εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.09.2012 12:44
Zitat von Nanna71:
Zitat von drachenmama1984:
Vielen lieben Dank Mädels!
Ja, mit der Schwester haben wir schon Kontakt aufgenommen. Müssen ja! Denn ohne Sie dürfen wir nichts kündigen, keine Wohnung räumen etc.. Sind halt sehr traurige Umstände sich so kennen zulernen. Ihr geht es jetzt halt um Kohle wo sie erben kann und auf der einen Seite versteh ich Sie, da es keine Glanzleistung war, was mein Schwiepa da gebracht hat. Aber auf der anderen Seite, war er für meinen Mann ein super Vater und für die Kinder ein noch besserer Opa!!! Ausserdem wird er seine Gründe für sein Handeln gehabt haben, denn meist ist nie einer alleine schuld. Ich kann damit ganz schwer umgehen, weil ich meinen Mann und meine Kinder und seine Schwester (ist eigentlich auch eine Halbschwester aber die hat er ja von der Zeugung an miterlebt) schützen möchte. Aber ich kann die Lüge nicht weiterführen. Meine Kinder müssen wissen, dass sie noch eine Tante haben und gerade Damien ist ja mit seinen bald 3 Jahren nicht meh ,,dumm,, und versteht Zusammenhänge zum Teil! Meine Schwägerin, also die Schwester meines Mannes hat das auch ganz arg getroffen (sie ist 17 Jahre alt), hat totoal geweint und ihre Mutter/meine Schwiema voll zur Sau gemacht, warum sie 22 jarhe lang die Schnauze gehalten hat und dass das doch IHR Bruder und IHRE Neffen seien etc........ Alles sehr schwer. Eigentlich ist die neue Halbschwester aufgrund ihres Verhaltens bei mir untendurch, andereseits muss ich mich zusammenreisßen wegen meinen Kindern und muss halt auch schauen dass, ich seine ,,richtige,, Schwester da miteinbezieh und an die neue Schwester ranführ. Sehr viel gerade. Komm mir vor, wie bei ,,Familien im Brennpunkt,, oder irgend einer anderen so Soap.
Ich wünsch´dir ganz viel Kraft![]()
![]()
wünsch ich dir auch süße, du schaffst das und hol dir wirklich hilfe sonst wirst du das nicht schaffen so zu verarbeiten.
30.09.2012 14:53
So Mädels hier für euch auch nochmal das bIld vom Orakel und dem Test heute
aus der FB Gruppe ind nen paar Mädels der meinung auf dem SS-Test währ nen ganz leichter strich zu sehn
aus der FB Gruppe ind nen paar Mädels der meinung auf dem SS-Test währ nen ganz leichter strich zu sehn
30.09.2012 15:00
Zitat von skyla211:
So Mädels hier für euch auch nochmal das bIld vom Orakel und dem Test heute![]()
aus der FB Gruppe ind nen paar Mädels der meinung auf dem SS-Test währ nen ganz leichter strich zu sehn![]()
![]()
Ich seh leider nichts
, aber das muss nichts heißen .
30.09.2012 15:07
cadac nicht schlim
ich seh auch nix das wundert mich ja aber die mädels sind sich sicher^^
und wenn da nen strich ist müsste man ihn morgen besser sehn^^
ich seh auch nix das wundert mich ja aber die mädels sind sich sicher^^ und wenn da nen strich ist müsste man ihn morgen besser sehn^^
30.09.2012 19:02
Sky, du machst es echt spannend....hibbeln wir also weiter, bis morgen.
01.10.2012 05:31
Guten Morgen ihr Lieben,
bin schon seid 45 Minuten auf -.-
Habe dementprechend auch früher gemessen, naja Tempi is was runter, aber noch lange nit auf CL und der Test wieder negativ, werde nu nicht mehr testen, sondern auf die mens warten bzw morgen meine FÄ fragen wo ran es mal wieder liegt....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1349060763
und hier nochmal die Bilder von den Tests heute
wie gehts euch so???
Bis später ich mach mich nu mal langsam für die schule fertig
bin schon seid 45 Minuten auf -.-
Habe dementprechend auch früher gemessen, naja Tempi is was runter, aber noch lange nit auf CL und der Test wieder negativ, werde nu nicht mehr testen, sondern auf die mens warten bzw morgen meine FÄ fragen wo ran es mal wieder liegt....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1349060763
und hier nochmal die Bilder von den Tests heute
wie gehts euch so???
Bis später ich mach mich nu mal langsam für die schule fertig
01.10.2012 07:19
Moin Sky, sieht nicht gut aus.
Diese Woche kommen dich eure ersten Ergebnisse, bin schon ganz gespannt. Zumindest kann man dann gezielt handeln.
Viel Spaß in der Schule!
Hexe: hoffe euch beiden Mäuse geht's besser!
Diese Woche kommen dich eure ersten Ergebnisse, bin schon ganz gespannt. Zumindest kann man dann gezielt handeln.
Viel Spaß in der Schule!
Hexe: hoffe euch beiden Mäuse geht's besser!
01.10.2012 10:09
Tut mir leid Skyla. Jetzt geht es doch bald richtig los. Dann wirds ganz bestimmt was werden.
Allen anderen einen schönen Wochenstart und Willkommen im Oktober...
Allen anderen einen schönen Wochenstart und Willkommen im Oktober...
01.10.2012 10:58
Guten morgen Mädels!
@ skyla echt doof! Fürs nächste mal besorg ich neue Daumen! Die alten taugen anscheinend nichts mehr!
Aber bald bekommt ihr eure Ergebnisse! Und dann könnt ihr aktiv dagegen Vorgehen!
@ all wünsche euch auch einen guten Start in die Woche! Ja endlich Oktober!!
@ Hexe wie geht es dir und deiner kleinen Maus?
@ me heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen und mensartige Schmerzen und auf Klo musste ich ständig! Wird sich wohl langsam in startposition aufmachen der Wurm! Ich werd heut mal meine kliniktasche in Angriff nehmen! Wer weis was die kleine so mit mit vor hat!
@ skyla echt doof! Fürs nächste mal besorg ich neue Daumen! Die alten taugen anscheinend nichts mehr!
Aber bald bekommt ihr eure Ergebnisse! Und dann könnt ihr aktiv dagegen Vorgehen!
@ all wünsche euch auch einen guten Start in die Woche! Ja endlich Oktober!!
@ Hexe wie geht es dir und deiner kleinen Maus?
@ me heute Nacht hatte ich Bauchschmerzen und mensartige Schmerzen und auf Klo musste ich ständig! Wird sich wohl langsam in startposition aufmachen der Wurm! Ich werd heut mal meine kliniktasche in Angriff nehmen! Wer weis was die kleine so mit mit vor hat!
01.10.2012 11:04
Guten Morgen ihr süßen!!
Skyla ist ja mist mit den Tests!! Bin gespannt was eure Ergebnisse sagen!!
Schnecki ja fang mal langsam mit deiner Tasche an!! Ich hatte meine noch nicht fertig gepackt und hab in der ganzen Hektik natürlich die Hälfte vergessen
Uns geht's ganz gut. Allerdings läuft mir immer noch nie Nase und ich muss dauernd niesen. Und die kleine hat auch noch bissle die Nase zu.
Skyla ist ja mist mit den Tests!! Bin gespannt was eure Ergebnisse sagen!!
Schnecki ja fang mal langsam mit deiner Tasche an!! Ich hatte meine noch nicht fertig gepackt und hab in der ganzen Hektik natürlich die Hälfte vergessen
Uns geht's ganz gut. Allerdings läuft mir immer noch nie Nase und ich muss dauernd niesen. Und die kleine hat auch noch bissle die Nase zu.
01.10.2012 12:57
Guten morgen ihr süße,
wie geht es euch so? Hoffe soweit gut.
@Skyla: Ich bin auch auf eure Ergebnisse gespannt. Wann habt ihr denn Termin? Morgen?
bin total vergesslich, sorry.
@Hexe: solange nur die Nase zu ist, geht es ja noch. Gute besserung euch beiden!
@Schneckla: ich würde auch schon langsam anfangen. Hexe hat recht; nachher vergisst du die Hälfte!
@me: bei mir gibt es nichts neues. Bei meinem Menne auf der Arbeit sieht es immer noch nicht besser aus. Er hat jetzt immer 5 Tage pro Monat Kurzarbeit. Die Monatsabrechnung der Kurzarbeit hat ergeben, dass wir 700 eur netto weniger hatten
weiß nicht ob ich das Thema Kinderwunsch jetzt ansprechen sollte. Die Ängste sind nun mal da. aber auch von meiner Seite. Ich bin total verwirrt. Weiß nicht was ich machen soll.
Wünsche euch eine schöne Woche!!!
@Skyla: Ich bin auch auf eure Ergebnisse gespannt. Wann habt ihr denn Termin? Morgen?
bin total vergesslich, sorry. @Hexe: solange nur die Nase zu ist, geht es ja noch. Gute besserung euch beiden!
@Schneckla: ich würde auch schon langsam anfangen. Hexe hat recht; nachher vergisst du die Hälfte!
@me: bei mir gibt es nichts neues. Bei meinem Menne auf der Arbeit sieht es immer noch nicht besser aus. Er hat jetzt immer 5 Tage pro Monat Kurzarbeit. Die Monatsabrechnung der Kurzarbeit hat ergeben, dass wir 700 eur netto weniger hatten
weiß nicht ob ich das Thema Kinderwunsch jetzt ansprechen sollte. Die Ängste sind nun mal da. aber auch von meiner Seite. Ich bin total verwirrt. Weiß nicht was ich machen soll. Wünsche euch eine schöne Woche!!!
01.10.2012 13:53
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr süße,
@Skyla: Ich bin auch auf eure Ergebnisse gespannt. Wann habt ihr denn Termin? Morgen?bin total vergesslich, sorry.
@Hexe: solange nur die Nase zu ist, geht es ja noch. Gute besserung euch beiden!
@me: bei mir gibt es nichts neues. Bei meinem Menne auf der Arbeit sieht es immer noch nicht besser aus. Er hat jetzt immer 5 Tage pro Monat Kurzarbeit. Die Monatsabrechnung der Kurzarbeit hat ergeben, dass wir 700 eur netto weniger hattenweiß nicht ob ich das Thema Kinderwunsch jetzt ansprechen sollte. Die Ängste sind nun mal da. aber auch von meiner Seite. Ich bin total verwirrt. Weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin grad etwas schockiert! 700 Euro netto bei 5 Tagen pro monat Kurzarbeit?! Das ist schon echt heftig! Also ich hatte damals auch 5 pro Monat aber bei mir machte das nicht mal 100 Euro aus! Gut ich werde nicht so viel verdient haben wie dein Mann! Aber 700 Euro ist ja mal echt heftig!
Wisst ihr schon wie lange die Kurzarbeit angesetzt ist?
Also ich würde trotzdem nochmal mit ihm reden! Denn eine Schwangerschaft dauert ja auch gute 9. Monate! Und es ist ja auch net gewiss ob es gleich klappt! Und bis dahin ändert sich ja bestimmt noch viel! Und du bekommst ja auch Elterngeld! Zu verlieren hast du nichts! Und überlege andere haben noch weniger und sie schaffen es auch! Natürlich ist das finanzielle mit ausschlaggebend aber ihr habt bestimmt nicht so wenig das ihr am Existenzminimum ihr leben müsst!
01.10.2012 15:20
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr süße,
@Skyla: Ich bin auch auf eure Ergebnisse gespannt. Wann habt ihr denn Termin? Morgen?bin total vergesslich, sorry.
@me: bei mir gibt es nichts neues. Bei meinem Menne auf der Arbeit sieht es immer noch nicht besser aus. Er hat jetzt immer 5 Tage pro Monat Kurzarbeit. Die Monatsabrechnung der Kurzarbeit hat ergeben, dass wir 700 eur netto weniger hattenweiß nicht ob ich das Thema Kinderwunsch jetzt ansprechen sollte. Die Ängste sind nun mal da. aber auch von meiner Seite. Ich bin total verwirrt. Weiß nicht was ich machen soll.
Ich bin grad etwas schockiert! 700 Euro netto bei 5 Tagen pro monat Kurzarbeit?! Das ist schon echt heftig! Also ich hatte damals auch 5 pro Monat aber bei mir machte das nicht mal 100 Euro aus! Gut ich werde nicht so viel verdient haben wie dein Mann! Aber 700 Euro ist ja mal echt heftig!
Wisst ihr schon wie lange die Kurzarbeit angesetzt ist?
Also ich würde trotzdem nochmal mit ihm reden! Denn eine Schwangerschaft dauert ja auch gute 9. Monate! Und es ist ja auch net gewiss ob es gleich klappt! Und bis dahin ändert sich ja bestimmt noch viel! Und du bekommst ja auch Elterngeld! Zu verlieren hast du nichts! Und überlege andere haben noch weniger und sie schaffen es auch! Natürlich ist das finanzielle mit ausschlaggebend aber ihr habt bestimmt nicht so wenig das ihr am Existenzminimum ihr leben müsst!
die 700 EUR verlust hatte er bei ca. 30 Tagen kurzarbeit (+/- 5 Tage).
Die 5 Tage werden ab diesen Monat sein. Kurzarbeit wurde erstmal nur bis 31.12.2012 beim Arbeitsamt gemeldet. Aber niemand weiß, wie es danach weitergeht. man glaubt garnicht, was monatlich alles bezahlt werden muss. wir würden auch nie irgendwelche zuschüsse bekommen, da ich eigentum habe (eine kleine 2-zimmer wohnung, in der meine Großeltern leben). und in der wohnung in der wir leben, ist auch eigentum meiner Schwiegermutter (wir zahlen keine direkte Miete, sondern die Abtragung des neu erbauten Anbaus und Nebenkosten). Ist alles nicht so einfach!
Aber ich gebe dir recht: andere haben wesentlich weniger!! (bekommen aber auch zuschüsse; z.b. erstausstattung...)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt