εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.11.2012 17:32
Zitat von skyla211:
Hehe nessi das war ja das geniale bei uns, ich meinte zu meinem Schatz, das ich nen Hund will und er sagt ganz trocken hol dir nen Hamster![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe alles an tieren außer Mäuse und Ratten die stinken so pfui pfui xD
Also ich muss am Montag zum Blutabnehmen werde morgen aber nochmal anrufen und fragen obs die möglichkeit gibt das ich dann nachmittags nochmal kurz zu ihr rein kann.
Dein Freund ist der "Brüller": Hund und Hamster, fängt zumindest beides mit "H" an......
07.11.2012 17:41
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Ouh, die sind echt so niedlich...da bekommt man richtig Lust sich selber welche nach Hause zu holen (mach´ich aber nicht......)
*
Mädels, die erste Clomi ist vernascht....![]()
![]()
![]()
Mal sehen was passiert.....
![]()
Ich bin ja sowas von aufgeregt.
warst du heute beim FA?
Nee, ich hatte ihn empört am Montag angerufen...weil die Trulla doch gekommen warund da meinte er von sich aus, wir sollten es mal mit ´nem "Eiverstärker" probieren und du ahnst wie schnell ich das Rezept geholt habe
Nächsten Donnerstag geht´s zum Ei-TV
![]()
ich kann mir vorstellen wie schnell du da warst
07.11.2012 17:41
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Hehe nessi das war ja das geniale bei uns, ich meinte zu meinem Schatz, das ich nen Hund will und er sagt ganz trocken hol dir nen Hamster![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe alles an tieren außer Mäuse und Ratten die stinken so pfui pfui xD
Also ich muss am Montag zum Blutabnehmen werde morgen aber nochmal anrufen und fragen obs die möglichkeit gibt das ich dann nachmittags nochmal kurz zu ihr rein kann.
![]()
![]()
![]()
Dein Freund ist der "Brüller": Hund und Hamster, fängt zumindest beides mit "H" an......
![]()
![]()
![]()
das ist wirklich eine
aussage!
07.11.2012 17:50
Nessi: mir fällt da noch was zum Wäsche färben ein....
also in der Waschmaschine soll es wohl gehen (meint mein Freund)
ich habe es mal in einem grossen Eimer gemacht und das Teil war dann ganz scheckig (so Batik mäßig)....hat jedenfalls nicht geklappt bei mir.
ich habe es mal in einem grossen Eimer gemacht und das Teil war dann ganz scheckig (so Batik mäßig)....hat jedenfalls nicht geklappt bei mir.
07.11.2012 18:34
Zitat von Nanna71:
Nessi: mir fällt da noch was zum Wäsche färben ein....
und der waschmaschine passiert nichts?
07.11.2012 19:19
Ouh man Mädels,
ich hab grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, ich soll morgen Abend um halb 5 zum Gespräch kommen
das schlimme daran ist das es nicht nur ein Gespräch mit meinem Chef und mir ist, sondern auch mit der Heimleitung
ich hab grad tierisch schiß das die mich raus schmeißen weil sie denken das es zu viel für mich wird
Mein chef hat vor kurzem ja schon sone andeutung gemacht, von wegen das es ihm nicht gefällt das er mich jedes Wochenende einteillen muss und ich ja in der Woche Schule mache.
Ouh man wenn der Job mir nun flöten geht, siehts echt scheiße aus, von dem Geld wollten wir ja für die Hochzeit sparen und ich zahle davon jeden Monat die 100€ die für die Schule drauf gehen (76€ Monatskarte und 25€ Förderverein)
Verdammter mist, villeicht hätte ich mich als ich krank war nicht krank melden sollen, sondern arbeiten gehen sollen
Ahh ich hab grad total schiß, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mies mir gerade zu mute ist
ich hab grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, ich soll morgen Abend um halb 5 zum Gespräch kommen
das schlimme daran ist das es nicht nur ein Gespräch mit meinem Chef und mir ist, sondern auch mit der Heimleitung
ich hab grad tierisch schiß das die mich raus schmeißen weil sie denken das es zu viel für mich wird
Mein chef hat vor kurzem ja schon sone andeutung gemacht, von wegen das es ihm nicht gefällt das er mich jedes Wochenende einteillen muss und ich ja in der Woche Schule mache. Ouh man wenn der Job mir nun flöten geht, siehts echt scheiße aus, von dem Geld wollten wir ja für die Hochzeit sparen und ich zahle davon jeden Monat die 100€ die für die Schule drauf gehen (76€ Monatskarte und 25€ Förderverein)
Verdammter mist, villeicht hätte ich mich als ich krank war nicht krank melden sollen, sondern arbeiten gehen sollen
Ahh ich hab grad total schiß, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mies mir gerade zu mute ist
07.11.2012 19:22
Zitat von skyla211:ui bleib ersstmal ruhig! vielleicht wollen sie dich auch fest einstellen
Ouh man Mädels,
ich hab grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, ich soll morgen Abend um halb 5 zum Gespräch kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein chef hat vor kurzem ja schon sone andeutung gemacht, von wegen das es ihm nicht gefällt das er mich jedes Wochenende einteillen muss und ich ja in der Woche Schule mache.
Ouh man wenn der Job mir nun flöten geht, siehts echt scheiße aus, von dem Geld wollten wir ja für die Hochzeit sparen und ich zahle davon jeden Monat die 100€ die für die Schule drauf gehen (76€ Monatskarte und 25€ Förderverein)
Verdammter mist, villeicht hätte ich mich als ich krank war nicht krank melden sollen, sondern arbeiten gehen sollen![]()
![]()
Ahh ich hab grad total schiß, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mies mir gerade zu mute ist![]()
![]()
das wäre natürlich super! ich drücke dir die daumen!
und wenn du krank bist, dann bist du krank... da geht man nicht arbeiten
denn gesundheit geht vor!
07.11.2012 19:26
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:ui bleib ersstmal ruhig! vielleicht wollen sie dich auch fest einstellen
Ouh man Mädels,
ich hab grad nen Anruf von meinem Chef bekommen, ich soll morgen Abend um halb 5 zum Gespräch kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verdammter mist, villeicht hätte ich mich als ich krank war nicht krank melden sollen, sondern arbeiten gehen sollen![]()
![]()
Ahh ich hab grad total schiß, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mies mir gerade zu mute ist![]()
![]()
das wäre natürlich super!
ich drücke dir die daumen!
und wenn du krank bist, dann bist du krank... da geht man nicht arbeiten![]()
ja das problem ist das die ja Personalmangel haben und wenn dann noch jemand morgens krank macht, müssen die das WZ zu machen falls die keinen so kurzfristig bekommen.
Ich denke ehr das es in richtung abmahnung oder kündigung geht, festanstellung glauvbe ich zu 10000% nicht
07.11.2012 19:26
Ouh man Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre natürlich super!
ich drücke dir die daumen!
und wenn du krank bist, dann bist du krank... da geht man nicht arbeiten![]()
ja genau, mach dich nicht verrückt. Vielleicht kommt ja wirklich was positives dabei rum! Däumchen sind gedrückt!!!
07.11.2012 19:32
Danke Mädels,
aber wie gesagt denke ehr an was negatives...
Er wollte mir am Telefon auch nciht sagen worum es geht
Also von daher gehe ich erst recht von was negativem aus
Und ich denke auch das sich die Pflege-Stationslleitung über mich beschwerrt hat.
ich meine klar würden die mir ne dreiviertel stelle oder so anbieten würd ich sofort ja sagen.
Er wollte mir am Telefon auch nciht sagen worum es geht
Und ich denke auch das sich die Pflege-Stationslleitung über mich beschwerrt hat.
ich meine klar würden die mir ne dreiviertel stelle oder so anbieten würd ich sofort ja sagen.
07.11.2012 19:35
Zitat von skyla211:das glaub ich nicht das sie dich schmeißen nur weil du krank warst, na sag mal hallo spinn die wenn sie es denn machen! das geht gar nicht....
Danke Mädels,
Er wollte mir am Telefon auch nciht sagen worum es geht![]()
bei uns konnten sie 6-8 wochen krank machen sagte niemand was zu und ich als nur angestellte noch ekin festen arbeitsvertrag war viel krank und da kam auch nichts, und das war in der pflege, meinste echt das variiert so extrem??
kann mir das gar nicht vorstellen
07.11.2012 19:40
Zitat von skyla211:das glaub ich nicht das sie dich schmeißen nur weil du krank warst, na sag mal hallo spinn die wenn sie es denn machen! das geht gar nicht....
Danke Mädels,
Er wollte mir am Telefon auch nciht sagen worum es geht![]()
bei uns konnten sie 6-8 wochen krank machen sagte niemand was zu und ich als nur angestellte noch ekin festen arbeitsvertrag war viel krank und da kam auch nichts, und das war in der pflege, meinste echt das variiert so extrem??
kann mir das gar nicht vorstellen![]()
ich weiß es nicht süße, keine ahnung.
Ich bin ja auch noch in der Probezeit bis Fevbruar und da können die ja ohne jeglichen Grund kündigen...
Und wenn sich die Stations-Pflegeleitung wirklich beschwert hat dann siehts noch beschissener aus
07.11.2012 19:48
Sky: oh nein, das wird schon nicht so kommen. Warum sollte sich jemand über dich beschweren?
*
Nessi: in meiner Waschmaschine NIEMALS - jetzt kennst du meine Meinung dazu...
*
Schnecki: eigentlich bist du ja der Grund warum ich heute nochmal hier rein bin: " Wehen auslösen durch strakes Lachen .." ich musste dir das gleich schicken!
*
Wie ich darauf komme: ich habe vorhin so gelacht, das mir echt alles weh tut und dann kam ich auf die Idee ob "Lachen" eine Schwangerschaft fördert....prust, ich tick grad nicht richtig
und irgendwo stand da " Wehen auslösen durch strakes Lachen .." musste gleich an Schnecki denken.
*
Nessi: in meiner Waschmaschine NIEMALS - jetzt kennst du meine Meinung dazu...
*
Schnecki: eigentlich bist du ja der Grund warum ich heute nochmal hier rein bin: " Wehen auslösen durch strakes Lachen .." ich musste dir das gleich schicken!
*
Wie ich darauf komme: ich habe vorhin so gelacht, das mir echt alles weh tut und dann kam ich auf die Idee ob "Lachen" eine Schwangerschaft fördert....prust, ich tick grad nicht richtig
und irgendwo stand da " Wehen auslösen durch strakes Lachen .." musste gleich an Schnecki denken.
07.11.2012 19:49
Sky: du kannst nicht "triefend" zur Arbeit, sollst du die alten Leute anstecken??? Das ist unverantwortlich.
07.11.2012 19:53
Zitat von Nanna71:
Sky: du kannst nicht "triefend" zur Arbeit, sollst du die alten Leute anstecken??? Das ist unverantwortlich.
das meine ich ja auch!
die däumchen sind gedrückt sky.... berichte dann gleich sofort!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt