fest und keine wehen ect. und dann das.....
aber die hauptsache ist, dass es den beiden gut geht und sie darf ihren kleinen engel schon sehen...bin echt neidisch, aber lange dauert es ja auch nicht mehr bei mir
29.08.2012 17:33
Zitat von sommerkind90:

dann drück cih dir mal die daumen, dass die mens kommt skyla, damit ihr dann mit den ganzen tests anfangen könnt
*
ich bin immer noch völlig durch den wind, dass hexe ihre kleine süße hat...es kam soooo unerwartet...bei ihr war ja immer alles noch zu, fest und keine wehen ect. und dann das.....
aber die hauptsache ist, dass es den beiden gut geht und sie darf ihren kleinen engel schon sehen...bin echt neidisch, aber lange dauert es ja auch nicht mehr bei mir

och süße, du schaffst die zeit auch noch...ist ka nicht mehr lang.
29.08.2012 17:34
Zitat von skyla211:

Ahhh hexe woooow herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus
Und der kleinen Amélie ein Herzliches Willkommen unter uns

Ahhh da mit habe ich ja nun absolut nicht gerechnet.
Ich hoffe euch beiden geht es gut, ist ja doch was früh gewesen und ihr hattet ja nichtmal das zimmer fertig die kleine Maus wollte euch wohl einen streich spielen hehe.

das werrd ich doch gleich in der liste ändern
**
Sommer xD na da hatte ich wohl doch nicht recht xD
**
zu mir heute gings was in der schule ich glaube es ist einfach nur sooooo langweilig weil wir nur papierkrams gemacht haben, aber ab morgen ist die Einführungswoche vorbei und wir haben ab morgen normalen Unterricht.

Achja Mens macht sich auf den weg
Habe minimale SB aber nur wenn ich am MUMU taste, ahh ich bin anscheind wirklich ES+11 und Freitag denke ich kommt die Mens richtig durch, zum glück hat dann der laaaange Zyklus endlich ein Ende und wir wissen am ende des neuen Zykluses was los ist, weil Ingo dann durchgecheckt wurde und ich auch, woah ich bin sooooo erleichtert.

**
nessi ich wpürd nicht mehr allzu lange das thema vor die her schieben sonst wirst du nie damit aufhören und denkst dir jeden monat wieder ach ne nächsten monat wirds eh nciht klappen weil dann ist das und das usw

ja ich weiß. aber diesmal schiebe ich es nicht vor mich hin. mein ES ist in dem zeitraum der OP und dann darf ich bestimmt nicht herzeln
29.08.2012 17:35
Skyla: schön das es jetzt nun los gehen kann mit den ganzen untersuchungen! wurde aber auch zeit und man "merkt" dir auch die erleichterung an. du bist garnicht mehr so versteift und das finde ich gut.
29.08.2012 17:44
ja, da hast du recht nessi. die zeit ist ja abzusehen
und an deiner stelle würd ich echt möglichst bald mit deinem mann reden und dann nach der op loslegen, denn da darfst du bestimmt nicht, würde ich jetzt auch mal vermuten
29.08.2012 17:57
Zitat von sommerkind90:

ja, da hast du recht nessi. die zeit ist ja abzusehen
und an deiner stelle würd ich echt möglichst bald mit deinem mann reden und dann nach der op loslegen, denn da darfst du bestimmt nicht, würde ich jetzt auch mal vermuten

erst mal abwarten wann meine mens kommt. ich habe die befürchtung das ich diesmal wieder einen langen zyklus haben werde naja, was soll's. kann man nichts daran ändern.
*
solange fieber ich mit jeder von euch mit, egal ob's heißt "ich bin schwanger" oder "Baby ist da"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt