εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.09.2012 10:01
Guten morgen Mädels!
Ahhh will echt nicht jammern! Aber so langsam kann ich echt nicht mehr!!
Heute Nacht kaum geschlafen weil der Bauch so weh tat und mein süßer neben mir geschnarcht hat! Alle Stunde auf Klo! Und dann bin ich irgendwann auf die Couch ausgewandert
Und jetzt wollt ich Haushalt machen! Bin aber schon nach net halben Std voll im eimer! Bin ich froh wenn die 7 Wochen vorbei sind und die kleine endlich da ist! Aber zum Glück weis man ja für was man diese Schmerzen aufsich nimmt!!! Sonst müsst ich mich leider lebendig begraben lassen
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
@ skyla wie geht es dir? Hast du heute und morgen frei bekommen?
Wünsche die viel kraft die nächsten Tage!
Heute Nacht kaum geschlafen weil der Bauch so weh tat und mein süßer neben mir geschnarcht hat! Alle Stunde auf Klo! Und dann bin ich irgendwann auf die Couch ausgewandert
Und jetzt wollt ich Haushalt machen! Bin aber schon nach net halben Std voll im eimer! Bin ich froh wenn die 7 Wochen vorbei sind und die kleine endlich da ist! Aber zum Glück weis man ja für was man diese Schmerzen aufsich nimmt!!! Sonst müsst ich mich leider lebendig begraben lassen
28.09.2012 10:01
Guten morgen Mädels!
28.09.2012 11:45
Guten Morgen Schneckchen, wirst sehen die letzten Wochen vergehen sicher wie im Flug.
Schon dich!
Schon dich!
28.09.2012 11:59
Schnecki mach nicht zu viel! Nicht dass deine Maus auch noch zu früh kommt!!!
28.09.2012 13:10
Naja hoffe nicht das die kleine so viel früher kommt!
Ja ihr süßen ich schone mich!
Naja wenn das so weitergeht Nanna glaub ich das werden noch lange Wochen
Ja ihr süßen ich schone mich!
Naja wenn das so weitergeht Nanna glaub ich das werden noch lange Wochen
28.09.2012 18:49
Huhu Mädels,
ich wünsche euch schon mal ein schönes und erholsames Wochenende
ich hab noch ne Stunde auf der Arbeit und dann werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen. Hab ein wenig Kopfweh
ich wünsche euch schon mal ein schönes und erholsames Wochenende
ich hab noch ne Stunde auf der Arbeit und dann werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen. Hab ein wenig Kopfweh
28.09.2012 19:00
Zitat von bluenessi:
Huhu Mädels,
ich wünsche euch schon mal ein schönes und erholsames Wochenende![]()
ich hab noch ne Stunde auf der Arbeit und dann werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen. Hab ein wenig Kopfweh![]()
Dir auch ein schönes Wochenende und das die Kopfschmerzen bald weg sind.
28.09.2012 19:38
Schönes Wochenende euch allen
Nessi: gute Besserung, auf das die Kopfschmerzen sich in Luft auflösen
Schnecki: hoffe ganz doll, das deine Beschwerden doch bald besser werden und du die Zeit noch geniessen kannst. Bissel musst du noch durchhalten...
Sky: was macht die Grippe?
An unsere Mamis: wie geht´s den "süssen Zwergen"?
Nessi: gute Besserung, auf das die Kopfschmerzen sich in Luft auflösen
Schnecki: hoffe ganz doll, das deine Beschwerden doch bald besser werden und du die Zeit noch geniessen kannst. Bissel musst du noch durchhalten...
Sky: was macht die Grippe?
An unsere Mamis: wie geht´s den "süssen Zwergen"?
28.09.2012 21:07
Huhu zusammen!
Wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!
Nessi gute Besserung!
Mir läuft heut die Nase. Hoffe ich werd nicht krank. Die kleine ist momentan recht gefräßig. Und teilweise unruhig. Wächst wahrscheinlich
Wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!
Nessi gute Besserung!
Mir läuft heut die Nase. Hoffe ich werd nicht krank. Die kleine ist momentan recht gefräßig. Und teilweise unruhig. Wächst wahrscheinlich
28.09.2012 21:59
danke euch für die Besserungen.
Werde gleich ins Bett gehen.
Gute nacht ihr lieben.
Werde gleich ins Bett gehen.
Gute nacht ihr lieben.
29.09.2012 06:14
Guten morgen ihr süßen,
waaaahhh nu werd ich richtig hibbelig xD
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1348891585
Aber wen morgen die Mens nicht kommt teste ich erst am Monatg oder Dienstag^^
Nesse die ne Gute Besserung.
Schnecki danke :*
Nanna die will net so recht weg gehen, Husten und Schnupfen kommen immer mal wieder durch.
Frisch gebackene Mamis, ich hoffe euch und den Mäsuen gehts gut?
Ich, werd hibbelig xD kurz vorm NMT geht Tempi nochmal hoch
kenn ich nicht von mir
, habe seid ES+4 total viel Ausfluß, meine BW tun net so doll weh wie normalerweiße vor der Mens, Pickel sind alle weg, ziehen im UL is nimmer so dolle aber immernoch da...
Also alles anderst als sonst, bin mal gespannt was so passiert am WE
Soo ich schaue heute Nachmittag nochmal rein, muss gleich los zur Arbeit, bis später ihr lieben
Nanna die will net so recht weg gehen, Husten und Schnupfen kommen immer mal wieder durch.
Ich, werd hibbelig xD kurz vorm NMT geht Tempi nochmal hoch
kenn ich nicht von mir
, habe seid ES+4 total viel Ausfluß, meine BW tun net so doll weh wie normalerweiße vor der Mens, Pickel sind alle weg, ziehen im UL is nimmer so dolle aber immernoch da... Also alles anderst als sonst, bin mal gespannt was so passiert am WE
Soo ich schaue heute Nachmittag nochmal rein, muss gleich los zur Arbeit, bis später ihr lieben
29.09.2012 06:23
Zitat von skyla211:
Guten morgen ihr süßen,
Ich, werd hibbelig xD kurz vorm NMT geht Tempi nochmal hochkenn ich nicht von mir
, habe seid ES+4 total viel Ausfluß, meine BW tun net so doll weh wie normalerweiße vor der Mens, Pickel sind alle weg, ziehen im UL is nimmer so dolle aber immernoch da...
Also alles anderst als sonst, bin mal gespannt was so passiert am WE![]()
Soo ich schaue heute Nachmittag nochmal rein, muss gleich los zur Arbeit, bis später ihr lieben![]()
![]()
Ja! Ja! Ja!
*puuust* Das muss doch endlich mal fruchten! Ich hau mich weg!
Wie war das mit SG & Co?
Manchmal brauchen die Würmchen einen Denkanstoß
Ich drücke sooo alle vier Däumchen!
29.09.2012 06:37
hehe Adui süße, ja ich hoffe das pusten und co hilft
Na villeicht haben ja die schwimmerchen oder das eichen Angst bekommen xD und haben sich doch schnell zum berfruchten überwunden
aber wenns geklappt hat muss das würmchen am errechnetetn ET kommen nit das ich hochschwanger vorm Traualtar stehe und damit rechnen muss das es jeden moment los geht
Na villeicht haben ja die schwimmerchen oder das eichen Angst bekommen xD und haben sich doch schnell zum berfruchten überwunden
aber wenns geklappt hat muss das würmchen am errechnetetn ET kommen nit das ich hochschwanger vorm Traualtar stehe und damit rechnen muss das es jeden moment los geht
29.09.2012 06:54
Waere doch DAS Hochzeitsgeschenk ueberhaupt
Das uebertrifft keiner
Das uebertrifft keiner
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt