Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
02.10.2012 12:29
Zitat von Darling:

Zitat von CadaC:

Zitat von Darling:

Mein FA- Termin war mal wieder suuuperschööön

wie süss...

Dankeee Ich bin mir irgendwie jetzt noch sicherer, dass es ein Mädchen wird, weiß gar nicht warum. wenns dann doch ein junge ist, bin ich bestimmt überrascht.

Lass dich überraschen
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 12:29
@ Hexe ja klar finde bestimmt ein paar Tage zum erholen! Ich mach im Moment so nicht viel! Lese viel und lieg faul rum! Mach im Moment alles mit meinen süßen wenn er Zuhause ist! Da hab ich so genug zeit mich zu erholen! Sonst ist ja auch alles fertig!!

@ Kitty das ist ja echt Super süß! Wie wärs wenn du das im i net anbietest? Oder auf Anfrage machst! Was nähst du denn alles?! Ich würde dir sicher was abnehmen!!
02.10.2012 12:30
Zitat von Schneckla87:

@ Hexe ja klar finde bestimmt ein paar Tage zum erholen! Ich mach im Moment so nicht viel! Lese viel und lieg faul rum! Mach im Moment alles mit meinen süßen wenn er Zuhause ist! Da hab ich so genug zeit mich zu erholen! Sonst ist ja auch alles fertig!!

@ Kitty das ist ja echt Super süß! Wie wärs wenn du das im i net anbietest? Oder auf Anfrage machst! Was nähst du denn alles?! Ich würde dir sicher was abnehmen!!

Hast du die Kliniktasche nun gepackt?
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 12:39
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

Hast du die Kliniktasche nun gepackt?

Ja die Sachen die ich nicht mehr brauche bzw was speziell für die Klinik ist hab ich gepackt! Was ich noch brauche liegt noch hier rum! Das mach ich dann wenn die Wehen anfangen! Lt Hebamme hat man ja da noch so viel zeit
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 12:41
Könnt ihr PN´s verschicken??
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 12:52
ich freue mich das euch die sachen so gefallen

momentan mach nur die elefanten, und die hosen
und solche dreiecktücher, ich hab ja erst angefangen mit nähen
also noch nicht perfekt

internet hmmm schwerig da ich kein gewerbe habe, darf ich sie halt nich für ein festen preis verkaufen wie die verkäufer bei dawanda oder ähnliches.....
aber für ein kleines taschengeld schon, sprich man gibt ein wenig was für, da der stoff ja sehr teuer ist

das geld wäre aber für die sparschweine von den weibsen

ich würde gerne was für euch nähen!
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 12:55
Zitat von hellokitty2011:

also noch nicht perfekt

internet hmmm schwerig da ich kein gewerbe habe, darf ich sie halt nich für ein festen preis verkaufen wie die verkäufer bei dawanda oder ähnliches.....
aber für ein kleines taschengeld schon, sprich man gibt ein wenig was für, da der stoff ja sehr teuer ist

Was würde denn dann so ein Elefant in etwa kosten??
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 13:10
Zitat von Sternchen2707:

also noch nicht perfekt

Was würde denn dann so ein Elefant in etwa kosten??

mist PN gehen nicht

wenn die PN's wieder gehen macht mir ein vorschlag soll ja den kindern zu gute kommen und nicht mir
ich bin ja echt noch anfängerin, die sachen haben immer irgendwo ein klein schönheitsfehler (lieb gemeint)

wenn ihr spezielle farben woll müsst ihr mir das sagen und dann bestelle ich die oder gehe sie kaufen
02.10.2012 13:13
Zitat von Sternchen2707:

Könnt ihr PN´s verschicken??

bei mir auch nicht
02.10.2012 13:31
Kitty, toller Zeitvertreib !!! Echt süsse Sachen!!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 13:44
Zitat von Nanna71:

hihi danke!
das ist purer luxus für mich
wenn mein freund da ist kümmert er sich um die kinder und ich kann dann in ruhe nähen
sehr lieben freund habe ich
bei den hobby kann man schön abschalten
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 14:08

Zitat von Nanna71:

hihi danke!
das ist purer luxus für mich
wenn mein freund da ist kümmert er sich um die kinder und ich kann dann in ruhe nähen
sehr lieben freund habe ich
bei den hobby kann man schön abschalten

Da hast aber dann wirklich ein Goldstück von einem Freund.
02.10.2012 14:57
Oh, Skyla's Termin rückt immer näher! Bin schon so gespannt
02.10.2012 15:20
Jetzt ist sie schon da
Schneckla87
1340 Beiträge
02.10.2012 15:29

also noch nicht perfekt

und über eb***??
wäre ja am anfang ne möglichkeit! weil da verkauft ja jeder sachen!
und wenn es irgendwann gut läuft kannst du immer noch ein gewerbe anmelden?!
ich finds toll! ich hätte gern ne persönliche patchworkdecke für meine kleine! aber ich bin so ungeschickt im nähen! ich bin dann er für so rustikale dinge wie den winnie pooh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt