Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 20:39
Oh Mädels bin grad so sauer, traurig, schockiert und wütend zu gleich! Skyla ist so ein toller Mensch und hat es so verdient ein Baby zu haben! Und dies klappt ohne medizinische Hilfe anscheinend nicht!

Und was hab ich heute gehört! Bei uns in der nähe auf der Autobahn war ein tragischer Unfall eine 31 jährige anscheindend nicht ganz "dichte" Frau ist mit ihren Kindern absichtlich falsch auf die Autobahn Gefahren! Eines der Mädels ist gestorben und die 4 jährige Schwester ist noch in Lebensgefahr! Die Mutter ist auch tot! Und einen unschuldigen 25 jährigen hat es auch getroffen! Das komische an der Sache die Mutter war nackt! Wurde auch vorher noch an einer Tankstelle so gesehen! Anscheinend geistig verwirrt!
Ich finde die Welt manchmal so ungerecht!

Ah mich macht sowas sie wütend und traurig!
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 20:44
Schnecki, ärger dich nciht wegen mir süße, irgendwie schaffen wir das schon süße. erstmal versuch ichs mal mit clomi und danach sehe ich weiter.

Abewr das mit der Mutter ist ja mal richtig heftig oO lass dich mal drücken süße
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 20:50
Zitat von Schneckla87:

Oh Mädels bin grad so sauer, traurig, schockiert und wütend zu gleich! Skyla ist so ein toller Mensch und hat es so verdient ein Baby zu haben! Und dies klappt ohne medizinische Hilfe anscheinend nicht!

Und was hab ich heute gehört! Bei uns in der nähe auf der Autobahn war ein tragischer Unfall eine 31 jährige anscheindend nicht ganz "dichte" Frau ist mit ihren Kindern absichtlich falsch auf die Autobahn Gefahren! Eines der Mädels ist gestorben und die 4 jährige Schwester ist noch in Lebensgefahr! Die Mutter ist auch tot! Und einen unschuldigen 25 jährigen hat es auch getroffen! Das komische an der Sache die Mutter war nackt! Wurde auch vorher noch an einer Tankstelle so gesehen! Anscheinend geistig verwirrt!
Ich finde die Welt manchmal so ungerecht!

Ah mich macht sowas sie wütend und traurig!
ach du scheiße ey

wie kann eine frau bzw elternteil sowas machen ich will nicht weiter drüber nachdenken....
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 20:52
Zitat von skyla211:

Schnecki, ärger dich nciht wegen mir süße, irgendwie schaffen wir das schon süße. erstmal versuch ichs mal mit clomi und danach sehe ich weiter.

Abewr das mit der Mutter ist ja mal richtig heftig oO lass dich mal drücken süße

Ich Ärger mich nicht wg dir! Finde es nur total ungerecht und mies
Solche Menschen wie die haben das nicht verdient Mutter zu sein! Und du schon!

Ich hoffe so das es mit den clomi klappt
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 21:01
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Ich Ärger mich nicht wg dir! Finde es nur total ungerecht und mies
Solche Menschen wie die haben das nicht verdient Mutter zu sein! Und du schon!

Ich hoffe so das es mit den clomi klappt

ja hoffe ich auch.

Und das mit der mutter find ich auch total mist -.-
hexe29
8374 Beiträge
02.10.2012 22:20
Das mit der Frau hab ich in den Nachrichten gesehen. Voll krass!!! Die war wohl geistig nicht ganz auf der Höhe! So übel! Die armen Kinder!! Und die armen anderen Beteiligten. Unbegreiflich so was!!!
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 22:41
Zitat von hexe29:

Das mit der Frau hab ich in den Nachrichten gesehen. Voll krass!!! Die war wohl geistig nicht ganz auf der Höhe! So übel! Die armen Kinder!! Und die armen anderen Beteiligten. Unbegreiflich so was!!!

ich muss morgen mal gucken ob ich davon was im internet finde, find das echt heftig oO ich weiß aber auch nciht warum solche frauen keine unterstützung bekommen und wenn ja warum die nur läpsch ist
04.10.2012 07:46
Moin Mädels
Sky: ich hätte dir von Herzen ein anderes Ergebnis gewünscht!
Mit gar keinem ES hab ich nun gar nicht gerechnet, Tempi Anstieg war doch lt. Kurve annehmbar (kannste mal sehen, wie falsch wir das interpretieren).
Hoffen wir auf "Super-Überflieger" bei Ingo, obwohl ohne ES nützen die ja auch nichts.
Nun gut, zumindest weißt du was los ist und jetzt wird geholfen. Das sollte dich "pushen" und nicht runterziehen!
Drück dich so unendlich!
An aufgeben, ist noch lange nicht zu denken und so schnell schickt dich der FA auch nicht in die KiWu (zumindest nicht wenn er gut ist).
Das wird, es muss einfach!
*
Mädels eure Kissen sind ja sowas von putzig!
Den Elefanten ohne Augen, mag ich besonders
04.10.2012 07:48
Oha, nein ich bin nicht geistig verwirrt!
Was sind das für Smyles und wo ist der Rest von meiner Nachricht?
Grübel?
04.10.2012 07:56
Na dann hier zumindest noch eine kurze Info: nachdem Tempi nach ES mehrere Tage konstant auf 36,8 hochragte, fällt sie seit gestern (36,7) und heute 36,55 - was ich natürlich sehr traurig finde. Aber warum fällt sie jetzt schon? Mens dürfte erst Mi./Do kommen!
Bin mal wieder ratlos. Hoffe nur, sie fängt sich u krabbelt nochmal hoch.
*
Versuch mich hier in L abzulenken, werd wohl gleich bummeln gehen (während Schatzi Zuhause Holz hackt für den Kamin), hihi find ich 'ne Super Arbeitsteilung (grins).
*
Heut Abend gibt's nen Spieleabend bei Schatzis Schwester, freu mich voll hier zu sein
04.10.2012 12:20
Huhu Mädels,

wie geht es euch heute? Hoffe soweit gut.

@Skyla: Och man, süße. ich hätte mir auch gewünscht das es anders ausgefallen wäre. Aber Kopft hoch. Einer Bekanntin wurde mit Clomifen auch geholfen. Sie hat die Tabletten ein halbes Jahr ca. genommen und ist dann schwanger geworden. Wir helfen dir, nicht aufzugeben!!

@me: ich muss um 13:30 Uhr ins Krankenhaus um meine 7-tage EKG zu holen. Hab da voll kein Bock drauf. Muss aber leider sein.

@all: wünsche euch einen ruhigen Tag! Schön ist der bei uns nicht...es regnet und regnet und regnet!
04.10.2012 16:59
Wo seid ihr denn heute alle?
audimaus
8080 Beiträge
04.10.2012 16:59
Zitat von bluenessi:

Wo seid ihr denn heute alle?

04.10.2012 18:01
so bin nun für 7 Tage verkabelt. Das nervt mich jetzt schon
audimaus
8080 Beiträge
04.10.2012 18:45
Zitat von bluenessi:

so bin nun für 7 Tage verkabelt. Das nervt mich jetzt schon

Auweia, wieso das denn?

Mich hat die Nacht im KH schon genervt, da war ich auch verkabelt. So bescheiden hab ich noch nie geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt