Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
05.09.2012 10:18
Zitat von Sternchen2707:

In welchen Bauchgegenden hattet ihr denn das Ziehen das dann letztendlich auf eine Schwangerschaft hinausgelaufen ist??


jedes ziehen im unterbauch war falsch, nur das in der Leiste hat letztendlich gestimmt. also war bei mir zumindest so. hatte ja oft genug "falsche" anzeichen...
Sternchen2707
883 Beiträge
05.09.2012 10:34
Zitat von Darling:

Zitat von Sternchen2707:

In welchen Bauchgegenden hattet ihr denn das Ziehen das dann letztendlich auf eine Schwangerschaft hinausgelaufen ist??


jedes ziehen im unterbauch war falsch, nur das in der Leiste hat letztendlich gestimmt. also war bei mir zumindest so. hatte ja oft genug "falsche" anzeichen...


Oh man. Ich bin echt gespannt was das diesen Monat bei mir werden will.
05.09.2012 20:42
Schneckla: ich habe NMT am 13.09., also noch lang hin.
Schneckla87
1340 Beiträge
05.09.2012 21:15
Zitat von Nanna71:

Schneckla: ich habe NMT am 13.09., also noch lang hin.


Das ist gar nicht mehr so lang! Siehst ich muss noch so lange warten bis ich die kleine wieder sehe! Hab am 12. Termin! Also können wir beide uns auf nächsten Woche freuen! Du das deine trulla wegbleibt und ich auf Familien Fa Termin!!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.09.2012 07:33
Aktueller Stand bei mir:

Das ziehen im Bauch ist immer noch da...und meine Brust tut weh.
06.09.2012 08:10
morgen

@sternchen: erstmal abwarten. ds klingt bestimmt blöd, aber bei mir hatte es letztendlich geklappt als ich nur das ziehen ion der leiste hatte und keine anderen anzeichen. die hatte ich vorher nämich auch, war vermutlich wunschdenken. also versuch dich irgendwie ein bisschen abzulenken bis montag
*

ich hab eine nacht hinter mir...
konnte absolut nicht schlafen, weil ich ungelogen alle 30-60 min aufs klo musste. dann hat mir einfach alles wehgetan beim versuch zu schlafen. irgendwann gegen 4 hats dann geklappt. tja und jetzt? mein ftreund hatr mich um halb 8 geweckt, weil ich wohl ne verstopfte nase hätte und er nicht sclafen könnte dabei...herzlichen dank auch!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.09.2012 08:18
Zitat von sommerkind90:

morgen

@sternchen: erstmal abwarten. ds klingt bestimmt blöd, aber bei mir hatte es letztendlich geklappt als ich nur das ziehen ion der leiste hatte und keine anderen anzeichen. die hatte ich vorher nämich auch, war vermutlich wunschdenken. also versuch dich irgendwie ein bisschen abzulenken bis montag
*

ich hab eine nacht hinter mir...
konnte absolut nicht schlafen, weil ich ungelogen alle 30-60 min aufs klo musste. dann hat mir einfach alles wehgetan beim versuch zu schlafen. irgendwann gegen 4 hats dann geklappt. tja und jetzt? mein ftreund hatr mich um halb 8 geweckt, weil ich wohl ne verstopfte nase hätte und er nicht sclafen könnte dabei...herzlichen dank auch!


Nein, ich will mir jetzt selber noch nicht zu viel Hoffnung machen. Aber ich wunder mich grad über meinen Körper.

Oh Gott, du arme... Das klingt ja nicht sehr erholsam.
06.09.2012 08:20
es war auch nicht erholsam, bin todmüde.
und zu guter letzte ist mein hasi krank und ich muss mit ihm gleich zum tierarzt
Sternchen2707
883 Beiträge
06.09.2012 08:43
Zitat von sommerkind90:

es war auch nicht erholsam, bin todmüde.
und zu guter letzte ist mein hasi krank und ich muss mit ihm gleich zum tierarzt


Na das glaub ich dir.
Oh, was hat dein Hasi?
Kannst dich denn gegen später nochmal hinlegen??
Ich sitze heute noch bis mindestens 17 Uhr in der Arbeit.
hexe29
8374 Beiträge
06.09.2012 12:02
Huhu Mädels!!

Wir sind seit gestern mit unserer kleinen Maus zu Hause!!! Sind überglücklich!!!!!
Sternchen2707
883 Beiträge
06.09.2012 12:26
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Wir sind seit gestern mit unserer kleinen Maus zu Hause!!! Sind überglücklich!!!!!


Oh.. wie schön für euch! Genießt die gemeinsame Zeit des kennenlernens.
06.09.2012 12:34
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Wir sind seit gestern mit unserer kleinen Maus zu Hause!!! Sind überglücklich!!!!!


oh wie schön, das ist doch fantastisch hexe
*
*
*
der hase hat was am blinddarm hat jetzt ne spritze bekommen , er kriegt fenchel tee für die verdauung und wir müssen ihm pürierte möhren spritzen, damit er wenigstens etwas frisst
Sternchen2707
883 Beiträge
06.09.2012 13:27
Zitat von sommerkind90:

Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!!

Wir sind seit gestern mit unserer kleinen Maus zu Hause!!! Sind überglücklich!!!!!


oh wie schön, das ist doch fantastisch hexe
*
*
*
der hase hat was am blinddarm hat jetzt ne spritze bekommen , er kriegt fenchel tee für die verdauung und wir müssen ihm pürierte möhren spritzen, damit er wenigstens etwas frisst


Blinddarm?? Sowas gibt es beim Hasen auch?? Oh Gott. Muss man das dann auch per Op machen oder heilt das von sich aus wieder ab?
Kenn mich mit Hasen ja nicht so aus...hab nur nen Hamster.
skyla211
5693 Beiträge
06.09.2012 14:32
huhu Mädels Na wie geht es euch?
Hexe wie ich dir schon gesagt habe, es freut mich das es euch gut geht und ihr mit der kleinen nach hause durftet

Sternenchen ich drücke weiterhin die Daumen

Sommer Na das war ja mal Md doofe macht was?! Ich drücke die Daumen Daumen das du nächste macht schlafen kannst und sich der kleine Mann bald auf dem weg macht.

Zu mir, ich bin nur noch müde Ingo musste mich auch von der Schule abholen weil ich so Kopfschmerzen hatte.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Mein Freund hr Grad seine Mutter aus dem Krankenhaus abholen sie wurde heute an der HandschlagAder operiert
Sternchen2707
883 Beiträge
07.09.2012 07:35
Guten Morgen Mädels!

Ich wünsch euch einen superschönen Freitag.
Bei uns hat es schon einen strahlend blauen Himmel...so schön. Nur kalt ist es wie die Sau.
Heut Abend geh ich mit meinem Schatz Feuerwerk anschauen. *freu*
Was habt ihr für heute so alles geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt