εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2011 09:00
Zitat von Stef:
Wat soll ich sagen? Da wollte ich doch gleich heute testen und pinkel schlaftrunken überall hin, nur zu wenig auf den Test.... Doooooof! Sonst hab ich immer nen Becher genommenalso doch noch bis morgen warten
Ich hatte beim letzten Test das Ding zu kurz rein gehalten und bin gleich nochmal auf toil und habe wieder in den Becher gepuschert und da hat es funktioniert
Also ab auf toil
ich warte
05.08.2011 09:44
Zitat von Stef:
Wat soll ich sagen? Da wollte ich doch gleich heute testen und pinkel schlaftrunken überall hin, nur zu wenig auf den Test.... Doooooof! Sonst hab ich immer nen Becher genommenalso doch noch bis morgen warten
Komm schon Stef...noch mal testen..wir warten und sind sehr nervös
05.08.2011 09:59
@Steff: bin auch gespannt!!!
@alle:
Hoffe auf euren Rat:
Sonntag, Montag ein smiley im Digi-Ovu.
Gestern Superschleim?? Verstehe das nicht. Therortisch, wäre der ES doch spätestens 48h nach Montag, hat sich der ES verzögert ?? Zur Vorsicht, musste mein Schatz gestern herhalten (er amüsiert sich köstlich über mein "ES-Problem" und meint ich soll das besser mit euch bequatschen. Das findet er übrigens auch sehr amüsant.....eine Quatsch-Seite für Hibblerinnen.hihi......
@alle:
Hoffe auf euren Rat:
Gestern Superschleim?? Verstehe das nicht. Therortisch, wäre der ES doch spätestens 48h nach Montag, hat sich der ES verzögert ?? Zur Vorsicht, musste mein Schatz gestern herhalten (er amüsiert sich köstlich über mein "ES-Problem" und meint ich soll das besser mit euch bequatschen. Das findet er übrigens auch sehr amüsant.....eine Quatsch-Seite für Hibblerinnen.hihi......
05.08.2011 10:03
Guten morgen Ihr Süßen,
das sind ja tolle neuigkeiten geheim 12 herzlichen glückwunsch!
ich hab gestern getestet negativ
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten
jetzt geht es hoffentlich bald in einen neuen üz...
ich hab gestern getestet negativ
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten
05.08.2011 10:11
Zitat von Nanna71:
@alle:
Hoffe auf euren Rat:
die meisten Männer sind wohl dankbar und amüsiert über diese Seite, also meiner auf jeden Fall
Da ich erst seit diesem Monat hibble kann ich dir gar nicht richtig weiterhelfen, aber so wie ich den CB verstanden habe, soll man die nächsten 48 Stunden nach dem Smilie loslegen... hast ein ziehen im Bauch also deinen Eisprung gespürt?
Darf ich dir ne andere Frage stellen. Hast du schon geplant wie es für die beruflich weitergehen soll, nach dem Baby?
05.08.2011 10:17
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
ich hab gestern getestet negativ![]()
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten![]()
*drück dich* bei mir hatts auch nicht geklappt und meine Trulla ist immer noch nicht da
wir nehmen den 2 Zyklus zum durch starten, Kugeln im bis Juni und haben ein süßes Sommerbaby
05.08.2011 10:17
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten![]()
danke.
das tut mir leid mit deinem negativen test.du wirst bestimmt auch schnell schwanger. vllt schon im nächsten üz?ich drück dir die daumen.
05.08.2011 10:18
Zitat von greeneyedMama:
Zitat von Nanna71:
@alle:
Hoffe auf euren Rat:
die meisten Männer sind wohl dankbar und amüsiert über diese Seite, also meiner auf jeden Fall![]()
Da ich erst seit diesem Monat hibble kann ich dir gar nicht richtig weiterhelfen, aber so wie ich den CB verstanden habe, soll man die nächsten 48 Stunden nach dem Smilie loslegen... hast ein ziehen im Bauch also deinen Eisprung gespürt?
Darf ich dir ne andere Frage stellen. Hast du schon geplant wie es für die beruflich weitergehen soll, nach dem Baby?
meiner fragt mich jeden Abend mit einem grinsen im Gesicht: "Und was gibt´s neues in deinem Hausfrauen talk?"
05.08.2011 10:21
ich hab am montag einen termin beim frauenarzt.
ich weiß ist noch ziemlich früh, aber ich muss dahin weil ich dann irgendwie beruhigt bin. man wird zwar noch nichts sehen aber trotzdem.
ich weiß ist noch ziemlich früh, aber ich muss dahin weil ich dann irgendwie beruhigt bin. man wird zwar noch nichts sehen aber trotzdem.
05.08.2011 10:28
Zitat von geheim12:
ich hab am montag einen termin beim frauenarzt.
ich weiß ist noch ziemlich früh, aber ich muss dahin weil ich dann irgendwie beruhigt bin. man wird zwar noch nichts sehen aber trotzdem.![]()
Wenn du Glück hast sieht man schon ne Fruchthöhle. Mein Eisprung war damals am 24.11. und war dann am 23.12. noch beim Arzt. Die haben mich glücklicherweise noch dran genommen, damit ich nen Beweisfoto für meine Familie hab und da konnte man schon einen Punkt in der Fruchthöhle sehen.
05.08.2011 11:07
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
*drück dich* bei mir hatts auch nicht geklappt und meine Trulla ist immer noch nicht dawir nehmen den 2 Zyklus zum durch starten, Kugeln im bis Juni und haben ein süßes Sommerbaby
![]()
ja hoffen wir mal
nicht das ich wieder komplett 1 monat ohne trulla bin
05.08.2011 11:07
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
Wir wollen kein: NEGATIV!!!
Wir wollen: POSITIV
Schade, ich hätt's dir gewünscht.
05.08.2011 11:09
Zitat von geheim12:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
danke.
das tut mir leid mit deinem negativen test.du wirst bestimmt auch schnell schwanger. vllt schon im nächsten üz?ich drück dir die daumen.
wir werden sehen wann es klappt!
wenn man sich nicht immer nur so rein steigern würde
vielleicht bin ich kommenden zyklus enstpannter hab ja bald ne woche urlaub! da werd ich kaum zeit haben drüber nachzudenken!
05.08.2011 11:10
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
*drück dich* bei mir hatts auch nicht geklappt und meine Trulla ist immer noch nicht dawir nehmen den 2 Zyklus zum durch starten, Kugeln im bis Juni und haben ein süßes Sommerbaby
![]()
ja hoffen wir mal![]()
nicht das ich wieder komplett 1 monat ohne trulla bin![]()
Ich hab sie auch noch nicht
05.08.2011 11:10
Zitat von Nanna71:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
Wir wollen kein: NEGATIV!!!
Wir wollen: POSITIV
![]()
Schade, ich hätt's dir gewünscht.
ja leider bekommt man nicht immer was man will zumindestens nicht sofort! ist ja nicht so das ich es eilig hätte nur schön wäre es gewesen!
danke...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt