εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.09.2012 12:24
Hey mädels,
hier ist ja mal tote hose
@ nanna was machen denn deine anzeichen?!
jetzt ist nicht mehr lange zum nmt!! und ich hab bald termin!!
endlich seh ich meine boxerin wieder!!
@ sternchen was machen deine anzeichen? hoffe die trulla bleibt weg!!
@ skyla wie geht es dir so?! was macht dein stress?!
wie sieht es eigentlich mit deinen gesundheitszustand aus?! alles wieder gut bei dir?!
hier ist ja mal tote hose
@ nanna was machen denn deine anzeichen?!
jetzt ist nicht mehr lange zum nmt!! und ich hab bald termin!!
endlich seh ich meine boxerin wieder!!
@ sternchen was machen deine anzeichen? hoffe die trulla bleibt weg!!
@ skyla wie geht es dir so?! was macht dein stress?!
wie sieht es eigentlich mit deinen gesundheitszustand aus?! alles wieder gut bei dir?!
10.09.2012 12:26
@ nessi konntest du im urlaub mit deinen süßen mal reden?! oder hast du das thema gelassen?!
10.09.2012 13:11
Zitat von Schneckla87:
@ nessi konntest du im urlaub mit deinen süßen mal reden?! oder hast du das thema gelassen?!
Hi Schneckla,
ich habe das Thema nicht angesprochen. wollte einen schönen Urlaub haben. Hätte ich es angeschnitten, wäre es wieder komisch zwischen uns gewesen. hatte auch während der Urlaubszeit meine Mens. Ich denke nicht dass wir diesen Monat anfangen werden. Er hat mich schon darauf angesprochen, für wann wir nächstes Jahr Urlaub einreichen sollen. Da vermute ich mal, dass er ein Kind für nächstes Jahr noch nicht im Kopf hatte. Ich hatte ihm aber auch beim lezten gespräch gesagt, dass wir erstmal die Untersuchung am Donnerstag abwarten. und wenn dann alles in ordnung ist (wovon ich ausgehe), werde ich ihm sagen, das ich im oktober anfangen möchte. Hoffentlich habe ich den Mut ihm das auch so zu sagen.
10.09.2012 13:13
Zitat von sommerkind90:
@nessi: schön, dass euer ausflug toll wardiese lerche sieht lecker aus. nach was schmecken die denn?
@schnecki: nimmst du magnesium gegen die übungswehen? ich merke auch jede übungswehe und jedes ziehen deutlich stärker seit ich kein magnesium mehr nehme
*
waren heute nochmal auf nem babybsara. haben jetzt 2 hosen und 2 pullis in gr 50 gekauft für insgesamt 4 €. wenn er wirklich so klein und zierlich wird wie alle sagen, ahebn wir zumindest einige kleine teile da![]()
dem hasi gehts auch wieder besser. blinddarm ist wieder abgeschwollen. er soll ejtzt ie nächsten tage kein grünzeug (außer möhren) und fencheltee trinken. ich freu mich so, dass es ihm wieder besser geht![]()
die Lerche ist auf Mürbeteig gemacht und der inhalt ist eine mischung auf gemählenden mandeln und marmelade. die schmeckt aber nach marzipan obwohl keine drin ist. habe die direkt nach unserem urlaub zuhause gebacken. sah zwar nicht so aus wie auf dem bild, hat aber auch geschmeckt
10.09.2012 13:24
Huhu Mädels,
melde mich mal kurz zu Wort
schnecki mir geht gesundheitlich besser aber bin noch nicht ganz fit, kann mich kaum erholen bin nur unterwegst.
Weg gehts euch denn So?
Ich habe morgen den nächsten Termin fa, zum us und blut abnehmen.
Ich weiß nur nicht wie ich es mit der Schule mac hen soll, ich habe um 11Uhr den Termin aber mit Wartezeit also kann sein das ich erst um 12 wieder raus bin.
melde mich mal kurz zu Wort
schnecki mir geht gesundheitlich besser aber bin noch nicht ganz fit, kann mich kaum erholen bin nur unterwegst.
Weg gehts euch denn So?
Ich weiß nur nicht wie ich es mit der Schule mac hen soll, ich habe um 11Uhr den Termin aber mit Wartezeit also kann sein das ich erst um 12 wieder raus bin.
10.09.2012 13:37
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
melde mich mal kurz zu Wort![]()
Weg gehts euch denn So?
normalerweise bekommst du für die zeit eine bescheinigung vom FA, von wann bis wann du da warst. Das sollte für die Schule doch reichen oder
*
wünsche dir ne gute besserung!
*
mir geht es soweit gut.
10.09.2012 14:23
Hat jemand was von Sternchen gehört? Sie hat doch heute NMT!
Ich muss ja noch bis Donnerstag warten...
aber sollte es geklappt haben, habe ich diesmal schon mehr Anzeichen als beim letzten Mal (grübel, grüble...)
Mir ist seit 3 Tagen immer wieder schlecht
Kopfweh
Fiesen Pickel an der Lippe
Bauchzwicken
Gefühl auszulaufen, bzw Mens kommt
Rücken u Leisten ziehen
Krampfader im Bein macht aua (macht sie nie)
Alles komisch, gell???
aber sollte es geklappt haben, habe ich diesmal schon mehr Anzeichen als beim letzten Mal (grübel, grüble...)
Kopfweh
Bauchzwicken
Rücken u Leisten ziehen
Alles komisch, gell???
10.09.2012 15:25
Zitat von Nanna71:
Kopfweh
Bauchzwicken
Rücken u Leisten ziehen
Alles komisch, gell???
oh, ja sehr komisch
wir hoffen mal ganz dolle
10.09.2012 15:25
Zitat von Nanna71:
Kopfweh
Bauchzwicken
Rücken u Leisten ziehen
Alles komisch, gell???
wann hast du nmt?
10.09.2012 19:08
Huhu Mädels,
@nessi, mein problem ist das der Termin ja um 11 ist morgen, ich aber ab 8 uhr Schule habe, müsste aber da um kurz nach 9 los damit ich pünktlich beim FA bin und währe dann erst gegen 13/13.30Uhr wieder in der schule, fahre ja jedesmaal knapp ne std mit der Bahn, dann muss ich ja noch 2 mal umsteigen und wie lange es beim FA dauert weiß ich ja nu auch nicht.
ich denke ich werde ganz zu Hause bleiben
, die hektik will ich mir absolut nicht antun, davon hab ich eh schon genug.
Deinen neuien NMT werd ich dann in der Liste eintragen muss die gleich erstmal suchen
*
@nanna ahh donnerstag ist ja auch nicht mehr so lange hin
musst du wieder zum BT? oder wann willst Du dann testen??? wann dein ES war weißt du ja definitiv hehe
aber gemessen hast du seid letzter Woche nicht mehr oder?
*
@me, meine tempi hat heute nen satz nach oben gemacht
der ES wird es aber noch nicht gewesen sein, habe keinerlei anzeichen für den mens, keinen ZS, Kein UL ziehen, Ovus sind auch noch so gut wie nicht sichtbar also denke ich nicht das der ES war^^
@nessi, mein problem ist das der Termin ja um 11 ist morgen, ich aber ab 8 uhr Schule habe, müsste aber da um kurz nach 9 los damit ich pünktlich beim FA bin und währe dann erst gegen 13/13.30Uhr wieder in der schule, fahre ja jedesmaal knapp ne std mit der Bahn, dann muss ich ja noch 2 mal umsteigen und wie lange es beim FA dauert weiß ich ja nu auch nicht.
ich denke ich werde ganz zu Hause bleiben
, die hektik will ich mir absolut nicht antun, davon hab ich eh schon genug. Deinen neuien NMT werd ich dann in der Liste eintragen muss die gleich erstmal suchen
*
@nanna ahh donnerstag ist ja auch nicht mehr so lange hin
musst du wieder zum BT? oder wann willst Du dann testen??? wann dein ES war weißt du ja definitiv hehe aber gemessen hast du seid letzter Woche nicht mehr oder?
*
@me, meine tempi hat heute nen satz nach oben gemacht
der ES wird es aber noch nicht gewesen sein, habe keinerlei anzeichen für den mens, keinen ZS, Kein UL ziehen, Ovus sind auch noch so gut wie nicht sichtbar also denke ich nicht das der ES war^^
10.09.2012 19:27
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
ich denke ich werde ganz zu Hause bleiben![]()
, die hektik will ich mir absolut nicht antun, davon hab ich eh schon genug.
Deinen neuien NMT werd ich dann in der Liste eintragen muss die gleich erstmal suchen![]()
![]()
*
@nanna ahh donnerstag ist ja auch nicht mehr so lange hinmusst du wieder zum BT? oder wann willst Du dann testen??? wann dein ES war weißt du ja definitiv hehe
aber gemessen hast du seid letzter Woche nicht mehr oder?
*
@me, meine tempi hat heute nen satz nach oben gemacht![]()
ja wenn das so eine hin und her fahrerei ist, würde ich auch ganz zuhause bleiben.
11.09.2012 07:55
Sky: hoffe du bleibst heut' echt Zuhause...du mutest dir zuviel zu!
Bin gespannt was heut' bei dir rauskommt!!! Wird doch sicher auch Ultraschall gemacht?
*
ich werd' nicht testen...werde bis Montag warten und wenn dann nix da ist zum FA, Blut ziehen und mir die Fingernägel abkauen.
*
Nessi: NMT müsste Donnerstag sein, bibber....
*
Gestern hatte ich irgendwie Hoffnung, aber langsam hab ich doch kein so gutes Gefühl mehr. Aber abwarten, sind nich ein paar Tage.
Bin gespannt was heut' bei dir rauskommt!!! Wird doch sicher auch Ultraschall gemacht?
*
ich werd' nicht testen...werde bis Montag warten und wenn dann nix da ist zum FA, Blut ziehen und mir die Fingernägel abkauen.
*
*
Gestern hatte ich irgendwie Hoffnung, aber langsam hab ich doch kein so gutes Gefühl mehr. Aber abwarten, sind nich ein paar Tage.
11.09.2012 10:28
Zitat von Nanna71:
Sky: hoffe du bleibst heut' echt Zuhause...du mutest dir zuviel zu!
*
*
*
Guten morgen Nanna,
lass den Kopf nicht hängen. denk positiv süße. Ein paar Tage musst du noch aushalten
11.09.2012 12:36
Huhu Mädels So nach 1 1/2 stunden Warten bin ich nun fertig beim fa.
Habe im linken Eierstock ganz viele eibläschen also wird das ei von links Hüpfen den rechts war nichts zu sehen .
Blut wurde auch abgenommen und wenn ich an hand meiner Temperatur meinen es seid soll ich am selben Tag zum blutabnehmen kommen und dann eine Woche drauf nochmal und dann geht es zum Auswertungs Gespräch.
Bin ja nun echt mal gespannt, achja meine eichen hab ich auch gesehen. Ich meine es waren 4 Stück.
Habe im linken Eierstock ganz viele eibläschen also wird das ei von links Hüpfen den rechts war nichts zu sehen .
Blut wurde auch abgenommen und wenn ich an hand meiner Temperatur meinen es seid soll ich am selben Tag zum blutabnehmen kommen und dann eine Woche drauf nochmal und dann geht es zum Auswertungs Gespräch.
Bin ja nun echt mal gespannt, achja meine eichen hab ich auch gesehen. Ich meine es waren 4 Stück.
11.09.2012 12:50
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels So nach 1 1/2 stunden Warten bin ich nun fertig beim fa.
na das hört sich doch vielversprechend an, oder?
Was hast du für ein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt