Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
25.09.2012 10:55
@hexe: schön, dass alles gut ist mit der kleinen aber ist sie echt schon so alt, dass sie zur u3 muss??? wahnsinn..die zeit rennt noch schneller als sonst
mein kleiner hosenscheißer ist auch schon wieder 1,5 wochen alt....
heute baden wir ihn das erste mal, bin gespannt, wie er reagiert
@nanna: daumen für das ei sind gerückt
@skyla: wenn es geklappt hat, hat es deinem krümel beytimmt nicht geschadet..
und es sind wirklich barbie nägel aber sieht schön aus ich mag pink
ich könnte mir soclhen nägeln aber auch nix anfangen, mir bricht so schon immer alles ab.
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2012 11:23
Ja gä voll krass wie die Zeit vergeht. Morgen ist Amélie schon vier Wochen alt!!!!
Baden findet sie total super. Da sperrt sie ihre kulleraugen immer ganz weit auf. Total süß!! Viel Spaß euch beim Baden!!
25.09.2012 12:50
Hallo Mädels,

hab mal ne frage: Ich hatte vor meiner OP ja noch ne Blutabnahme gehabt. Der TSH basal Wert war bei 2,56. Ist das normal, dass der Wert so stark schwanken kann? Ich hatte ja vor 3 Monaten einen Wert von 4,8! und ich nehme keine Medikamente. Mein Hausarzt will genau 4 Wochen nach dem letzten Test nochmal testen. Irgendwas kann doch nicht stimmen, oder doch? Bin verwirrt
Schneckla87
1340 Beiträge
25.09.2012 18:14
Hey mädels,

hoffe es geht euch allen gut!!

@ me also ne erkältung war es anscheinend doch nicht! weil mir geht so wieder besser! hatte heute glaub ich senkwehen! :/ auch so wird alles ein wenig schwieriger!! aber hey 9. monat!! endlich
stell morgen mal ein neues bauchfoto rein!!

@ hexe oh ja die zeit vergeht wahnsinnig schnell! meine freundin hatte mit ihren kleinen auch scho u3! des ist so krass wie schnell die zeit vergeht!!

@ skyla ich finde deinen nägel schön! ich mag zwar pink gar nicht! aber das schaut irgendwie echt süß aus!

sonst weis ich nicht mehr!! die demenz wird immer schlimmer!!

ahh @ nanna drück dir und deinen ei die daumen!!

den anderen drück ich die daumen das es dieses monat geklappt hat!
skyla211
5693 Beiträge
25.09.2012 19:55
Hey Mädels

so letztes Blutabnehmen geschafft haben aber erst nächsten Dienstag das gespräch zur Auswertung.

Achja und mein Männe is mittlerweile, warum auch immer, der meinung es läge an ihm...

Naja abwarten mehr können wir eh nicht machen
26.09.2012 07:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern kamen die Blutergebnisse und ich durfte dann schon gestern zum
spritzen. Eisprung wird also in den nächsten 24h erfolgen
Bin total übernervös, gar nicht gut.
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2012 11:08
Ui jetzt wird's bei euch beiden spannend!!! Bin ganz hibbelig!!
skyla211
5693 Beiträge
26.09.2012 12:10
Huhu Mädels,

melde mich mal kurz,

Nanna na dann ran an den Chris ich drück euch die Daumen süße

Ich hoffe euch anderen gehts gut?

Heute morgen durfte ich schon 2 Schucksalsschläge hinnehmen, erst rief meine Mutter an um mir zu sagen das meine "Grroßtante" also die Tante von meinem Stiefvater gestern total unerwartet verstarb. Okay das kann ich noch so gerade eben verkraften, habe sioe schon länger nicht mehr gesehen, trotzdem ists kein schönes Gefühl...

Und dann will ich meine Nagerchen füttern wie jeden morgen und wunderte mich schon warum nur mein Hase kommt und nicht meine Milly (und die is ja morgens immer mit mir am meckern schon wenn sie sieht das ich am Kühlschrank bin),
ich rein zu meinem Freund und fragte ihn nur kannst du mal gucken was mit Mily ist, ich hab nen schlechtes gefühl,
er direkt raus und ich ins Schlafzimmer meine sachen für die Schule zusammen gesucht, als mein Freund ins schlafzimmer kam, musste er mir gar nix sagen, ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und tue es immer wieder wenn ich an meine süße Maus denke...
Ich bin auch um 11 von der Schule heim, ich kann da heute nicht sitzen und schon gar nicht bis um 3.
Das tut sooo weh erst mein hasi jetzt noch meine Milly und meine Großtante und was kommt als nächstest? ich will gar nicht dran denken -.-

Mädels ich wünsch euch nen besseren Tag wie ich ihn habe, bis später ihr süßen
Sternchen2707
883 Beiträge
26.09.2012 12:33
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

melde mich mal kurz,

Nanna na dann ran an den Chris ich drück euch die Daumen süße

Ich hoffe euch anderen gehts gut?

Heute morgen durfte ich schon 2 Schucksalsschläge hinnehmen, erst rief meine Mutter an um mir zu sagen das meine "Grroßtante" also die Tante von meinem Stiefvater gestern total unerwartet verstarb. Okay das kann ich noch so gerade eben verkraften, habe sioe schon länger nicht mehr gesehen, trotzdem ists kein schönes Gefühl...

Und dann will ich meine Nagerchen füttern wie jeden morgen und wunderte mich schon warum nur mein Hase kommt und nicht meine Milly (und die is ja morgens immer mit mir am meckern schon wenn sie sieht das ich am Kühlschrank bin),
ich rein zu meinem Freund und fragte ihn nur kannst du mal gucken was mit Mily ist, ich hab nen schlechtes gefühl,
er direkt raus und ich ins Schlafzimmer meine sachen für die Schule zusammen gesucht, als mein Freund ins schlafzimmer kam, musste er mir gar nix sagen, ich bin direkt in Tränen ausgebrochen und tue es immer wieder wenn ich an meine süße Maus denke...
Ich bin auch um 11 von der Schule heim, ich kann da heute nicht sitzen und schon gar nicht bis um 3.
Das tut sooo weh erst mein hasi jetzt noch meine Milly und meine Großtante und was kommt als nächstest? ich will gar nicht dran denken -.-

Mädels ich wünsch euch nen besseren Tag wie ich ihn habe, bis später ihr süßen

Oh Süße.. lass dich drücken.
26.09.2012 12:34
Oh Sky... fühl Dich gedrückt. Es tut mir so leid für Dich.
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2012 12:55
Oh Nein skyla Süße lass dich ganz doll drücken! Ich weiß ja wie schlimm es ist ach Mensch, das ist ja echt total sch...!!!
26.09.2012 13:04
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern kamen die Blutergebnisse und ich durfte dann schon gestern zum
spritzen. Eisprung wird also in den nächsten 24h erfolgen
Bin total übernervös, gar nicht gut.

hui, es wird spannend also schön ran an den mann
26.09.2012 13:06
och skyla, das tut mir sehr leid für dich!!! fühl dich gedrückt von mir!

@nessi: ich kann dir da leider nix zu den werten sagen...
skyla211
5693 Beiträge
26.09.2012 13:07
danke Mädels ihr seid klasse

Mein Mann hat den rest der Woche frei bekommen und kommt jetzt auch nach Hause, da sitz ich weningstens nicht alleine hier -.-
26.09.2012 13:47
Zitat von skyla211:

danke Mädels ihr seid klasse

Mein Mann hat den rest der Woche frei bekommen und kommt jetzt auch nach Hause, da sitz ich weningstens nicht alleine hier -.-

Och nee, lass' dich auch von mir fest knuddeln. Schön das du zumindest nicht allein bist. Furchbar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt