εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.08.2011 11:13
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
das sind ja tolle neuigkeiten geheim 12 herzlichen glückwunsch!
ich hab gestern getestet negativ![]()
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten![]()
jetzt geht es hoffentlich bald in einen neuen üz...
*drück dich* bei mir hatts auch nicht geklappt und meine Trulla ist immer noch nicht dawir nehmen den 2 Zyklus zum durch starten, Kugeln im bis Juni und haben ein süßes Sommerbaby
![]()
ja hoffen wir mal![]()
nicht das ich wieder komplett 1 monat ohne trulla bin![]()
Ich hab sie auch noch nicht![]()
naja denk kommt am we (hoffe ich)
05.08.2011 11:43
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Ihr Süßen,
das sind ja tolle neuigkeiten geheim 12 herzlichen glückwunsch!
ich hab gestern getestet negativ![]()
hab es mir ja schon gedacht konnte dann aber trotzdem nicht auf die tante warten![]()
jetzt geht es hoffentlich bald in einen neuen üz...
*drück dich* bei mir hatts auch nicht geklappt und meine Trulla ist immer noch nicht dawir nehmen den 2 Zyklus zum durch starten, Kugeln im bis Juni und haben ein süßes Sommerbaby
![]()
ja hoffen wir mal![]()
nicht das ich wieder komplett 1 monat ohne trulla bin![]()
Ich hab sie auch noch nicht![]()
naja denk kommt am we (hoffe ich)![]()
Oder es hat sich alles verschoben
05.08.2011 11:49
Ich werde jetzt meinen Persona Compi fit machen, mal schauen ob mir das Ding dieses Mal auch Glück bringt
Das letzte Mal habe ich auch auf die Trulla gewartet und die kam und kam nicht. Schwupps war ich schwanger
und brauchte ihn nimmer. Und das nur bei dem bloßen Gedanken ihn benutzen zu wollen
Das letzte Mal habe ich auch auf die Trulla gewartet und die kam und kam nicht. Schwupps war ich schwanger
und brauchte ihn nimmer. Und das nur bei dem bloßen Gedanken ihn benutzen zu wollen
05.08.2011 12:44
Zitat von Melli226:
Ich werde jetzt meinen Persona Compi fit machen, mal schauen ob mir das Ding dieses Mal auch Glück bringt![]()
Das letzte Mal habe ich auch auf die Trulla gewartet und die kam und kam nicht. Schwupps war ich schwangerund brauchte ihn nimmer. Und das nur bei dem bloßen Gedanken ihn benutzen zu wollen
![]()
Wow, gefällt mir. Hoffentlich klappt die Wunderwaffe diesmal auch. Probier es mal mit meinem CB Monitor.... sollte deine Wunderwaffe wirken und du sie nicht mehr brauchen, kannst du sie uns ja Reih um mal leihen...grins.
05.08.2011 13:08
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
Ich werde jetzt meinen Persona Compi fit machen, mal schauen ob mir das Ding dieses Mal auch Glück bringt![]()
Das letzte Mal habe ich auch auf die Trulla gewartet und die kam und kam nicht. Schwupps war ich schwangerund brauchte ihn nimmer. Und das nur bei dem bloßen Gedanken ihn benutzen zu wollen
![]()
Wow, gefällt mir. Hoffentlich klappt die Wunderwaffe diesmal auch. Probier es mal mit meinem CB Monitor.... sollte deine Wunderwaffe wirken und du sie nicht mehr brauchen, kannst du sie uns ja Reih um mal leihen...grins.
Natürlich leih ich den aus, aber das muss hier unter uns bleiben
denn von den anderen freds Mädels werde ich dann Geld verlangen
So machen wir das
Wer möchte denn dann nach mir
Und da sagt main Spätzken, man kann mit Kindern kein Geld verdienen
05.08.2011 14:01
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
![]()
Natürlich leih ich den aus, aber das muss hier unter uns bleibendenn von den anderen freds Mädels werde ich dann Geld verlangen
So machen wir das
![]()
Und da sagt main Spätzken, man kann mit Kindern kein Geld verdienen![]()
hab ja auch so´n persona hier... und das hat bei dir geklappt? hast du den damals zur verhütung oder zur feststellung der fruchtbaren tage genutzt? wie lange hattet ihr es probiert?
05.08.2011 14:18
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Melli226:
![]()
Natürlich leih ich den aus, aber das muss hier unter uns bleibendenn von den anderen freds Mädels werde ich dann Geld verlangen
So machen wir das
![]()
Und da sagt main Spätzken, man kann mit Kindern kein Geld verdienen![]()
Hui, eine neue Geschäftsidee wurde geboren.
Möchte am Gewinn prozentual beteiligt werden, gebe mich zur Not auch mit einem Baby-Virus zufrieden
05.08.2011 14:44
@ babywish: das denke ich auch. es ist ja auch viel schöner schwanger zu sein wenn man weiss, dass man keine zweifel und sorgen hat. und wenn man eben noch nicht 100% bereit ist kann das noch warten
@greeneyedmama: willkommen hier bei uns. wenn du auch auf die liste magst schreib mir ne pn mit bundesland, nmt, üz, alter und seit wann du hibbelst
@ stef: oha das is ja mal blöd gelaufen
@schneckla: tut mir leid dass es noch nich geklappt hat aber ehe wir es uns versehen kugeln wir hier alle gmeinsam umher
@greeneyedmama: willkommen hier bei uns. wenn du auch auf die liste magst schreib mir ne pn mit bundesland, nmt, üz, alter und seit wann du hibbelst
@ stef: oha das is ja mal blöd gelaufen
@schneckla: tut mir leid dass es noch nich geklappt hat aber ehe wir es uns versehen kugeln wir hier alle gmeinsam umher
05.08.2011 14:50
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? ,
NMT:..?.. ÜZ:..?..
Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, NMT:10,08 ÜZ: 2
hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern
, NMT:04.08 ÜZ:2
hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
NMT:..?.. ÜZ:..?..
hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
NMT: 01.08 ÜZ:1
Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg
Vorpommern , NMT:noch unbekannt ÜZ
1 Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, NMT:07.08 ? ÜZ 1 (nach FG)
Hibbelt seit Juli
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, NMT:12.08 ? ÜZ 1
Hibbelt seit Ende Juli
Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT:14.08 ? ÜZ 3
Hibbelt seit Juli
maeuske23 ,28 Jahre, ? ,
NMT: ? ÜZ 3
Hibbelt seit September 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
NMT:14.08 ? ÜZ 1
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern ,
NMT:27.08 ? ÜZ 2
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
NMT:14.08 ? ÜZ 3
Hibbelt seit Juni
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB ,
NMT:.... ÜZ:....
Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW,
Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln ,
Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? ,
Hibbelt ab Okt.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET:...?...
05.08.2011 14:53
Zitat von mami_sunny:
@ babywish: das denke ich auch. es ist ja auch viel schöner schwanger zu sein wenn man weiss, dass man keine zweifel und sorgen hat. und wenn man eben noch nicht 100% bereit ist kann das noch warten![]()
@greeneyedmama: willkommen hier bei uns. wenn du auch auf die liste magst schreib mir ne pn mit bundesland, nmt, üz, alter und seit wann du hibbelst![]()
@ stef: oha das is ja mal blöd gelaufen![]()
@schneckla: tut mir leid dass es noch nich geklappt hat aber ehe wir es uns versehen kugeln wir hier alle gmeinsam umher![]()
wortwörtlich blöd gelaufen
ach, ich schick dir auch mal meine daten. aber ohne pn
niedersachsen, 07.08.2011,3.üz,25, mai
05.08.2011 14:54
Zitat von Stef:
Zitat von mami_sunny:
@ babywish: das denke ich auch. es ist ja auch viel schöner schwanger zu sein wenn man weiss, dass man keine zweifel und sorgen hat. und wenn man eben noch nicht 100% bereit ist kann das noch warten![]()
@greeneyedmama: willkommen hier bei uns. wenn du auch auf die liste magst schreib mir ne pn mit bundesland, nmt, üz, alter und seit wann du hibbelst![]()
@schneckla: tut mir leid dass es noch nich geklappt hat aber ehe wir es uns versehen kugeln wir hier alle gmeinsam umher![]()
wortwörtlich blöd gelaufen![]()
ach, ich schick dir auch mal meine daten. aber ohne pn![]()
damit kann ich auch leben
na dann warten wir mal bis morgen, und schön in das bescherchen ne?
05.08.2011 14:56
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Stef:
Zitat von mami_sunny:
wortwörtlich blöd gelaufen![]()
ach, ich schick dir auch mal meine daten. aber ohne pn![]()
damit kann ich auch leben![]()
na dann warten wir mal bis morgen, und schön in das bescherchen ne?![]()
genau! und NACH dem aufstehen und nicht um 5 mit geschlossenen augen und noch schnarchend
05.08.2011 14:58
Zitat von mami_sunny:
stef wie jung biste denn?![]()
oh, bissl undeutlich
niedersachsen,
07.08.2011,
3.üz,
25 jahre ,
seit mai
05.08.2011 15:07
Zitat von Stef:
Zitat von mami_sunny: