εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.09.2012 14:56
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von audimaus:
...
Das DER war auf Krümel bezogen.Aber wer weiß... vielleicht is es ja wirklich ein Junge.
Naja noch ist alles offenVllt wird's ja doch 'ne Minizicke
![]()
Hauptsache gesund...
Das sowieso!
19.09.2012 18:43
@nanna: liebes, das ist überhaupt nicht sooo lustig mit der Stilldemenz, die gibt es nämlich tatsächlich!!! Medizinisch und wissenschaftlich belegt, genauso, wie eine Schwangerschaftsdemenz!
19.09.2012 19:16
hab ein bild von unserem sonnenschein in meine galerie geladen
gerade eben hat es zum ersten mal so richtig mit dem stillen geklappt. mein spatz hat sich sonst immer in rage geschrieen und ist vor erschöpfung eingeschlafen und gerade eben hat es zum ersten mal so richtig richtig super funktoniert. ich bin soooooo glücklich
gerade eben hat es zum ersten mal so richtig mit dem stillen geklappt. mein spatz hat sich sonst immer in rage geschrieen und ist vor erschöpfung eingeschlafen und gerade eben hat es zum ersten mal so richtig richtig super funktoniert. ich bin soooooo glücklich
19.09.2012 19:23
Wenn ihr ein Bild von meiner kleinen Maus sehen wollt, könnt ihr auf der Homepage des Kemperhof Koblenz in der Babygalerie schauen. Ihr wisst ja wie sie heißt und wann sie geboren wurde
19.09.2012 19:26
Sommerkind voll süß dein kleiner Mann!!! Er sieht total zufrieden aus
Habt ihr gut hin bekommen!!!
Super dass es mit dem stillen klappt!!! Hab mich auch total gefreut als sie endlich an der Brust getrunken hat (wenn auch mit Stillhütchen).
Habt ihr gut hin bekommen!!!
Super dass es mit dem stillen klappt!!! Hab mich auch total gefreut als sie endlich an der Brust getrunken hat (wenn auch mit Stillhütchen).
19.09.2012 19:32
danke
stillhütchen hätten wir sonst ach ausprobiert, aber momentan klappt es grad so, hoffe, es bleibt dabei
ich find übrigens die babygalerie nicht bei dem klinikum
stillhütchen hätten wir sonst ach ausprobiert, aber momentan klappt es grad so, hoffe, es bleibt dabei
ich find übrigens die babygalerie nicht bei dem klinikum
19.09.2012 19:36
Wir haben halt Stillhütchen nehmen müssen, weil sie anfangs zu schwach war zum saugen und damit ging's leichter. Hauptsache sie trinkt überhaupt!! Das war anfangs das wichtigste!
Hier mal ein Link:
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_bab ys_august2012.html
Hier mal ein Link:
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_bab ys_august2012.html
19.09.2012 19:38
genau, hauptsache die kleienn trinken überhaupt
deine amus ist ach sooo unendlich niedlich
mein kleiner ist übrigens nur 48 cm groß, im kh hatten sie 50 cm gemessen, aber da war der kopf noch geschwollen, weil dewr kleine solange im becken gesteckt hat..
deine amus ist ach sooo unendlich niedlich
mein kleiner ist übrigens nur 48 cm groß, im kh hatten sie 50 cm gemessen, aber da war der kopf noch geschwollen, weil dewr kleine solange im becken gesteckt hat..
19.09.2012 19:41
@hexe: ist die kleine süüüüüüüüß!!! und wirklich richtig zierlich und mini!!!!!
@sommer: ihr habt auch ein absolutes Meisterstück hinbekommen!!!
Bei den Beiden muss man ja aufpassen, dass man kein Diabetes bekommt, so süß wie die Zwerge sind!!!!!!!!!!!
@sommer: ihr habt auch ein absolutes Meisterstück hinbekommen!!!
Bei den Beiden muss man ja aufpassen, dass man kein Diabetes bekommt, so süß wie die Zwerge sind!!!!!!!!!!!
19.09.2012 19:42
Danke!
Dann ist dein Flinn ja auch so ein Kleiner wie meine Maus
Auf den ersten Bildern sah der Kopf meiner kleinen auch so riesig aus, obwohl er eigentlich total klein ist. Passen Flinn denn seine Klamotten? Der kleinen ist 50/56 immer noch zu groß
Dann ist dein Flinn ja auch so ein Kleiner wie meine Maus
Auf den ersten Bildern sah der Kopf meiner kleinen auch so riesig aus, obwohl er eigentlich total klein ist. Passen Flinn denn seine Klamotten? Der kleinen ist 50/56 immer noch zu groß
19.09.2012 19:44
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: ist die kleine süüüüüüüüß!!! und wirklich richtig zierlich und mini!!!!!
@sommer: ihr habt auch ein absolutes Meisterstück hinbekommen!!!
Bei den Beiden muss man ja aufpassen, dass man kein Diabetes bekommt, so süß wie die Zwerge sind!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke Liebes!!!! :-* :-* :-*
19.09.2012 21:19
Hexe und sommer eure kleinen Mäuse sind einfach nur zuckersüß
die habt ihr wirklich super hinbekommen und könnt mächtig stolz sein
so zum rest weiß ich mal wieder nix sry
die habt ihr wirklich super hinbekommen und könnt mächtig stolz sein
so zum rest weiß ich mal wieder nix sry
19.09.2012 21:28
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei euch mitschreiben. Kurz zu mir: Ich bin 35 und wir wünschen uns unser 1. Kind. Der 1. Anlauf hat leider nicht geklappt, so dass ich heute eine AS hatte. Ich mache dann erstmal eine Zwangspause beim hibbeln, aber im übernächsten Zyklus soll es wieder weiter gehen.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Lg
ich würde gerne bei euch mitschreiben. Kurz zu mir: Ich bin 35 und wir wünschen uns unser 1. Kind. Der 1. Anlauf hat leider nicht geklappt, so dass ich heute eine AS hatte. Ich mache dann erstmal eine Zwangspause beim hibbeln, aber im übernächsten Zyklus soll es wieder weiter gehen.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Lg
19.09.2012 21:48
Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns!! Das mit der AS tut mir sehr leid!! Ich hatte letztes Jahr im September ne FGs mit AS, weiß also wie du dich fühlst!!! Du bist hier nicht allein!! Und die Mädels hier sind alle super nett!!!
Herzlich Willkommen bei uns!! Das mit der AS tut mir sehr leid!! Ich hatte letztes Jahr im September ne FGs mit AS, weiß also wie du dich fühlst!!! Du bist hier nicht allein!! Und die Mädels hier sind alle super nett!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt





