Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:06

audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:07
Ach verdammt, jetzt sind die nich gedreht
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 17:12
Zitat von audimaus:

Sieht klasse aus.
02.10.2012 17:12
oh. Voll niedlich. Das guckst so süss

@skyla: meld Dich bald. Ist alles ok?
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:13
Knopfaugen - wortwörtlich

Danke euch Seitdem hab ich aber keine Nähmaschine mehr erfolgreich bedient
02.10.2012 17:14
ich hab als Kind/Jugendliche genäht aber seit dem auch nie wieder. Ich bin auch nicht so der Held darin
Sternchen2707
883 Beiträge
02.10.2012 17:16
Stricken liebe ich... aber nähen... Nene
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:17
Zitat von CadaC:

ich hab als Kind/Jugendliche genäht aber seit dem auch nie wieder. Ich bin auch nicht so der Held darin

Ich will mir eine Tasche mit Snoopy Motiven von ausgelatschten Socken machen ... aber iwie klappts nicht
02.10.2012 17:32
@Sternchen: oh das hab ich auch gemacht, bis 15/16 ungefähr. Ich habe Stricken geliebt und ich glaube, dass ich damit auch wieder anfangen werde. Es hat mich immer schön beruhigt

@audimaus: kann ich mir gar nicht vorstellen. Also wenn das mal fertig ist, dann bitte um Posting
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.10.2012 17:34
aaaah das nilferd ist ja geil!!!!
wie alt ist das denn find ja sowas toll wenn man sowas aufhebt
ich finds geil

und die idee mit der tasche ist ja noch geiler
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:34
Zitat von CadaC:

@Sternchen: oh das hab ich auch gemacht, bis 15/16 ungefähr. Ich habe Stricken geliebt und ich glaube, dass ich damit auch wieder anfangen werde. Es hat mich immer schön beruhigt

@audimaus: kann ich mir gar nicht vorstellen. Also wenn das mal fertig ist, dann bitte um Posting

Alles klärchen Ich hoffe nur ich krieg die iwann fertig - soviele Socken hab ich nich mehr
audimaus
8080 Beiträge
02.10.2012 17:38
Zitat von hellokitty2011:

aaaah das nilferd ist ja geil!!!!
wie alt ist das denn find ja sowas toll wenn man sowas aufhebt
ich finds geil

und die idee mit der tasche ist ja noch geiler

Das Nilpferd ist von ... 2006?

Ja, die kam mir weil ich die Socken zu schade zum einfach wegschmeißen finde Ich sammel auch bestimmt schon bald ein Jahr
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 17:44
Huhu Mädels,

audi hat ja schon kurz berichtet.

Naja bin schon mit nem echt unguten Gefühl zum arzt.
Als ich dann bei dihr drin war sagte sie direkt, das ich keinen ES habe, bzw. sie ihn anhand der ganzen Blutwerte GAR nicht sehen kann weil es keine Kurven gibt sondern immer konstant auf einem wert bliebt, zwar mal mit kurzen abweichungen, die aber nix bedeuten.

Naja sie meinte dann das sie mit Clomi unterstützen möchte, wollte aber vorher einen US machen.
Auf dem US ne gut aufgebaute Schleimhaut und ne zytse so wie ichs schon vermutet habe
Aufgrund der gute aufgebauten schleimhaut udn weil ich ja eigentlich schon überfällig war wollte sie auf nummer sicher gehen und hat nen SS-Test gemacht, das ergbenis wisst ihr ja schon.

Naja sie fragte mich dann ob ich warten will bis meine Mens kommt (was ewig dauern kann) oder ob ich sie mit Tabletten auslösen will, beides macht Medizinisch keinen unterschied nur eben evtl zeitlich.
habe mich dann für die Tabletten entschieden, sollte sie eigentlich ab heute nehmen aber in keiner Apothe hier in der nähe gibts die, bekomme die also erst donnerstag und kann dann auch erst Donnerstag anfangen mit nehmen, ich denke die 2 Tage machens auch nicht mehr aus.

So und wenn die mens dann da ist soll ich ab ZT 5 ClomHexal (clomifen) nehmen für 5 Tage an ZT 12 zum US und dann wird weitergschaut wies aussieht in meinen Eierstöcken usw.

Naja und wenn das alles nix bringt heißt es Kinderwunsch Klinik, wo ich aber nicht unbedingt hin will.

Joa jetzt müssen wir noch Ingos ergebnisse am Montag abwarten und wenn die auch noch schlecht sind, ich glaube dann will ich vom KiWu nix mehr wissen

Audi süßes Kisse
Schnecki mir währ das mit den augen gar nicht aufgefallen
02.10.2012 17:49
Na jetzt warte doch erstmal ab und steck nicht direkt vorher den Kopf in den Sand. Du musst optimistisch sein. Du musst nur positiv denken!!! Jetzt fängst Du erstmal mit Clomi an und die Auswertung von Deinem Männe wird sicher auch gut sein. Und dann klappt das schon. In der Kiwu wird schließlich auch den meisten geholfen. Mach Dich also nicht verrückt.
Alles wird gut!
Wir drücken Dir hier alle die Daumen. Dafür sind wir doch da.
skyla211
5693 Beiträge
02.10.2012 18:08
Zitat von CadaC:

Na jetzt warte doch erstmal ab und steck nicht direkt vorher den Kopf in den Sand. Du musst optimistisch sein. Du musst nur positiv denken!!! Jetzt fängst Du erstmal mit Clomi an und die Auswertung von Deinem Männe wird sicher auch gut sein. Und dann klappt das schon. In der Kiwu wird schließlich auch den meisten geholfen. Mach Dich also nicht verrückt.
Alles wird gut!
Wir drücken Dir hier alle die Daumen. Dafür sind wir doch da.

naja was heißt den kopf direkt in den sand stecken, ich bin im 14ten ÜU nach der ersten FG davor haben wir schonmal 5/6 zyklen gehibbelt also sind insgesammt knapp 2 Jahre dran und iwann ist dir kraft auch weg.

Klar versuche ich es jetzt mit clomi aber wenn das auch nix bringt, sag ich dem Kiwu adee will net iwann bei ner Künstlichen Befruchtung laden die dann auch wieder sau teuer ist

Ich weiß das ihr für mich da seid und das fraut mich ja auch ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt