εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.11.2012 08:54
Guten Morgen!
Mein kleiner Schatz hat sich heute morgen direkt mal gerührt, um seiner Mama guten Morgen zu sagen...
Mein kleiner Schatz hat sich heute morgen direkt mal gerührt, um seiner Mama guten Morgen zu sagen...
07.11.2012 10:40
Mädels.... ich dreh jetzt dann durch. Nur Idioten hier bei mir auf der Arbeit. Aber echt...
Manchmal bist echt am überlegen ob die am Morgen wirklich ihr Hirn mit eingepackt haben.
Manchmal bist echt am überlegen ob die am Morgen wirklich ihr Hirn mit eingepackt haben.
07.11.2012 11:10
@ skyla Gott sind die süß!
@ Sternchen das hab ich mir die Wochen vor meinen bv auch immer gedacht! Manchmal kommste dir vor wie bei Höhlenmenschen!
@ me tja wie ich mir schon dachte nichts getan! Keine Wehen rein gar nichts! Und nur die bräuchte ich zu meinen Glück!
Ca 3300 gr und ca 51 cm!!
@ Sternchen das hab ich mir die Wochen vor meinen bv auch immer gedacht! Manchmal kommste dir vor wie bei Höhlenmenschen!
@ me tja wie ich mir schon dachte nichts getan! Keine Wehen rein gar nichts! Und nur die bräuchte ich zu meinen Glück!
Ca 3300 gr und ca 51 cm!!
07.11.2012 11:23
Zitat von Schneckla87:
@ skyla Gott sind die süß!
Ca 3300 gr und ca 51 cm!!![]()
Aber wirklich. Der Vergleich mit den Höhlenmenschen ist gut.
Wirst sehen... nächste Woche Mittwoch ist das Krümelchen da.
07.11.2012 11:35
Ja würde mir das so wünschen das sie die nächsten paar Tage kommt!
Mein süßer hat mich gerade angerufen! Der hat heut Nachmittag frei! Dann machen wir wehenfördernde Maßnahmen! Spazieren, bauchmassage vielleicht auch brustwazenmassage und liebe
Mein süßer hat mich gerade angerufen! Der hat heut Nachmittag frei! Dann machen wir wehenfördernde Maßnahmen! Spazieren, bauchmassage vielleicht auch brustwazenmassage und liebe
07.11.2012 12:09
Hallo Mädels,
@skyla: speedy & anton aber 2 süße!! Viel spaß mit den beiden!
@Schneckla: wehenfördende Mittel können ja nicht schaden. Also los gehst
ich hab ja auch schon getippt das ihr am 14.11.2012 Eltern werdet. Mal schauen
@me: ich bin müde. Waren gestern im Kino und es wurde doch sehr spät. Aber es war ein schöner Abend!
@Nanna: Nicht ärgern lassen!!
@Schneckla: wehenfördende Mittel können ja nicht schaden. Also los gehst
ich hab ja auch schon getippt das ihr am 14.11.2012 Eltern werdet. Mal schauen
@me: ich bin müde. Waren gestern im Kino und es wurde doch sehr spät. Aber es war ein schöner Abend!
07.11.2012 12:15
Zitat von Schneckla87:
Ja würde mir das so wünschen das sie die nächsten paar Tage kommt!
Mein süßer hat mich gerade angerufen! Der hat heut Nachmittag frei! Dann machen wir wehenfördernde Maßnahmen! Spazieren, bauchmassage vielleicht auch brustwazenmassage und liebe![]()
![]()
![]()
Na dann drück ich euch mal die Daumen dass das was anschlägt.
07.11.2012 12:20
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
@Schneckla: wehenfördende Mittel können ja nicht schaden. Also los gehstich hab ja auch schon getippt das ihr am 14.11.2012 Eltern werdet. Mal schauen
![]()
Ich tipp wie gesagt auch auf den 14.
Im Moment bin ich dauermüde. Kann mich grad zu nix aufraffen. Kaum bin ich in der Arbeit, würd ich am liebsten wieder alles zusammenpacken und wieder heim gehen. Zuhause kann ich auch nicht mehr wirklich abschalten. Ständig ist etwas anderes. Wir wollen in unserer Wohnung einen kleinen Holzofen einbauen...Fragt nicht was da alles geklärt werden muss. Mir steht es jetzt schon bis oben.
Dann sollte die Tage mal irgendwann die neue FritzBox kommen. Da kann ich dann auch wieder schauen wie ich das Teil eingerichtet bekommen. Hab das noch nie gemacht.
07.11.2012 12:32
Zitat von Nanna71:
Ich bin so müde....will nach Hause und schlafen!
Ich auch
07.11.2012 12:38
Ich hab euch noch garnicht erzählt was bei mir am Montag los war.
Bin ganz normal von der Arbeit heim gekommen. Dann wartet mein Schatz vor der Wohnungstür. Es sei etwas gaaaanz wichtiges gekommen, aber das müssten wir uns beide anschauen. Wir also rein in die Wohnung, dann musste ich meine Brille abnehmen (kam mir schon etwas seltsam vor, aber egal). Also sind wir zusammen ins Wohnzimmer. Als ich dann wieder kucken durfte stand ein super schöner Blumenstraus auf dem Tisch... Mein Schatz hat sich dann für sein ganzes Gezicke die letzte Zeit entschuldigt...er wollte mir damit jetzt zeigen wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will.
Wenn ich ihm doch nur auch endlich mal etwas "kleines" schenken könnte...
Bin ganz normal von der Arbeit heim gekommen. Dann wartet mein Schatz vor der Wohnungstür. Es sei etwas gaaaanz wichtiges gekommen, aber das müssten wir uns beide anschauen. Wir also rein in die Wohnung, dann musste ich meine Brille abnehmen (kam mir schon etwas seltsam vor, aber egal). Also sind wir zusammen ins Wohnzimmer. Als ich dann wieder kucken durfte stand ein super schöner Blumenstraus auf dem Tisch... Mein Schatz hat sich dann für sein ganzes Gezicke die letzte Zeit entschuldigt...er wollte mir damit jetzt zeigen wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will.
07.11.2012 13:05
Zitat von Sternchen2707:
Ich hab euch noch garnicht erzählt was bei mir am Montag los war.![]()
Bin ganz normal von der Arbeit heim gekommen. Dann wartet mein Schatz vor der Wohnungstür. Es sei etwas gaaaanz wichtiges gekommen, aber das müssten wir uns beide anschauen. Wir also rein in die Wohnung, dann musste ich meine Brille abnehmen (kam mir schon etwas seltsam vor, aber egal). Also sind wir zusammen ins Wohnzimmer. Als ich dann wieder kucken durfte stand ein super schöner Blumenstraus auf dem Tisch... Mein Schatz hat sich dann für sein ganzes Gezicke die letzte Zeit entschuldigt...er wollte mir damit jetzt zeigen wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will.![]()
oh das ist aber lieb von deinem Menne
und dein Geschenk für Ihn/Euch kommt sicher auch bald!
07.11.2012 13:06
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Ich bin so müde....will nach Hause und schlafen!
Ich auch![]()
ich gehe mit
07.11.2012 13:09
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Ich hab euch noch garnicht erzählt was bei mir am Montag los war.![]()
Bin ganz normal von der Arbeit heim gekommen. Dann wartet mein Schatz vor der Wohnungstür. Es sei etwas gaaaanz wichtiges gekommen, aber das müssten wir uns beide anschauen. Wir also rein in die Wohnung, dann musste ich meine Brille abnehmen (kam mir schon etwas seltsam vor, aber egal). Also sind wir zusammen ins Wohnzimmer. Als ich dann wieder kucken durfte stand ein super schöner Blumenstraus auf dem Tisch... Mein Schatz hat sich dann für sein ganzes Gezicke die letzte Zeit entschuldigt...er wollte mir damit jetzt zeigen wie sehr er mich liebt und dass er mich nicht verlieren will.![]()
oh das ist aber lieb von deinem Menneund dein Geschenk für Ihn/Euch kommt sicher auch bald!
Ehrlich gesagt verliere ich so langsam die Hoffnung.
07.11.2012 13:11
Aber warum musstest du die Brille abnehmen? Ich hätte die Blumen ohne Brille gar nicht gefunden
Ist ja eine schöne Idee!!!
Ist ja eine schöne Idee!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt