Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
28.08.2012 20:07
Zitat von Schneckla87:

@ Hexe ja hast schon recht das sich der Körper verändert! Frage mich dann nur wie sich die fühlen die nen Riesen Bauch im 7 Monat mit sich rum schleppen meine Luft ist halt sehr knapp im Moment!!
Ja ich versuche im September alles zu schaffen was ich mir noch vorgenommen habe! Sonst wird das glaub ich nichts mehr!

Sag mal wie oft wäscht du die unbenutzten Sachen Kleidung in decken und so?!

Also ich hab die neuen Sachen einmal gewaschen bisher. Aber ich wasch die jetzt nochmal bevor ich sie in den Schrank einräume.
Darling
3925 Beiträge
29.08.2012 07:18
Guten Morgen
29.08.2012 07:59
Auch guten Morgen ...
warum kann ich meine Smileys nicht öffnen? Könnt ihr?
Schneckla87
1340 Beiträge
29.08.2012 08:34
Guten morgen!!

@ Hexe ja so werd ich es auch machen!
Oh man du hast es bald geschafft!

@ skyla was mit der ex von Ingo schon wieder?!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.08.2012 09:49
guten morgen meine lieben Damen
wie geht es euch?
uns geht es gut außer das ich dauer Müde bin, ich bin das lange schlafen nachts nicht mehr gewohnt
obwohl ich nachts noch einmal raus muss!
hexe herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit
schnecke die letzen 3 monate überstehste auch noch
sky viel glück für SS werden
ääähm jemand vergessen
wenn ja sorry
schön tag euch noch!!!
soo nun bin ich wieder weg
skyla211
5693 Beiträge
29.08.2012 10:37
huhu mädels
Melde mich mal aus der schule ich sitze hier und langweile mich.
Schnecki ah die erzählt beim jugendamt das der große nix mehr mit vor zu tun haben wollen usw. was aber nicht stimmt habe gestern den ganzen abend mit andre geschrieben. Haben jetzt am montag um 18 uhr nen termin aufn jugendamt.

Ich wollt euch mal eben meine kurve zeigen hab ja übermorgen nmt aber tempi ist festgenagelt ich hoffe aber das die mens freitag/samstag kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/668874?1346228118
Ich melde mich heute abend nochmal.
Darling
3925 Beiträge
29.08.2012 11:02
Zitat von Nanna71:

Auch guten Morgen ...
warum kann ich meine Smileys nicht öffnen? Könnt ihr?

Huhuuu...

also für alle, bei denen die Smileys nicht angezeigt werden bzw. nicht erscheinen, gibts folgende Möglichkeit:
oben in eurer Internetleiste findet ihr irgendwo (je nach Anbieter verschieden) das Symbol Extras/ Internetoptionen. Da wird draufgegklickt und es erscheint ein neues Fenster. Dort klickt ihr auf die Rubrik "Datenschutz". Dort ist ein Häkchen gesetzt im Kästchen bei "Popupblocker einschalten". Dies müsst ihr so lassen, weil es auch vor schädlichen Seiten schützt. Allerdings könnt ihr hier Ausnahmen festlegen. Also klickt ihr hinter dem "Popupblocker einschalten" auf "Einstellungen". Oben steht "Adresse der Webseite eingeben, die zugelassen werden soll": Und ihr kopiert diese Adresse hinein: http://www.mamacommunity.de/smileys.html?revision= 1

Wenn ihr das gemacht habt, erscheint der Button „Hinzufügen“, auf den ihr draufklickt. Dann könnt ihr den Kasten wieder schließen.

Um sicherzugehen dass es funktioniert, solltet ihr den Browser einmal neu laden/aktualisieren.

Nun müsste es kein Problem mehr sein, das Fenster mit den Smileys zu öffnen. Ich hoffe, dass es klappt.
29.08.2012 11:42
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

wollt auch mal wieder nen Hallo da lassen

Hallo Skyla,

wie geht es dir? Wie war dein Tag?

geht so, hab kopfschmerzen, saß heute von 8 uhr bis 15 uhr mit 60 leuten in nem miniraum der net größer wie unser wohnzimmer war und wir haben mal wieder ärger mit ingos tollen ex...

und wie gehts dir?

Guten morgen,

sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. bin ja ab 20 uhr nicht mehr on. ich war gestern total müde. heute gehts besser. so wie es scheint, ist meine chefin heute den ganzen tag weg. ich weiß aber nicht wohin. naja, ist auch egal. so kann ich heute wieder alles ganz gechillt machen
*
ich drück dir so die daumen, dass du endlich einen festen job bekommst. die schule scheint ja nicht viel zu bringen. nicht schön, wenn du dich jetzt schon langweilst.
*
was hast du diesen zyklus für ein gefühl?
*
ich warte die ganze zeit auf meine mens. bin heute bei ZT 31 und ich wette die kommt am Wochenende wenn wir in Leipzig sind ich hasse es! immer zum falschen zeitpunkt. das war mit pille einfacher.
29.08.2012 11:43
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen meine lieben Damen
wie geht es euch?
uns geht es gut außer das ich dauer Müde bin, ich bin das lange schlafen nachts nicht mehr gewohnt
obwohl ich nachts noch einmal raus muss!
hexe herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit
schnecke die letzen 3 monate überstehste auch noch
sky viel glück für SS werden
ääähm jemand vergessen
wenn ja sorry
schön tag euch noch!!!
soo nun bin ich wieder weg

guten morgen,
schön das es euch gut geht
Darling
3925 Beiträge
29.08.2012 12:39
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

wollt auch mal wieder nen Hallo da lassen

Hallo Skyla,

wie geht es dir? Wie war dein Tag?

geht so, hab kopfschmerzen, saß heute von 8 uhr bis 15 uhr mit 60 leuten in nem miniraum der net größer wie unser wohnzimmer war und wir haben mal wieder ärger mit ingos tollen ex...

und wie gehts dir?

Guten morgen,

sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. bin ja ab 20 uhr nicht mehr on. ich war gestern total müde. heute gehts besser. so wie es scheint, ist meine chefin heute den ganzen tag weg. ich weiß aber nicht wohin. naja, ist auch egal. so kann ich heute wieder alles ganz gechillt machen
*
ich drück dir so die daumen, dass du endlich einen festen job bekommst. die schule scheint ja nicht viel zu bringen. nicht schön, wenn du dich jetzt schon langweilst.
*
was hast du diesen zyklus für ein gefühl?
*
ich warte die ganze zeit auf meine mens. bin heute bei ZT 31 und ich wette die kommt am Wochenende wenn wir in Leipzig sind ich hasse es! immer zum falschen zeitpunkt. das war mit pille einfacher.

ich hatte ja befürchtet dass meine mens mitten in den flitterwochen kommt, nur dann kam sie nicht...
29.08.2012 12:45
bei mir kann das aber nicht passieren die wird auf jedenfall kommen
29.08.2012 14:17
huhu
@skyla: diese frau macht aber auch echt nur ärger
@sachen waschen: ich hab alles 2 mal gewaschen mittlerweile suche aber noch ne 2. babydecke, falls die eine mal dreckig ist. aber glaub ihr ich finde hier eine? nein natürlich nicht.hoffe ja, dass ich auf dem basar fündig werde
@kitty. schön, dass es euch abgesehen von der müdigkeit gut geht
@nessi: dann genieß den tag ohne chefin heute haste schon mit deinem mann geredet bzg. kostenaufstellung?
*
bei mir ist alles okay. hatte gestern abend 3-4 echt schmerzhafte wehen, danach war aber alles wieder gut
ansonsten versuche ich die ganze zeit schon schatzi mal dahin zu bringen, dass er endlich mal den hasenkäfig aus dem garten räumt...das versuch ich schon seit sonntag, aber er macht es einfach nicht...ich hasse sowas ja
29.08.2012 14:25
NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN NEUIGKEITEN
Wir haben eine neue Mama unter uns: HEXE ist Mama!!!
Hoffe, jetzt alles richtig weiterzugeben....: ich bin selber noch ganz aufgeregt von der Neuigkeit, also:
Die süsse kleine Amélie ist heute um 08:13h per Kaiserschnitt, nach einem Blasensprung, zur Welt gekommen. Sie ist 48cm gross und wiegt 2600gr und sie ist absolut entückend!!!
Mädels, ich hüpf hier rum vor Glück!!!
Hexe wird sich sicher bald selber melden und dann genaueres berichten....aber ich durfte diese wunderbare Nachricht schon mal verbreiten und habe echt Gänsehaut vor Glück.
29.08.2012 14:35
herzlichen glückwunsch hexe das kam jetzt aber überraschend
*
*
*
ich will auch......
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.08.2012 15:19
aaaaaaaaaaaaaah HEXE herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!!!
wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit
man war das jetzt überraschend und soll ich euch was sagen? gestern abend wo ich die posts gelesen hab dachte ich mir man das könnte ja jeden moment los gehen und schwupp da ist die kleine
ach ist das schöööööööööööööön
( die kleine wollte wohl nur noch drauf warten bis mama und papa ja zu einander sagen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt